Plaudereien > Planung von Anschaffungen

neues Handy

<< < (20/21) > >>

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Yossarian am 28. Oktober 2019, 10:54:03 ---450 Ocken sind natürlich auch ein stolzer Preis.

--- Ende Zitat ---

Tatsächlich möchte er ein Handy unter 200 Euro. Ich habe einen sparsamen Mann  :P, obwohl er es ja eh geschenkt bekommt.

Was denkt ihr über dieses?

Oder auch dieses?

Yossarian:

--- Zitat von: Yossarian am 25. Oktober 2019, 06:13:28 ---Ich habe mir jetzt das hier bestellt.
--- Ende Zitat ---

Kam gestern an; macht einen sehr guten Eindruck. Auf ein Metallgehäuse hätte ich verzichten können, das ist erst einmal kalt, wenn man es anfaßt. Da war das alte Tolino angenehmer. Übertragen der Daten vom alten aufs neue Tablet ging überraschend gut und schnell. Ich muß jetzt nur noch die Bücher händisch rüberkopieren, die ich bei Gutenberg.org etc. runtergeladen hatte, und die ganzen PDFs.

Die Außenmaße sind gleich wie bei meinem alten Tolino, weil das einen breiten Rand hat und das Lenovo praktisch randlos ist. So ist die Größe gleich geblieben, obwohl ich jetzt einen 8-Zoll-Bildschrm habe.

Klang ist mittelprächtig, aber da habe ich auch nicht viel erwartet.

Kulle:
Ich schwenke wohl nun zu Samsung A53. Aus Sicht auf Hörgeräte sind sämtliche China-Phons untauglich in Bezug zu Bluthose.

Yossarian:
Ich habe mir ein Pixel 6A gekauft. Ich weiß auch nicht, warum. Es ist genau so wie mein "altes" Pixel 4A 5G. Als hätte ich mein Auto nur umlackieren lassen, statt ein anderes zu kaufen. Impulskauf nennt man das, glaube ich.

Araxes:

--- Zitat von: Kulle am 22. Dezember 2022, 19:42:49 ---Ich schwenke wohl nun zu Samsung A53. Aus Sicht auf Hörgeräte sind sämtliche China-Phons untauglich in Bezug zu Bluthose.

--- Ende Zitat ---

Kann ich nicht bestätigen. Meins macht klaglos Anrufe über das Headset.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln