Bei Media Markt und Saturn gibt's jetzt eine ganze Reihe von Xiaomi-Produkten - bis Ende der Woche mit Rabatt. Ich bin an den Staubsaugern interessiert. Ich weiß nur nicht, ob mir der "Light" reicht oder doch eher der G10. Beide sind gute Alternativen zum Dyson und viel billiger. Zum G10 findet man im Netz und in Youtube jede Menge Tests. Sind alle begeistert.
Die angebotenen Handies sind hier noch mal aufgelistet. Drei Stück davon gelten als interessant und preislich wie im China-Shop:
Xiaomi-Woche bei Mediamarkt & Saturn – Die Angebote im ÜberblickMeins ist ja nun 4 Jahre alt, aber ich könnte mit etwas Arbeit sogar noch den Akku tauschen und dann wäre es wieder wie neu. Die alte Android-Version bleibt dann aber alt. Ich könnte aber durchaus schwach werden, mir ein neues zu kaufen. Das Poco X3 ist schon echt gut. Ein bißchen schade, daß die Handies jetzt alle so groß sind. Wer einfach nur ein gutes, günstiges Smartphone haben will, kann das Redmi 9A für unter 100 Euro kaufen.
Bei dem Wasserkocher mit Temperaturvorwahl überlege ich noch. Braucht man das zum Teekochen?
Die In-Ear-Kopfhörer habe ich schon in der HD-Version. Sind echt gut.
Was fehlt, sind die Saugroboter. Die sind auch echt gut.
Ich hoffe, die Werbung ist gestattet.