Das wage ich stark zu bezweifeln.
Das ist mir grad scheissegal. Comte hat oft genug betont, dass er seine hemmungslosen Pöbeleien zum besseren Wohlgefühl und als Medizin nutzt.
Schön und gut.
Aber ehrlich - ich bin ein sabberndes Kleinkind, dass hoffentlich bald an Darmkrebs verreckt, nur weil ich mich anders ernähre als der Typ?
Ich bin ein Nazi und überhaupt das Weltübel schlechthin, weil ich ein Wort anders benutze, als es Graf Koks gerne hätte?
Und dass alles nur, damit ER sich dann besser fühlt?
Ist ja scheissegal, wie es mir damit geht?
Neee. Woher will er denn wissen, ob hier nicht grad einer sitzt, der ne blöde Diagnose bekommen hat, oder an schwerem Herzschmerz leidet oder hier zum kackbeschissenen 8.Mal in diesem Jahr vom FA gepfändet wurde, die letzten 6 Male - upps - kam es aus Versehen zu einer Überschneidung, dass wird gleich wieder zurückgezogen - sorry. Scheissegal, ob die Bank dann noch mal 3-4 Tage braucht, das Konto wieder einzuregeln und es auch niemanden interessiert, ob man in der Zeit überhaupt noch Geld zum Fressen hat! Und schwupp, liegt gestern wieder ein Brief da mit einer ungeheuerlichen Schätzung des 1.Quartals samt Pfändungsandrohung OBWOHL ich alles abgegeben habe. Weil "meine Dame" im Urlaub ist und die Forderungen von einer anderen Abteilung rausgehen! "Upps sorry." Und wir haben grad mal Mai. Ich möchte euch sehen, wenn euer Gehalt von Januar bis Mai 8 Mal komplett eingefroren wird. Und jede Rechnung in der Zeit zurückgebucht und dadurch um mindestens 30 Euro teurer wird. Und das FA selber mal eben 110 Euro Verspätungszuschlag bei 2 Wochen Fristüberschreitung einfordert, gegen die man nicht mal vorgehen kann.
Ich arbeite nicht mehr, ich beschäftige mich hauptberuflich mit Ämtern und Kassen.
ER ist nicht der Einzige mit Depressionen. Sollen wir anderen Betroffenen jetzt alle anfangen uns gegenseitig zu beleidigen und die Pest an den Hals zu wünschen?
Wollen wir hier ein Touretteforum draus basteln?
Schulzeit! Scheiss Schulzeit! Ich bin nur älter als 12 geworden, weil der Bademantelgürtel meines Vaters zu kurz zum Aufhängen war und wieder aufgegangen ist. Und meine Eltern meinen Abschiedsbrief gefunden haben, bevor ich mir ein besseres Seil besorgen konnte. Das zu meiner Schulzeit. Topp ich jetzt wen? Darf ich jetzt sogar schlagen?
Ihr habt wenigsten Pillen. Ich kann ja nicht mal zum Arzt wegen Ärgers mit der KK.
Habe fertig!