Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 320152 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #2055 am: 09. Juni 2023, 20:52:20 »
Ein Zahnprovisorium hat sich heute verabschiedet, passgenau so, dass die Praxis natürlich schon geschlossen hatte. Der zahnärztliche Notdienst kann da auch nicht helfen, weil ja die Abdrücke in meiner Praxis sind. Kauen - unmöglich.
Aber so richtig fies ist dabei, dass unsere Kinder gerade in Bayern sind und mir auf dem Rückweg am Sonntag das heißgeliebte und lang vermisste Schäufele mitbringen werden.
           
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #2056 am: 09. Juni 2023, 20:59:16 »

Aber so richtig fies ist dabei, dass unsere Kinder gerade in Bayern sind und mir auf dem Rückweg am Sonntag das heißgeliebte und lang vermisste Schäufele mitbringen werden.
         

Pürieren und rein damit  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #2057 am: 09. Juni 2023, 21:46:17 »
watt für´n Schiet.
Aber im Notdienst sollte es doch wenigstens möglich sein, eine Zementabdeckung oder sowas anzubringen, damit du beißen kannst.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #2058 am: 18. Juli 2023, 12:26:27 »
Mein Stromversorger erhöht die Preise ab 1. September um fast 40 %.  :sauer1
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #2059 am: 18. Juli 2023, 15:57:51 »

Falls es Dich (ein wenig) beruhigt - ich hatte voriges Jahr eine neue mtl. Gas-Teilbetragsvorschreibung:

"Gerundete Zahlen":
Von vorerst 72,-- (zwoundsiebzig) auf 337,-- (dreihundertsiebenunddreissig)

--> derzeit, "Herabstufung" des neuen mtl. Teilbetrages: 267,-- (zwohundertsiebenundsechzig)

...purer Wahnsinn  >:( 

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #2060 am: 19. Juli 2023, 09:12:16 »
Heftig, in der Tat.  :kotz
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #2061 am: 19. Juli 2023, 18:18:30 »
Druide, das sollst du Monatlich zahlen?

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #2062 am: 19. Juli 2023, 18:49:34 »
@Kulle:

Ja - läuft eh über Abbuchungsauftrag,...

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #2063 am: 19. Juli 2023, 20:07:06 »
Wie begründen die die Erhöhung?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #2064 am: 16. Februar 2024, 12:48:20 »
Nawalny soll tot sein. Rechtzeitig vor den Präsidentschaftswahlen schafft Putin seinen ärgsten Kritiker aus dem Weg. Wundert es mich noch, daß er sich das traut oder wundert es mich nicht? Nawalny war ein mutiger Mann. Oft mit Schmutz beworfen aus Richtung der AfD und Linke, aber am Ende stand er für Prinzipien. Sowas gibt's im Land des homo sovieticus nicht oft. Er wird nicht mal ein anständiges Begräbnis bekommen.

Ich hoffe wir können irgendwann auf Putins Grab pinkeln. Dafür fahre ich dann auch mal nach Moskau.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2024, 14:23:25 von Araxes »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #2065 am: 16. Februar 2024, 12:58:33 »
Ich hoffe wir können irgendwann auf Putins Grab pinkeln. Dafür fahre ich dann auch mal nach Moskau.

Ich bin dabei, wenn das passieren sollte.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #2066 am: 16. Februar 2024, 15:21:25 »
Ich hoffe wir können irgendwann auf Putins Grab pinkeln. Dafür fahre ich dann auch mal nach Moskau.

Oh man, ich kann deine Wut in Bayern spüren.

Ich wäre selbstverständlich dabei und übe bis dahin im Stehen zielsicher zu treffen  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

maxim

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #2067 am: 17. Februar 2024, 19:37:29 »
Nawalny soll tot sein. Rechtzeitig vor den Präsidentschaftswahlen schafft Putin seinen ärgsten Kritiker aus dem Weg. Wundert es mich noch, daß er sich das traut oder wundert es mich nicht? Nawalny war ein mutiger Mann. Oft mit Schmutz beworfen aus Richtung der AfD und Linke, aber am Ende stand er für Prinzipien. Sowas gibt's im Land des homo sovieticus nicht oft. Er wird nicht mal ein anständiges Begräbnis bekommen.
Stell dich nicht als Freund Nawalnys dar. Nawalny ist bestimmt keiner, der für deine woken Werte steht.

Zitat
Ich hoffe wir können irgendwann auf Putins Grab pinkeln. Dafür fahre ich dann auch mal nach Moskau.
In der woken Masse mitmarschieren und in sich in kindlicher Rachephantasie an Putin rächen.
Fahr nach Moskau und lege Blumen am Gedenkplatz für politisch Verfolgte nieder.
Man versteht sofort, dass solche Leute sich sofort wegducken wenn es brenzlig wird.



 

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #2068 am: 18. Februar 2024, 15:19:58 »
Stell dich nicht als Freund Nawalnys dar. Nawalny ist bestimmt keiner, der für deine woken Werte steht.

Was sind denn meine woken Werte?

Zitat
In der woken Masse mitmarschieren und in sich in kindlicher Rachephantasie an Putin rächen.

kindlich?

Zitat
Fahr nach Moskau und lege Blumen am Gedenkplatz für politisch Verfolgte nieder.

Mache ich nicht. Ich bin zu viel in russischen Foren unterwegs und gebe da irgendwelchen Putinjungen kontra, um mich dort noch sicher fühlen zu können, so lange die Faschisten regieren. Ich darf übrigens auch nicht. Russland ist ein Listenstaat im Sinne von § 13 Absatz 1 Nummer 17 SÜG. Ich muß mich daran halten.

Zitat
Man versteht sofort, dass solche Leute sich sofort wegducken wenn es brenzlig wird.

Erzähl das dem Offizier beim Wehrkreiskommando Berlin-Pankow, der mich 1988 für den Grenzdienst gewinnen wollte und dem ich geantwortet habe, daß er mich dazu verpflichten kann, aber ich ihm lieber gleich sage, daß ich auf niemanden schießen werde, der aubhauen will. Das war Ergebnis war die Musterung als Bausoldat.

Du bist so ein Vollidiot in der Anonymität des Netzes. Große Klappe, kleiner Mensch.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2024, 15:22:19 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #2069 am: 18. Februar 2024, 16:26:11 »
Was sind denn meine woken Werte?
Wildpinkeln?

Zitat
Erzähl das dem Offizier beim Wehrkreiskommando Berlin-Pankow, der mich 1988 für den Grenzdienst gewinnen wollte und dem ich geantwortet habe, daß er mich dazu verpflichten kann, aber ich ihm lieber gleich sage, daß ich auf niemanden schießen werde, der aubhauen will. Das war Ergebnis war die Musterung als Bausoldat.
Hast du dem Offizier auch schon eine goldene Dusche verpasst?