Nein. Wie bereits geschrieben, will ich selbst arbeiten, vorher, dann wieder wenn Kind aus dem gröbsten raus und bin darüber hinaus dank der Modelkarriere Gott sei dank finanziell unabhängig inkl Immobilieneigentum.
wenn Kind aus dem gröbsten raus das ist genau die präzise information, die männer lieben...... tagesmutter ab 6. monat, mit 3 in den kindergarten. mit 7, wenn kind in sekI kommt, mit 18, mit 25? - kinder sind NIE aus dem gröbsten raus.
ich kling vielleicht gemein, aber mit andeutungen kommt man bei dir nicht durch.
du bist jetzt 29. in dem alter geraten alle ALLE mädels in panik. die leben dann ALLE in einem paralell-universum. im baby-haben-wollen-universum. das hat nur eine dimension.
manche schliddern da schon mit 25 rein und halten es nicht aus. die bilden die hauptgruppe der vaterlosen kleinstfamilie. (e.base macht damit sogar reklame für seine flatrate..)
dein kinderwunsch ist ok, die panik ist ok,-- aber behalte deinen restverstand für sozialverhalten. und warte bis nach dem 30. geburtstag. - ich mein das toternst.
im moment bist du mit dem kinderwunsch, wie ne 4-jägrige, die erbeereiswill, es gibt aber nur schokoladeneis.. ICH WILL ABER.. BLÄÄÄÄH. - nein, du bist nicht NUR so, aber das ploppt zwischenzeitlich immer wieder hoch. halte das aus. ist nicht schön und nicht leicht. heul ne runde, schau kitschige filme, iß torte- aber halte dich von kinderwagen und spielplätzen fern.
du willst ein kind.
dein mann will nach deinen schilderungen eine FAMILIE mit heim, einkommen, garten. die ganze packung. wenn du das auch willst, warte drei jahre.- deshalb der hinweis auf das kamasutra.
abgesehen von den lustigen sexspielen, handelt der haupteil davon, wie familen gegründet und gelebt werden. klar muss man sich des auf jetzt umdenken, aber erst muß man verstehen, worum es geht, was ist das kluge und weise dabei.
wir wissen alle, das man glück nicht erzwingen oder machen kann. aber mist bauen und sich in die scheiße reiten kann man prima. einfach jedem dummen einfall nachgeben, den man gerade hat.
ich kenn dich nicht, weiss nicht, wie du vor 2 jahren warst etc, aber jetzt, nach dem was und wie du schreibst bist du eine
panik-hormon-trotz.egozentrik-bombe, die von etwas restdenkvemögen kontolliert wird. ich bin mir sicher, dass du zeitweise richtig leidest. das gute ist, du hast noch die kontrolle.
ich mein das nicht als vorwurf. du bist jetzt in so einer phase. akzeptier es, und du kannst damit klar kommen. wehr dich dagegen und du machst dir selbst terror. und ratzfatz landeste bei alk, tabletten, schnibbeln, fressen..irgenwas findet sich schon..weil du den krieg in dir nicht aushältst.
und so, wie du den typen schilderst, hält er es auch aus, wenn du ihn vollheulst, weil du das jetzt gerade brauchst, wenn du ihm zeigst,wie es dir geht, OHNE ihm druck zu machen, die verantwortung für dein fühlen zu geben.
der von dir erwartete satz: wir werden das schon schaffen.. vergiß den ganz schnell. euch ist beiden klar: das wär dein freifahrtsschein fürs gebären. du wärst sofort schwanger, trotz verhütung..
weist du, mit über 60 hab ich genug paare erlebt, wir sind nicht so individuell, wie wir gern hätten. wir sind eher wie schottenstoff. jede familie hat die farben und karos etwas anders angeordnet, es gibt richtige stammbäume, nanensmuster, seitenlinien, -profis knne die sogar entziffern. - aber : alles schottenkaromuster.
krieg jetzt ein kind, dann biste alleinerziehende mutter, oder hab 2-3 jahregeduld und werde familie.
wenn dich die gefühle überkommen, dann bleib beim fühlen. geh da rein, lass es zu.
wenn die seele ruhe hat ,dann denke nach. denke und entscheide, wenn der kopf das am besten kann. - das ist zugleich einfach und schwer. - was nicht funktioniert, ist, wenn du traurig bist oder voller sehnsucht, da mit denken-wollen gegenhalten. da kommt nur dummes zeug bei raus. das klenihirn kann nicht denken und planen, nur impulse steuern.
deine rolle nach aussen ist moddeljobendedoppelstudierendepowerfrau. son lara-croft-geschoß.
das funktionier anscheinend prima.
seelisch ziehst du aber gerade vom "junge-dame"-zimmer in eine frauenwohnung um. und in den scheiß-emotionalen-umzugskartons ist nicht das, was draufsteht und das stiftet verwirrung und unsicherheit. gönn dir dieses private, nimm dir zeit dafür. erlaube dir das kleine mädchen mit gänseblümchenkrone und das steinzeit muttertier und pipi langstrupf. oder wer da noch alles in deiner seele wohnt. wenn du sie mit kraft unterdrückst, nährst du sie damit, und sie gewinnen an macht. und dann wunderst du dich, warum du plotzlich auf kitsch stehst, aggressiv wirst oder nur aus schoß und lust bestehst.
------
so, und jetzt kommen wieder yossi und konte mit esotherik und küchenpsychologie... aber vielleicht fragt ihr euch mal, wo die ganzen psychopathen herkommen. die schienen alle mal normal..