hab ich auf fb geklaut. link nur zum text geht nicht...
Digga, ganz ehrlich, dieses zwanghafte "Reparieren von Sachen" ist richtig richtig peinlich.
Ich meine: Klar, der Planet Erde IST cool. Aber warum immer in Nostalgie schwelgen? Warum dieses ewige Rumgeheule?
"Wir haben alles kaputtgemacht... es wird nie wieder so sein wie davor..."
Digga, ganz, ganz ehrlich: Suck my dick.
Hol dir doch einfach ne neue Erde!
Sei doch nicht so n sparsamer Achim!
ich meine: WER SOLL DAS DENN BITTE REPARIEREN?
Gibt ja nicht so nen kleinen Schuppen in irgendwelchen räudigen "Arkaden" (Kotzwort!) wo irgendso'n kleiner Tschovanni "Erden repariert".
"Ja, seh schon, issn Riss in der Außenleiste. Machen waaaaaaaa... zuuuuuuuuum Mittwochnachmittag. Könnse dann abholen. Bitte 14,99 in Bar mitbringen. Nächster!"
Ich meine --- ich weiß, Justus-Nathanael und die Soyboys von Funk werden mich jetzt haten und evtl. auch ermorden, aber --- seien wir mal ehrlich: sooooooooooooooooo cool ist die erde auch wieder nicht. Jaaaa, Ursprung, Natur, Otterbabys, Wasserfälle, Insta-Fotos aufm Mount Everest... aber wir SIND ja nicht da wo's cool ist. Für die meisten von uns ist "Erde" die Straße in der wir leben... ne Tankstelle... n Rewe oder Netto... n paar komische Leute mit seltsamen Jacken, denen man zunickt... Arbeitsplatz... ich meine: das ist ja AUCH Erde.
Außerdem produziert die Erde Regen. Jajaaaaa, ich weiß: superwichtig für Pflanzen und andere Nazigewächse... aber wer LIEBT bitte Wasser aus dem Himmel WIRKLICH? Außer Lügner und bettelarme Bauern aus Panama, die kaum Follower haben? Digga, ich kauf mir doch keine superrare Jordans IX mit "infrared swoosh logo" für 3.000 Tacken, damit irgendso'n GOTT sie nass macht!? Wo sitzen da die Prioritäten??? Einfach komplett faschistoid.
Lieber nochmal richtig durchranzen die Scheisse. Alles töten. Mit Bleiche übergießen, anzünden und durchf----
Der Normie in mir möchte jetzt schreiben: Oh... GIBT ja nur eine!
Der Realist sagt: Es gibt Millionen da draussen. Wir müssen sie bloß finden. Wer sich keine Rakete leisten kann, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Lang lebe Getränke Hoffmann-Erde 17.0