Autor Thema: Oslo ruft  (Gelesen 108843 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Oslo ruft
« Antwort #75 am: 30. Mai 2010, 01:19:11 »
Doch, hätten sie, etwas moderner arrangiert vielleicht, aber die Songs gehören immer noch zum Besten, was es im Pop gibt. Und für die Briten wäre es auch bitter nötig: 10 points, letzter Platz.
tja, keine musikalische entwicklung seit 40 Jahren.
Reiht sich nahtlos in ihre Kolonialpolitik ein. 500 Jahre Stillstand und dann wundern sie sich, dass sie überall rausfliegen.  Vllt. ist das britische Prinzip der Bestenauslese doch nicht das Beste.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Oslo ruft
« Antwort #76 am: 30. Mai 2010, 01:20:38 »
... Als Frau fand ich dann natürlich noch die Griechen nett  ;D
Dem quoll das Testosteron aus beiden Ohren, das kommt bei frau natürlich an.
 ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Oslo ruft
« Antwort #77 am: 30. Mai 2010, 03:04:57 »
Lena bekam Punkte aus fast allen Ländern, darunter die Höchstzahl von je 12 Punkten aus Estland, Dänemark, Spanien, der Slowakei, Lettland Finnland, Norwegen, Schweden und der Schweiz.
Ist schon klar:
Die Kohle verschieb ich in die Schweiz, ein Gössel darf in Estland reiten, der nächste Urlaub führt mich von Kopenhagen über Helsingör nach Schweden, zurück daheim genieß ich die finnische Saune und freundliche E-Mails verschick ich in die restliche Lena-Welt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Oslo ruft
« Antwort #78 am: 30. Mai 2010, 11:16:17 »
Als Mann fand ich natürlich Armenien toll:

http://www.youtube.com/watch?v=kBGQEiEKzwA

Das Dekolleté des Abends... aber diese Folklorenummer im Hintergrund...meine Güte.

Kann ich auch als Frau nachvollziehen, das sah tatsächlich lecker aus, ok, vielleicht etwas zu sehr gepusht. Wenn die sich abends auszieht, fällt ja alles auseinander und übrig bleibt nachher nicht mal Körbchengröße B (und zwei Silikoneinlagen) ;D.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #79 am: 31. Mai 2010, 11:27:24 »
Lena bekam Punkte aus fast allen Ländern, darunter die Höchstzahl von je 12 Punkten aus Estland, Dänemark, Spanien, der Slowakei, Lettland Finnland, Norwegen, Schweden und der Schweiz.
Ist schon bemerkenswert, wie ein respektabler Mann Deines Alters dieses kleine Stück Ornithologie anhimmelt. Ist das eins von Deinen Gösseln, oder was?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Oslo ruft
« Antwort #80 am: 31. Mai 2010, 23:52:15 »
sie macht einfach Spass. Sich und anderen.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-55402.html

wobei der hier
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,697749,00.html
wohl doch ein bißchen übertrieben ist. Wir wollen doch auf dem Teppich bleiben (auch wenn der ziemlich hoch fliegt  ;D)
Ist halt peinlich, wer denn alles auf den Lena-Zug aufsprigen will.
Schon Landesvater Wulf machte nicht die gans glückliche Figur. Da prallen halt zwei welten frontal aufeinander (Mit dem besseren Ende für?
genau: Germany 12 points).
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Oslo ruft
« Antwort #81 am: 01. Juni 2010, 01:49:03 »
l
entweder mann ist infiziert oder eben nicht. Erklären kann ich´s nicht.

hier versucht es einer und scheitert kläglich
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-05/lena-eurovision

Das Phänomen Lena ist - zur Zeit - nicht zu erklären.
Westernhagen sprach in der 1. Show von "Star-appeal". Vllt. hat er recht. Entweder man/frau hat ihn oder eben nicht. Ein deasaster für alle Linken, die an "Gleiche Chancen für alle" glauben.
Aber eins ist mal sicher: Sie mischt mit ihrer fröhlichen Art etliche eingefahrenen Gleise auf. Der Eintrag im Goldenen Buch der Stadt Hannover "Verdammte Axt. Ist das geil!" ist eine absolut respektlose Frechheit, die ihr aber jeder mit freundlichem Lächeln nachsieht. Lena nimmt sich nicht nur selbst, sondern auch die Medien- und Politik-Landschaft herzhaft auf die Schippe. Für eine jetzt 19 jährige absolut unglaublich und herzerfrischend.

Davon mal abgesehen: diese ganzen Rumnölies möchte ich mal sehen, wie sie vor 18tausend Zuschauern und Kameras und geschatzt 120 Millionen Fernsehzuschauern auch nur einen Pieps rausbringen. Ehrlich gesprochen wär ich auf der Bühne in Ohnmacht gefallen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Oslo ruft
« Antwort #82 am: 01. Juni 2010, 09:31:25 »
entweder mann ist infiziert oder eben nicht. Erklären kann ich´s nicht.
Steckt wahrscheinlich wieder eine Verschwörung dahinter, so mit Trinkwasserzusätzen und so.

Ich habs Wasser auch geschlürft... Lena ist einfach toll!!!
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #83 am: 01. Juni 2010, 09:35:06 »
Davon mal abgesehen: diese ganzen Rumnölies möchte ich mal sehen, wie sie vor 18tausend Zuschauern und Kameras und geschatzt 120 Millionen Fernsehzuschauern auch nur einen Pieps rausbringen. Ehrlich gesprochen wär ich auf der Bühne in Ohnmacht gefallen.

Du bist halt auch nicht spätpubertär.

Soll keine Kritik an Lena sein, aber sie ist halt noch nicht ganz erwachsen. Mal sehen, wie sie in 10 Jahren so drauf ist.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #84 am: 01. Juni 2010, 09:47:34 »
Mal sehen, wie sie in 10 Jahren so drauf ist.
Sie sieht ja jetzt schon aus, wie 'ne Hausfrau. Was keine Kritik an Hausfrauen sein soll!

Mockingbird

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #85 am: 01. Juni 2010, 10:07:15 »
Sie sieht ja jetzt schon aus, wie 'ne Hausfrau. Was keine Kritik an Hausfrauen sein soll!

... Das hätte ich jetzt auch eher als Kompliment aufgefasst ...

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #86 am: 01. Juni 2010, 10:16:54 »
Ich habs Wasser auch geschlürft... Lena ist einfach toll!!!

Mach doch einen Lena Fanclub im Männerforum auf! Das Niveau kann man immer senken!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #87 am: 01. Juni 2010, 11:50:29 »
es ist schon kurios, wieviel leute "ecs ist eh schrott, alles mist und wer ist lena, die kann nix!" schreiben. ob hier oder auf anderen inet-seiten.

das ist schon kein stammtisch-gerede mehr. da würde mann sagen "ecs? kenn ich nicht, will ich nicht, nächstes thema". das ist doppelmoral auf kosten der ecs-teilnehmer zu gunsten... ja wessen? dem eigenen ego? sich mal wieder auskotzen, weil mann mit seinem eigenen leben gerade nicht zufrieden ist und sich damit ein wenig luft machen?

würde deutschland bei der fussball-wm ins halbfinale kommen, werden wir wieder viel lesen dürfen über "die haben es nicht verdient, ins halbfinale zu kommen! die werden 0:5 verlieren! alle spieler taugen nix!" würden wir ins finale kommen, wird dann "selten so einen schlechten fussball gesehen! die schlechtere mannschaft hat gewonnen! lahm war wie immer kacke und nur die zufallstore von xy haben uns dahin gebracht!" geschrieben.

würden wir weltmeister werden, kämen dann so sprüche wie "na, jetzt freut sich wieder jeder über fußballdeutschland, obwohl wir inner krise stecken, wie scheußlich!" oder "hätte xy in der 85. minute nicht den pfosten getroffen, hätte die bessere mannschaft gewonnen"...

alles schlecht reden, um über sich und seine eigene situation keine weiteren gedanken machen zu müssen, bzw. diese für sich besser darzustellen. bild lässt grüßen :)

Yossarian

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #88 am: 01. Juni 2010, 12:03:03 »
Der Papst sollte zumindest über eine Seligsprechung der Kleinen nachdenken...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #89 am: 01. Juni 2010, 12:19:31 »
Ich warte immer noch auf die "Wir sind Lena!" Schlagzeile, wo "wir" doch schon nicht mehr so gerne Papst sind...
das wird´s nicht geben, weil raab/lena sich weigern, mit bild und rtl zusammenzuarbeiten. es ist schon komisch, dass die bild derart positiv von lena schreibt! normalerweise werden bild-desateure so richtig niedergemäht!