Autor Thema: ...er will noch nicht  (Gelesen 28278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Laranka

  • Gast
Re:...er will noch nicht
« Antwort #60 am: 28. April 2011, 00:50:57 »
Man, man, das halbe Forum mal wieder mies drauf. Kein Bier da, die Herzmannschaft mies gespielt, kein Sex gehabt oder was?
Muffelköppe!


macht doch nix :D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:...er will noch nicht
« Antwort #61 am: 28. April 2011, 00:52:34 »
ah, da kommt die solidarische Unterstützung. Endlich wird uns die weibliche objektive Sicht der Dinge dargeboten. Nur zu.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Nikibo

  • Gast
Re:...er will noch nicht
« Antwort #62 am: 28. April 2011, 00:53:58 »
erst einmal NOCHMAL: ich linke hier gar keinen. bereits mehrfach geschrieben...bin da immer noch für ehrlichkeit.
@murks: stichwort risikoschwangerschaft...

Besteht bei Dir persönlich eine Risikolast oder meinst Du jetzt das ganz allgemeine Risiko einer Spätgebärenden (ich möchte noch heute dem Arzt für die Äußerung das Kissen nachschmeißen) ?

Laranka

  • Gast
Re:...er will noch nicht
« Antwort #63 am: 28. April 2011, 00:55:09 »
...allgemein....ich wills einfach nicht eingehen...nenn mich paranoid, aber so ists nunmal...so wie er auch eben seine ängste hat.

Nikibo

  • Gast
Re:...er will noch nicht
« Antwort #64 am: 28. April 2011, 00:55:45 »
ah, da kommt die solidarische Unterstützung. Endlich wird uns die weibliche objektive Sicht der Dinge dargeboten. Nur zu.
Hauptsache, Du quakst nicht zu laut dazwischen, Du Gans :-)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:...er will noch nicht
« Antwort #65 am: 28. April 2011, 00:57:03 »
Man, man, das halbe Forum mal wieder mies drauf. Kein Bier da, die Herzmannschaft mies gespielt, kein Sex gehabt oder was?
Muffelköppe!

Schön erkannt und ich gebe die Frage zurück... Wie gehts Dir? ;D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:...er will noch nicht
« Antwort #66 am: 28. April 2011, 01:00:35 »
Besteht bei Dir persönlich eine Risikolast oder meinst Du jetzt das ganz allgemeine Risiko einer Spätgebärenden (ich möchte noch heute dem Arzt für die Äußerung das Kissen nachschmeißen) ?

Das ist das mal sage, aber ich bin froh das meine bessere Hälfte nun mit dem Gebären  durch ist.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:...er will noch nicht
« Antwort #67 am: 28. April 2011, 01:01:34 »
Hauptsache, Du quakst nicht zu laut dazwischen, Du Gans :-)
Hauptsache, du gibst mal Butter bei die Fische. Wir sind alle schon gans gespannt und erwarten deine leuchtenden Erleuchtungen, die uns endlich heimleuchten.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Nikibo

  • Gast
Re:...er will noch nicht
« Antwort #68 am: 28. April 2011, 01:02:34 »
...allgemein....ich wills einfach nicht eingehen...nenn mich paranoid, aber so ists nunmal...so wie er auch eben seine ängste hat.

Paranoide Befindlichkeiten kann man aber behandeln, solltest Du umgehend tun. Nee, ernsthaft, ich finde es auch heut (im Nachhinein) bedauerlich, erst mit 33 Mutter geworden zu sein, immerhin dauert es auch gute 25-28 Jahre mit guter Ausbildung der Brut,  bis man die vermaledeiten kleinen Scheißerchen geliebten Kinderchen auch wieder los ist.

Du machst Dich hinsichtlich einer Risikoschwangerchaft völlig unnötig verrückt, die Vorsorge ist gut und umfassend.

Nikibo

  • Gast
Re:...er will noch nicht
« Antwort #69 am: 28. April 2011, 01:03:23 »
Schön erkannt und ich gebe die Frage zurück... Wie gehts Dir? ;D
Gut, mein Lieber, und selbst?  ;)

Nikibo

  • Gast
Re:...er will noch nicht
« Antwort #70 am: 28. April 2011, 01:05:18 »
Hauptsache, du gibst mal Butter bei die Fische. Wir sind alle schon gans gespannt und erwarten deine leuchtenden Erleuchtungen, die uns endlich heimleuchten.
Pah, ich mach doch hier nicht kostenlos Dein Navi ...

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:...er will noch nicht
« Antwort #71 am: 28. April 2011, 01:05:32 »
Gut, mein Lieber, und selbst?  ;)

es könnte schlimmer sein. ;)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Nikibo

  • Gast
Re:...er will noch nicht
« Antwort #72 am: 28. April 2011, 01:07:47 »
Das ist das mal sage, aber ich bin froh das meine bessere Hälfte nun mit dem Gebären  durch ist.
Ich hoffe jetzt, dass das für Dich keine Folgen hat ... so a la .. poppst Du noch oder bastelst Du schon?  ;D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:...er will noch nicht
« Antwort #73 am: 28. April 2011, 01:10:48 »
Pah, ich mach doch hier nicht kostenlos Dein Navi ...
wie jetzt? Erst die Brust breitmachen und dann einknicken? Laranka wartet und erwartet deine Weisheiten. Immerhin bist du ansatzweise (allerdings bislang ohne Substanz, also substanzlos, was assoziativ mit belanglos assoziiert ist) beigesprungen und hast uns, also die substanziierten männer, erstmal pauschal niedergemacht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:...er will noch nicht
« Antwort #74 am: 28. April 2011, 01:11:11 »
Ich hoffe jetzt, dass das für Dich keine Folgen hat ... so a la .. poppst Du noch oder bastelst Du schon?  ;D
Ich bastel mit Sicherheit später als Du, du bist definitv  älter...   ;D
« Letzte Änderung: 28. April 2011, 01:14:48 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)