Autor Thema: ...er will noch nicht  (Gelesen 28270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline beppo

  • Supermann
  • Jr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Re:...er will noch nicht
« Antwort #45 am: 28. April 2011, 00:22:30 »
...ich glaube tatsächlich, dass hier einiges falsch rüberkommt....ich habe insgesamt dreimal recht kurz und sehr ruhig mit ihm darüber gesprochen. einfach, dass ich gerne niht erst mit 35 anfangen würde. aber auch, dass jetzt erst einmal job etc anstehen, genauso für mich. dennoch wollte ich einfach meine wünsche für die längere zukunft offen sagen. aber das schein schwierig zu sein

Jep Du hast Deinen Wunsch formuliert und er soll, quasi von aussen seinen Segen dazugeben, so wie ein Autokauf.

Dir ist anscheinend überhaupt nicht klar, dass es nicht Dein Wunsch alleine ist sondern, dass ein Mann auch Wünsche und Nöte und Ängste hat, die vielleicht eine Rolle spielen könnten?

Du bist um die 30 und willst nicht mit 35 loslegen, warum also die Panik?

Deine Motivation ist doch nicht die, dass Du einen Wunsch hast, sondern, dass Du bzw. Ihr Euch nie richtig darüber ausgetauscht habts wie Euer gemeinsames Leben aussehen könnte. Und jetzt fällt Dir siedendheiss ein, oh Scheisse ich Frau ich 30, Kind vergessen und er soll jetzt sofort Stellung beziehen.

Nochmal, falsches Timing und falsche rangehensweise und meiner Meinung nach auch eine zu egoistische Grundhaltung, die ihn als Erfüllungsgehilfen abstempelt.
Allwissende Müllhalde

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:...er will noch nicht
« Antwort #46 am: 28. April 2011, 00:22:44 »
seine wünsche sagen: klar. ich liebe siel. ich hab ja nix anderes gelebt...

??

ach du schande... der arme!


?????????????? hä?

sorry, aber das wird mir zu dämlich. wenn dein freund dich und deine meinung verträgt: sei froh! aber sei auch nicht traurig, wenn er sagt: hallo, was willst du denn? kinder? mit mir?

Laranka

  • Gast
Re:...er will noch nicht
« Antwort #47 am: 28. April 2011, 00:26:27 »
na dann schlaf gut, DüDo!  :)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:...er will noch nicht
« Antwort #48 am: 28. April 2011, 00:29:11 »
sorry, aber das wird mir zu dämlich. wenn dein freund dich und deine meinung verträgt: sei froh! aber sei auch nicht traurig, wenn er sagt: hallo, was willst du denn? kinder? mit mir?

die Zitierfunktion vergessen, ihr beide solltet Euch mal kurz die beiden Posts als Zitat vorstellen.
Popcorn? 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:...er will noch nicht
« Antwort #49 am: 28. April 2011, 00:29:56 »
du auch :)

Laranka

  • Gast
Re:...er will noch nicht
« Antwort #50 am: 28. April 2011, 00:31:35 »
ja...bin hier neu, wie zitiere ich hier denn? das war copy&paste und nicht von mir selbst....?!

Laranka

  • Gast
Re:...er will noch nicht
« Antwort #51 am: 28. April 2011, 00:32:10 »
...lieber nachos :D

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:...er will noch nicht
« Antwort #52 am: 28. April 2011, 00:32:17 »
Schau mal den Zitat Knopf rechts oben über dem Post.
Die Alternative:

*  Einmal den Guttenberg gemacht
*  Dann auf den Vorschau Button der Schnellantwort klicken und das kleine Icon rechts unten, das zweite Icon klicken, nachdem der Text der in den Zitatbalken kommen soll, markiert ist.

:)
« Letzte Änderung: 28. April 2011, 00:35:35 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:...er will noch nicht
« Antwort #53 am: 28. April 2011, 00:33:14 »
ohne dir, laralanka, jetzt zu nahe treten zu wollen, aber mir scheint, deine bisherige Lebensplanung verträgt sich nicht mit deiner biologischen Situation. So du überhaupt eine Lebensplanung hattest.
Als frau mit Abitur sollte dir spätestens nach dem Abitur klar sein, dass ab 35 eine Schwangerschaft mit gewissen Risken verbunden ist. Down Syndrom wird spätestens im Grundkurs Biologie Genetik 11. KLasse gelehrt. Dann gönnst du dir ein Studium, welches offensichtlich nicht mal frau ernährt, modelst und gönnst dir ein 2. Studium. Und schwupps, mit 29, klingeln deine Glocken und verlangen zu stillen. Und dein in Aussicht genommener Erzeuger des Nachwuchses soll bitteschön parat stehen, seine gesamte Lebensplanung (wenn er denn eine hatte) über Bord werfen und sich für den Rest seines Lebens an dich fesseln. Nix mit Urlaub auf den Bahamas und Sex ohne Ende, statt dessen Windeln wechseln und Fläschchen in der Nacht geben. Ohne Sex. Geile Aussicht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Laranka

  • Gast
Re:...er will noch nicht
« Antwort #54 am: 28. April 2011, 00:37:15 »
eln. Nix mit Urlaub auf den Bahamas und Sex ohne Ende, statt dessen Windeln wechseln und Fläschchen in der Nacht geben. Ohne Sex. Geile Aussicht.

aber hallo, so ein Kind will ja auch erst einmal gezeugt werden :D

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:...er will noch nicht
« Antwort #55 am: 28. April 2011, 00:44:19 »
du weisst, bzw, kannst dir vorstellen, wie es mit einem kind ist... du, dein freund tut mir echt immer mehr leid...

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:...er will noch nicht
« Antwort #56 am: 28. April 2011, 00:46:05 »
dauert im Normalfall nach Absetzen der Pille 3 Monate. Halte deinen Männe nicht für blöde. Dank Internetz wissen ins Fadenkreuz genommene potentielle Erzeuger heute sehr viel mehr über die Auswirkungen von Schwangerschaftswunsch, Schwangerschaft, Geburt und Babyversorgung, als du denkst. Mal den Auguren spielend: Du hast ein prob, er nicht. Und wenn du ihn linkst, vergrößerst du dein prob. So als alleinerziehende Mutter mit einem gelinkten Vater auf der Gegenseite wirds richtig spaßig. Frag Yossi.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Nikibo

  • Gast
Re:...er will noch nicht
« Antwort #57 am: 28. April 2011, 00:46:41 »
Laranka, was genau spricht denn für Dich dagegen, erst mit 33, 34 oder meinethalben auch erst mit 35 Jahren den Nachwuchs in Angriff zu nehmen?

Laranka

  • Gast
Re:...er will noch nicht
« Antwort #58 am: 28. April 2011, 00:48:52 »
erst einmal NOCHMAL: ich linke hier gar keinen. bereits mehrfach geschrieben...bin da immer noch für ehrlichkeit.
@murks: stichwort risikoschwangerschaft...

Nikibo

  • Gast
Re:...er will noch nicht
« Antwort #59 am: 28. April 2011, 00:49:55 »
Man, man, das halbe Forum mal wieder mies drauf. Kein Bier da, die Herzmannschaft mies gespielt, kein Sex gehabt oder was?
Muffelköppe!