Autor Thema: Oslo ruft  (Gelesen 173175 mal)

Offline ganter

• Supermann
  • Held Mitglied
Re: Oslo ruft
« Antwort #630 am: Heute um 02:39:13 »
Moldawien mit Urlaubswerbung, warum nicht
Die Schwedin verbirgt die untere Hälfte ihres Gesichts, das wird ja wohl einen Grund haben. Ansonsten wild und hektisch
Die Kroatinnen mit Kriegsbemalung. OHA!
Die Griechen gehen los, aber so was von. In Gummistiefeln, sie rechnen wohl mit Überschwemmungen wegen des Klimawandels.
dem Italiener helfen auch die Tänzer nicht aus der Grube, die er sich gegraben hat
Finland hatte mal mit Lordi einen sensationellen Erfolg. Nu gipps Mainstream mit wumms
Estland rockt die Bühne. Nicht nur optisch (blöder sexismus...)
Israel muss weiter. Togal, wer Michelle ist.
Sara Engels: Ohauaha. 22, 23, 24 oder was. Sexiest wie ich bin, steh ich auf kaum verhüllte Pobacken, aber ob das reicht?
Serbien mit Dunkelrock. Wal was anderes.
Bulgarien mit Bunga Bunga. Berlusconi hätte es gefallen
France sehr speziell
der Titelverteidiger Ösiland macht sich über die Bürokratie im eigenen Land und Umland lustig. Auf deutsch, also ohne Chance. Ist wohl so gewollt, um den Staatshaushalt nicht zum Zusammenzubrechen zu bringen.
der Däne singt auf dänisch, also auch ohne Chance
Australien, also die Beute-Europäer schicken eine wunderschöne Stimme ins Rennen, die auch noch am güldenen KLavier performt. Wonderful! Und dann wird sie auch noch 5 m in die Höhe geliftet, ohne herunter zu fallen.

Ob der Ukrainerin der Kriegsbonus hilft?
GB zero points
Norwegen ein bisseken Rock ist auch dabei. yeah, yeah yeah kann jeder mitgrölen. Könnte funzen
Die Nichterwähnten bringen die übliche Melange aus Hymne und Mainstreampop.

und im Finale sind von meiner Liste
Israel, Serbien, Ukraine, Norwegen, Australien (yeah!),
Ikke freu mich auf Samstag.

"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo