mach erstmal nen Vaterschaftstest....danach wird auch dein bruder etwas....unentspannter....
Da dachte ich auch spontan dran
Ein Fehler wirds keiner sein, so oder so.
Sorgerecht geht ziemlich sicher zur Mutter. Die Kids sind aber schon "groß" und können auch ihre Meinung/Wünsche äussern. Also..warum nicht zum Daddy..?!
Mir kommt da (Sorgerecht) immer ne Bekannte in den Sinn mit ihren beiden Töchtern. In meinen Augen ne Sauerei, was da damals passiert ist, auch wenn ich damals mit ihr zusammen war und bis heute ein freundschaftliches Verhältniss habe. Ihr -dann- Ex war gut verdienend, eigenes Haus, Garten, die Großeltern wohnten im Haus nebenan und der Kindergarten im gleichen Ort. Sie: Arbeitslos, kleine Wohnung, überfordert und die Kids mussten in nen anderen kindergarten. Sie bekam das Sorgerecht zugesprochen, das war mir damals suspekt und ist es heute, gut 10 Jahre danach, auch noch.
Aber zum Bruder & Deiner "Holden"..die "Schuld" beim Betrogenen suchen, wenn ich Mist gemacht habe, grenzt an bodenloser Frechheit. Abschiessen. Beide. Da muß einiges von denen kommen.