Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314382 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #165 am: 08. Juli 2014, 10:29:45 »
Haifischflosse zwischen Dschunke und Auto, Äppelwoisonne? Obwohl das Teil da mehr nach nem Bier aussieht (ich trink ja so gut wie nie Alkohol und wenn, sind mir die Gläser wurscht)

Tolle Aktion! Du bist ja wirklich rührig, Respekt!

Bingo!!!!! :) Bei einer Nahaufnahme erkennt man die typischen Strukturen des Äppelwoi-Glases. Hier auf dem Foto ist es zu weit entfernt, um es zu erkennen Wir dachten erst, was macht der Malende denn da? Es war aber ein gelungener Auftakt und hat Andere sehr animiert ;)

Naja, dieses Mal waren wir ja zu Dritt und konnten uns das gut aufteilen.  Und eben für einen guten Zweck.

Vor zwei Jahren habe ich alleine kurzfristig so eine Aktion gemacht, da jemand aus der Gruppe 3 Tage zuvor seine (sich die auch eigentlich immer gut bezahlen lassende) Aktion absagte. Hängt jetzt immerhin im Schlosscafè.  Ich hätte mir damals gewünscht, dass der Veranstalter es kurzfristig für einen guten Zweck versteigert, da das eigentliche Fest ja immerhin 4 Wochen läuft. War aber nix.

Dieses Mal haben wir das frühzeitig vorgeplanen können und es hat sich auch ein Sponsor gefunden. Die Spendendose vor Ort war unsere zusätzliche Idee.
Wir haben zwar selbst nichts verkauft (doch, mein Aktionspartner 1 Postkarte...), aber uns war auf alle Fälle nicht langweilig  ;D




"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #166 am: 08. Juli 2014, 11:00:35 »
Ich kenn den Hype wie auch den Film selbst. Früher wie heute ist mir der Humor leider nicht ersichtlich. Ich finds abgrundtief langweilig.
Geht mir mit dem Rest der Absonderungen von dieser Truppe aber ähnlich.

Ich hätte mich jetzt nicht getraut, das so zu sagen, aber mir geht es ähnlich. Ist einfach nicht mein Humor.
Tiere sind die besseren Menschen.

Online Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #167 am: 08. Juli 2014, 11:37:39 »
Ich kenn den Hype wie auch den Film selbst. Früher wie heute ist mir der Humor leider nicht ersichtlich. Ich finds abgrundtief langweilig.

Der hatte schon manch lustige Szene, aber die Sketche der Shows sind wirklich nicht alle komisch.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #168 am: 08. Juli 2014, 11:58:49 »
Ich hätte mich jetzt nicht getraut, das so zu sagen, aber mir geht es ähnlich. Ist einfach nicht mein Humor.

Jep .. den Humor muss man mögen...

...ich mag ihn...

...und gebe ich mir selbst für ne Woche MF-verbot...befinde mich im Umzugsorkan...zum allem Überfluss geht noch einiges kaputt...was aber noch gebraucht wird ...was solls...

...habt ne schöne Woche!  :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #169 am: 08. Juli 2014, 12:57:43 »
Dann mach langsam, Schelm ;)
Ich drehe hier auch langsam am Rädchen :.)

Den Brian fand ich eigentlich stellenweise ganz witzig. Die anderen Slapsticks von MP auch nur teilweise. Was ich dann noch in einem flüchtigen Auszug gesehen habe, war "Der Ritter der Kokosnuss". Nee!!! Das war dann doch zuviel.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #170 am: 08. Juli 2014, 13:03:36 »
Dann mach langsam, Schelm ;)
Ich drehe hier auch langsam am Rädchen :.)

Den Brian fand ich eigentlich stellenweise ganz witzig. Die anderen Slapsticks von MP auch nur teilweise. Was ich dann noch in einem flüchtigen Auszug gesehen habe, war "Der Ritter der Kokosnuss". Nee!!! Das war dann doch zuviel.

Kokosnuss und Brian sind doch die beiden besten Werke, aber wie schon andere sagten, kann man diese Art von Humor nur lieben oder hassen. Ein Mittelding ist mir fast noch nie untergekommen.  ;D
Brian kann ich (aufgrund des häufigen Konsums) inzwischen sogar zitieren, auf Deutsch und Englisch.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #171 am: 08. Juli 2014, 15:10:43 »
Kokosnuss und Brian sind doch die beiden besten Werke

Ach! Und was ist mit dem Dead Parrot Sketch?

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #172 am: 08. Juli 2014, 15:20:00 »
In meinen Augen ist alles von MP genial, aber Kokosnuss und Brian sind die besten. Und obwohl ich sonst eigentlich nie ein Freund von Synchronisationen bin, gefallen mir bei diesen Filmen die deutschen Versionen sogar teilweise besser.  :o

Ist halt subjektiv. ;)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #173 am: 08. Juli 2014, 15:55:47 »
Und was ist damit?

MR. BROWN: Yes?

MAN: Hello. Uhh, can we have your liver?

MR. BROWN: My what?

MAN: Your liver. It's a large, ehh, glandular organ in your abdomen.

ERIC: [sniff]

MAN: You know, it's, uh,-- it's reddish-brown. It's sort of, uhh,--

MR. BROWN: Yeah,-- y-- y-- yeah, I know what it is, but... I'm using it, eh.

ERIC: Come on, sir.

MR. BROWN: Hey! Hey! Stop!

ERIC: Don't muck us about.

MR. BROWN: Stop! Hey! Hey! Stop it. Hey!

MAN: Hallo.

MR. BROWN: Ge-- get off.

MAN: What's this, then? Mmh.

MR. BROWN: A liver donor's card.

MAN: Need we say more?

ERIC: No!

MR. BROWN: Listen! I can't give it to you now. It says, 'in the event of death'. Uh. Oh! Ah. Ah. Eh.

MAN: No one who has ever had their liver taken out by us has survived.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #174 am: 08. Juli 2014, 23:32:13 »
Ich krich hier gleich die Krise: die Pumpe der Servolenkung meines Autos ist im Eimer. :kotz
Dabei wurde die schon einmal vor 5 Jahren ausgetauscht, weil sie damals ebenfalls den Geist aufgegeben hatte.
Also ist mein Auto heute nicht durch den TÜV gekommen....und das eigentliche Problem, weshalb ich mein Auto zur Werkstatt gebracht hatte (es ist nicht angesprungen) konnte gar nicht gefunden werden.

Somit war ich heute bei einem Händler und hab mich nach einen Dacia erkundigt.
Ich liebäugle mit einem Dacia Lodgy (7-Sitzer), weil der günstig ist und ich ohnehin kein Geld habe.
Morgen werde ich mein Auto zum Händler bringen und fragen für wie viel Geld er ihn in Zahlung nehmen kann.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #175 am: 08. Juli 2014, 23:53:03 »
Ich liebäugle mit einem Dacia

Gutes Auto!

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #176 am: 09. Juli 2014, 00:10:03 »
Kuck auch mal nach einem Chevrolet Orlando. Chevrolet verramscht gerade seine Lagerwagen, weil die sich aus Europa zurückziehen. Service macht dann jeder Opel-Händler.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #177 am: 09. Juli 2014, 00:18:14 »
und wie viel kostet so ein Chevrolet ?!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #178 am: 09. Juli 2014, 00:24:08 »
Kuck bei Mobile.de oder Autoscout24.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #179 am: 09. Juli 2014, 00:33:47 »
neu nah an dem 1er 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein