Genau wie Du vermisse ich auch die engagierten Männer, die öffentlichkeitswirksam - und nicht nur in einem Jammerforum - auf ihre spezifischen Probleme hinweisen!
Wenn meine Sticheleien dazu führen, dass so mancher Mann mal aus dem Quark kommt und statt im Jammermodus zu verharren,
Also das mit dem Jammern muss irgendwie ein Fixpunkt in deinem Leben sein. Das hattest du schon in Bezug auf de "jammernden Selbstständigen", die "jammernde Marple", deine im Gegensatz zu der definitiv "nicht jammernden Töchter" und jetzt die jammernden Männer und insgesamt das Jammerforum.
Durftest du als Kind nicht weinen? Bist du so ein Indianer?
Muss man Stärke permanent und "öffentlichkeitswirksam" demonstrieren, um zu zählen?
Und warum bist du in einem Jammerforum überhaupt unterwegs?
Aber - zum Thema. Ich habs nicht gemerkt. Ich hätte es auch in den anderen Jahren nicht gemerkt, wenn es nicht hier gestanden hätte. Woran auch? Ich merke allerdings auch den Frauentag nicht oder den Valentins-, Mutter- oder sonstigen Tag, es sei denn, La Mama ist wieder irgendwie eingeschnappt - dann kommt mir so eine Ahnung, dass ich mal wieder was verpasst habe.
Das einzige, was ich mitbekomme, ist der Herrentag. An dem ich möglichst nicht alleine unterwegs bin, seitdem ich an einem Bahnhofskiosk im Vorübergehen mit einem Glas Bier übergossen wurde.