Das Männerforum

Feedback und Anregungen => technische Hilfestellung zum Forum => Thema gestartet von: marple am 29. Januar 2010, 14:02:12

Titel: Hakt es bei euch auch?
Beitrag von: marple am 29. Januar 2010, 14:02:12
Manno, das nervt. es ist langsam, zickig und tippt zu langsam. Bräuchte mal zur Fehleranalyse die Aussage, ob es grad generell so im Forum ist, oder nur auf meinem Rechner.
Titel: Re:Hakt es bei euch auch?
Beitrag von: marple am 29. Januar 2010, 14:05:30
Verdammt!! Und wo schau ich jetzt bei mir nach?! Mein Mac lässt mich doch sonst nie im Stich.
Titel: Re:Hakt es bei euch auch?
Beitrag von: marple am 29. Januar 2010, 14:09:09
Ich fahr jetzt alles runter und lass ihn eine Weile verschnaufen. Mal schaun, ob das was nutzt. Ich hatte heute 17 Spam-Mails von Medikamentendealern, wehe, wenn ich mir da was eingefangen habe. Obwohl ich sie immer ungelesen rauslösche.
Titel: Re:Hakt es bei euch auch?
Beitrag von: Conte Palmieri am 29. Januar 2010, 14:30:10
Hast Du einen aktuellen Virenscanner?
Titel: Re:Hakt es bei euch auch?
Beitrag von: Unikum am 30. Januar 2010, 10:38:00
Ich fahr jetzt alles runter und lass ihn eine Weile verschnaufen. Mal schaun, ob das was nutzt. Ich hatte heute 17 Spam-Mails von Medikamentendealern, wehe, wenn ich mir da was eingefangen habe. Obwohl ich sie immer ungelesen rauslösche.
Lass sie doch nicht erst auf den Rechner sondern auf nen Mail-Provider-Server vorsortieren.
Titel: Re: Hakt es bei euch auch?
Beitrag von: marple am 28. April 2015, 13:16:00
Hängt bei euch das Board auch? Seitenaufbau geht auf Error-Seite und funktioniert erst nach 2-3mal aktualisieren.

Ist nur beim Board so, andere Adressen funktionieren normal.
Titel: Re: Hakt es bei euch auch?
Beitrag von: Yossarian am 28. April 2015, 14:40:34
Hier in Frankfurt ist im Augenblick alles normal.
Titel: Re: Hakt es bei euch auch?
Beitrag von: marple am 28. April 2015, 14:44:11
Vielleicht bitte Araxes informieren. Hier geht kaum noch was, Seiten werde entweder gar nicht oder falsch geladen, immer wieder Meldung "Server Error".

Das betrifft nur das Männerforum. Alles andere kann ich problemlos öffnen, sprich es liegt nicht an meinem Rechner.
Titel: Re: Hakt es bei euch auch?
Beitrag von: Kulle am 28. April 2015, 14:51:00
https://allestörungen.de/stoerung/strato

Strato hat seine Probleme im Augenblick
Titel: Re: Hakt es bei euch auch?
Beitrag von: schnorchel am 28. April 2015, 15:12:27
Doch, bei mir hakts auch. Jetzt gerade mal nicht, ich nutze die Lücke zum Trostfeedbacken ;-)
Titel: Re: Hakt es bei euch auch?
Beitrag von: Gianluca am 28. April 2015, 15:25:01
Gestern war nix moeglich bei uns. Stand vielleicht ein Kamel auf dem Glasfaserkabel.
Heute wieder alles pikkobimbo. Null Problem.
Titel: Re: Hakt es bei euch auch?
Beitrag von: marple am 28. April 2015, 15:37:42
jetzt scheint es wieder zu gehen. Wird wohl tatsächlich an Strato gelegen haben - danke Kulle für den Link, ich hab da die Störung gemeldet.
Titel: Re: Hakt es bei euch auch?
Beitrag von: Druide am 28. April 2015, 21:09:55
Heute vom Büro-PC aus ging es (Das Männerforum) etliche Zeit nicht  :o . Jetzt (heraußen am Land) - scheint es wieder zu funzen.

LG v. Druiden