Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314444 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline flatulene

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1080 am: 22. Mai 2016, 07:48:17 »
ich schmeiß sowieso immer alles in eine Maschine und trenne nichts!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1081 am: 22. Mai 2016, 10:20:57 »
ich schmeiß sowieso immer alles in eine Maschine und trenne nichts!

Nach dem ersten Nichtbefolgen macht das Trennen wohl auch keinen Sinn mehr.  8)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1082 am: 26. Mai 2016, 23:38:24 »
Was für einen Tag war es denn, gleich nach dem Frühstück staut sich das Wasser in der Spüle, Drano hat die letzten Tage nicht wirklich geholfen, also alles an die zwei Spülbecken ausbauen und wie neu gereinigt....das Wasser steht immer noch. Die Verstopfung im Keller suchen und nach einige Versuche fündig geworden, eine Leitung hat Nullgefälle gehabt, da hat sich alles in den letzten 3 Jahren bis 99% abgelagert. Bis 5 m Rohre auseinandergebaut, gereinigt, durchgespült und Gefälle wiederhergestellt, die Rohre waren stinkend voll und haben den ganzen Tankraum versaut  >:(. Zum Kochen kam ich erst um 10, jetzt ist alles wieder gut, es läuft und tropft nicht  ;D

So habe ich den letzten Feiertag(bis Mitte August) nicht geplant  :schild   
« Letzte Änderung: 27. Mai 2016, 00:03:53 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1083 am: 27. Mai 2016, 00:44:04 »
Klingt beeindruckend. "Selbst ist die Frau", oder?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1084 am: 27. Mai 2016, 01:12:55 »
festgestellt um 11:00, bis ich oben mit den Mist oben fertig war, war es schon 3 oder 4, mit einem Fachmann an einem Feiertag, der mehr als das was ich gemacht habe nicht geändert hätte wäre ich um die 400 los..... na ja er hätte sicher die Arbeit seines Vorgängers zur Nichte gemacht. Ich habe mir gedacht, schlimmer als Nichts machen zu können wird es nicht werden.

Nun habe ich endlich die Flasche französische Wein wohl verdient, und die ist fast leer  ;D .... blöd, dass ich morgen arbeiten muss  :.)     
« Letzte Änderung: 27. Mai 2016, 01:15:30 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1085 am: 20. Juni 2016, 01:52:29 »
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Meine Mama hatte einen Herzinfarkt. Nachdem mein Vater erst vor sechs Wochen oder sowas einfach mal nach dem Essen umgekippt ist und einige Tage zur Abklärung im Krankenhaus war (war aber dann alles in Ordnung) - nun das. Sie rief mich gegen 21.30 Uhr an und sagte, sie habe solches Herzstechen. Heute morgen (also gestern) hätte sie auch schon Schmerzen gehabt, aber das sei dann wieder besser gewesen und dann habe sie mit meinem Vater eine E-Bike-Tour in eine Besenwirtschaft gemacht - mal eben 40 km  :.) :.) :.). Nun sei es aber wieder schlimmer. Auf die Frage, warum sie noch nicht den Notarzt gerufen hat, kam dann nur ein: "ich wußte nicht, ob das nötig ist". Also bin ich sofort hingefahren (3 Straßen weiter), sie stand dann schon an der Straße und ab ins Krankenhaus. Dort sofort zum EKG gekommen, der Ärztin genügte für die Diagnose ein Blick auf das EKG. Weiterverlegung mit Blaulicht in eine anliegende Kleinstadt zur Herzkatheteruntersuchung - der Arzt sagte mir vorhin,er habe drei Stents gesetzt. Jetzt liegt sie dort auf Intensiv, ist aber soweit wohlauf gewesen und völlig verblüfft, dass das Setzen der Stents überhaupt nicht weh getan hätte. Morgen wird sie hoffentlich wieder ins "Heimatkrankenhaus" verlegt, so wurde uns das auch in Aussicht gestellt. Mein Vater ist auch völlig durch den Wind, da war ich eben noch kurz, um die Tasche zu packen. Immerhin wußte ich durch seinen kürzlichen Aufenthalt, dass meine Mama fertig gepackte Kulturbeutel im Schrank für beide hat - er wußte davon nichts.

Jahrgang 39 und 40 sind meine Eltern, mir graust vor dem, was wir noch vor uns haben  :-\.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1086 am: 20. Juni 2016, 05:17:13 »
Zitat
mir graust vor dem, was wir noch vor uns haben




STOPP ! kümmer dich NUR um das, was jetzt ist. angst uns sorge sind völlig nutzlose energiefresser.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1087 am: 20. Juni 2016, 08:07:21 »
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Meine Mama hatte einen Herzinfarkt.

Scheiße!

Zitat
Auf die Frage, warum sie noch nicht den Notarzt gerufen hat, kam dann nur ein: "ich wußte nicht, ob das nötig ist".

Der Satz hätte von meiner Mutter sein können.

Zitat
Jahrgang 39 und 40 sind meine Eltern, mir graust vor dem, was wir noch vor uns haben  :-\.

Was soll es Dir da grausen? Es gibt nichts, was Du da beeinflussen könntest. Nigel hat Recht: Kümmere Dich nur um das, was jetzt ist. deine Mutter hat wohl schon weiter gedacht, wie man an den fertig gepackten Kulturbeuteln sieht. Aber mehr, als diese Kulturbeutel zu packen, hättest Du auch nicht machen können.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1088 am: 20. Juni 2016, 09:33:21 »
Gute Besserung Korinthe.
Ich schließe mich Nigel an, spare die Energie für heute und jetzt, das ist das einzige was du für "morgen" tun oder an diesem ändern kannst. 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1089 am: 20. Juni 2016, 11:54:15 »
Ich verstehe, was Du meinst, Korinthe. Bin selbst auch immer wieder froh, wenn es glimpflich aus- und meinen Eltern soweit wieder gut geht.

Möchte auch nicht an die Zukunft denken und bin über jeden Tag dankbar, an dem mit ihnen alles ok ist.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1090 am: 03. August 2016, 08:12:36 »
Das Wetter paßt zu meiner Stimmung.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1091 am: 03. August 2016, 13:00:49 »
Ab Freitag soll in Berlin wieder so etwas wie ein Sommer zu Besuch kommen.

Es kotzt mich an, dass ich im Prinzip zwischen den Regenfällen ständig spontan lossprinten muss, um meine Montagen machen zu können. Man kann nichts planen.

Hameel

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1092 am: 03. August 2016, 15:45:41 »
Das Wetter paßt zu meiner Stimmung.
In der Stadt der Engel regnet's auch.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1093 am: 03. August 2016, 16:16:04 »
Was machst Du in Berlin?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Hameel

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1094 am: 03. August 2016, 16:24:18 »
Ich habe eine Standleitung nach กรุงเทพมหานคร อมรรัตนโกสินทร์ มหินทรายุธยามหาดิลก ภพนพรัตน์ราชธานีบุรีรมย์ อุดมราชนิเวศน์ มหาสถานอมรพิมาน อวตารสถิต สักกะทัตติยะ วิษณุกรรมประสิทธิ์.