vorweg: hat er kinder oder kinderwunsch?
Er hat sich äußerlich durch das training so verändert, dass sehr viele Frauen sich nach ihm umdrehen wenn wir unterwegs sind, und man sieht dass er das regelrecht genießt.
wie reagierst du dann? -denk darüber wirklich mal nach und versuch dich in der erinnerung zu beobachten. beobachte dich wie eine fremde und beschreib dein verhalten, für dich, (ich wills gar nicht wissen, weil du es uns erklärst fängst du automatisch an zu rechtfertigen.)
welche rolle spielt deine tochter in der beziehung?
und wenn sie jetzt an den we nicht mehr da ist.. WAS belegt ihren freigewordenen platz in der bezihung?
[ich kannte ein paar, er arbeitet 10 std in grosser firma, sie halbtags in ner klitsche. sie hat langeweile, will mehr unternehmen. er ist einverstanden, aber sie will, dass cer dann zb kinokarten besorgt oder theater-- er soll sie amüsieren aber so wie sie es gern hätte.. - die haben ihre ganze freizeit damit verbracht sich darum zu streiten, zu schmollen und vorwürfe zu machen...]
was ist denn euer running gag?
Wenn ich was vorschlage was wir machen könnten winkt er immer ab.
Auf seine Vorschläge gehe ich immer ein.
Wenn ich das nicht mache, dann sitzen wir nur in der Wohnung und gehen uns gegenseitig auf den Keks..
vielleicht findest du ja noch 2 - 5 solche nummern. - egal was passiert, es ist verkehrt..
-----------------------------------------------------------------
tochter nabelt sich ab, er macht sport und du nimmst 5kg zu.
lass jetzt mal weg, das du auch in studio rennst, weil er das macht.. was tust du für dich?
Ich hatte vorgeschlagen dass zu ihm ins Studio mitkomme aber seine Reaktion war alles andere als begeistert
ganz simpler gedanke: du wirst unwichtiger, (in deinen augen) und daher mehr gewicht. was die psyche nicht bekommt, holt sich der körper.
ist ein doofes beispiel, aber es geht um das prinzip dahinter:
er ißt 2 bananen.
oh, er liebt bananen.. ab in die küche, banane schälen in stückchen schneiden und hübsch dekoriert servieren. - er: danke, ich möchte keine banane mehr, bin satt.
- die alternative zur küche: zieh die ein kleid an und frag ihn, ob man sieht, dass du nix drunter anhast.
warum, weil, wozu.. immer, nie.. -vergiß diesen quatsch. - was ist die sitiuation, wer verhält sich wie. das ist wichtig. beobachte, was wann passiert und vertrödel keine zeit und energie mit der suche nach dem warum.