Das Männerforum

Feedback und Anregungen => technische Hilfestellung zum Forum => Thema gestartet von: Koenich am 28. Januar 2010, 21:56:22

Titel: Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: Koenich am 28. Januar 2010, 21:56:22
Wie groß dürfen Bilder sein, die man als Avatar hochlädt? Oder ist die Funktion deaktiviert? Hab ich irgendwo permanent was überlesen?
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: Stachelhaut am 28. Januar 2010, 22:09:28
Meins ist 73x80. Und funzt.
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: Koenich am 29. Januar 2010, 01:03:55
Interessant. Das seh ich nämlich auch nicht.
Wenn ich mich auf die Schnelle umgucke, seh ich von 3 Usern Benutzerbilder, vom Rest nix.
Opera, anyone?  ???
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: ganter am 29. Januar 2010, 01:11:15
an meinem Avatar wird noch gearbeitet. Seit geschätzt 3 Jahren...
Aber ich will nicht drängeln, hopper...
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: grashopper am 29. Januar 2010, 07:05:52
an meinem Avatar wird noch gearbeitet. Seit geschätzt 3 Jahren...
Aber ich will nicht drängeln, hopper...

Gut Ding brauch' Weil  ;D
Nö, war mal wieder in Vergessenheit geraten. Meine Alzheimer..... ::)
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: marple am 29. Januar 2010, 11:09:09
Koenich, na, da stimmt doch Avatar mit Namen überein, ich warte immer auf die selbst"auferlegte" Kaiserausrufung des netten Herrn.
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: Stachelhaut am 29. Januar 2010, 11:58:54
Du meinst Zar, nicht Kaiser, oder?
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: Graf Zahl am 29. Januar 2010, 12:16:06
Du meinst Zar, nicht Kaiser, oder?

Ist doch dasselbe, beides stammt von "Caesar" ab 8)
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: Koenich am 29. Januar 2010, 16:39:16
Na gut, wenixtens könnens die anderen sehen... 
Dann muss ich wohl nur mit meinem Browser mal n erstes Wörtchen reden.
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: fortune cookie am 12. August 2010, 06:35:00
MMPFT!

Ich bin doof. Irgendwo im Profil gab es doch die Möglichkeit ein Benutzerbild vom eigenen PC hochzuladen? Im Moment finde ich nur die Möglichkeit auf ein Bild im Netz zu verlinken.

Zu Hülf!
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: marple am 12. August 2010, 08:18:10
Ich bin doof. Irgendwo im Profil gab es doch die Möglichkeit ein Benutzerbild vom eigenen PC hochzuladen? Im Moment finde ich nur die Möglichkeit auf ein Bild im Netz zu verlinken.

DU bist nicht doof. Die Funktion ist bei mir auch irgendwie verschütt gegangen, ich weiss, dass über der URL-Möglichkeit noch was anderes stand, das ist jetzt weg. Frag mal den großen, weisen Sippdibb.
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: nigel48 am 12. August 2010, 09:50:49
oben in der leiste auf profil klicken
bei profileinstellungen wieder auf profil.
dort kannst du ein bild vom rechnerziehen..
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: Nikibo am 12. August 2010, 23:23:45
oben in der leiste auf profil klicken
bei profileinstellungen wieder auf profil.
dort kannst du ein bild vom rechnerziehen..

Nee, die Option, Bild vom eigenen Rechner ziehen, ist futsch.
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: DüDo am 12. August 2010, 23:37:18
Nee, die Option, Bild vom eigenen Rechner ziehen, ist futsch.
jo, das ist deaktiviert. musst du auf imageshack oder so hochladen.
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: fortune cookie am 13. August 2010, 00:12:50
jo, das ist deaktiviert

Warum? Zu wenig Platz?
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: DüDo am 13. August 2010, 00:14:47
Warum? Zu wenig Platz?
das nicht. aber ich hab keine lust auf viren auf dem server. du kannst es ja auf den kostenlosen dingens hochladen und die grafikadresse angeben!

das dürfte hier auch noch nie funktioniert haben!
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: ganter am 13. August 2010, 00:15:04
zu viele Dummfugmacher?
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: DüDo am 13. August 2010, 00:17:29
eventuell zu viele busse, wenn nicht gar taxen oder gestohlene autos!
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: ElTorro am 13. August 2010, 10:25:53
das dürfte hier auch noch nie funktioniert haben!

Ähm ... ich hab bis gestern im Leben noch nie nicht Bilder auf so ne Plattform hochgeladen. Mein Avatar hab ich direkt eingegeben - bin ich ziemlich sicher.
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: marple am 13. August 2010, 10:38:40
das dürfte hier auch noch nie funktioniert haben!

Doch. Meine Bilder hab ich bis vorige Woche beim letzten Avatar-Wechsel immer direkt von meinem Rechner hochgeladen. Kein Umweg über Fotoseiten.
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: Conte Palmieri am 13. August 2010, 11:01:55
Das war bei mir nicht anders.
Titel: Re:Avatar - ohne Umweg über Pandora
Beitrag von: DüDo am 13. August 2010, 14:28:04
stimmt! die berechtigung für supermann war noch auf superfrau gemünztschaltet! hab ich geändert!