Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 783169 mal)

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
Re: Biker Thread
« Antwort #3630 am: 17. September 2026, 16:46:01 »

Am Nachmittag war ich kurz beim Lidl einkaufen,... - und am Parkplatz waren ein paar schöne, restaurierte und gut erhaltene Alteisen geparkt  :) 

LG v. Druiden  ;)

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3631 am: 17. September 2026, 19:47:25 »
Fesch! Alles Jawas, oder?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Enkel sind das Dessert des Lebens.

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3632 am: 17. September 2026, 20:54:02 »

Ich denke auch, dass alles Jawas waren - ich hatte leider sehr wenig Zeit und konnte nur schnelle Handyfotos machen.

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3633 am: Gestern um 21:35:57 »
Sodala - heute Nachmittag habe ich wieder das Pickerl bei der SV gecheckt. Einziger Mangel war, dass die Glühbirne beim Hauptscheinwerfer defekt war - ist mir gar nicht aufgefallen  :evil . Die Mitarbeiter vom Öamtc (= ADAC in D) haben sie aber gleich durch eine neue ersetzt - somit ist sie nun wieder ohne Mängel  :D .

Die letzte Pickerlüberprüfung war vor einem Jahr und 03 Tagen - seitdem habe ich lediglich ca. 1.630 (eintausendsechshundertdreißig) km runtergespult  :.) . Es ging sich heuer einfach nicht mehr aus  :-X - ABER diese Saison ist noch nicht vorbei  :evil - ich hoffe, dass es einen "goldenen Herbst" gibt und ich heuer noch Zeit(fenster) finde und noch ein paar Runden drehen kann.

In Punkto Reifen - nach ca. 400km kann ich die Conti Road Attack 4 sehr empfehlen  :) . Vom Gefühl und Handling her - für mich der bisher beste Reifen. Wie sie sich auf Regenfahrbahn verhalten, das habe ich noch nicht getestet. Und was extreme Schräglage anbelangt - ich bin kein Knieschleifer - hierzu kann ich (auch noch) nichts sagen/schreiben.

LG v. Druiden  :musik
« Letzte Änderung: Gestern um 21:38:48 von Druide »