Das Männerforum

Beziehungen - leichtgenommen => Kampf der Geschlechter => Thema gestartet von: Zeroid am 13. März 2023, 14:11:51

Titel: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 13. März 2023, 14:11:51
So, so, ich als Mann kann keine Babies austragen & gebären ...

Nee, dafür gehe ich mit "Ideen" ... SCHWANGER. Schon mal gehört?
Ich hab irgendwann aufgehört, die vielen "Totgeburten" zu zählen oder die hohe Sterblichkeitsrate zu (be)messen.
Ich zähle auch nicht die Jahre auf, die manch Schwangerschaft gedauert hat. Oder erzähle von fast nicht enden wollenden Geburtswehen & Schmerzen.
Auch nicht von den vielzahligen "Vergewaltigungen" - insbesondere durch den engeren Familienkreis - die unerwünscht Neues und - zu Anfang - sehr wenig Geliebtes in mir entstehen ließen.
Man(n) stumpft dabei einfach nur ab. Tränen kommen mir schon lange nicht mehr.
Was blieb mir übrig? Ich konnte mich nicht wehren. War zu schwach. Ich musste damit leben. Kein Arzt weit und breit, der mich davon befreien konnte. Nicht mal ein:e Kur-Pfuscher:in in irgendeinem Hinterhof der Illegalität. Nicht mal sowas. Ich musste es austragen und - unter heftigsten Schmerzen - gebären. Gott sei Dank habe ich sie liebend angenommen und genährt. Ja, eigenartigerweise sind es die stärksten geworden. Und ich habe es sogar geschafft, manch einem Anstand beizubringen und mich mit der Zeit an ihnen zu erfreuen. Und das alles als ganz allein Gebärender & Erziehender. Was ein Wunder!
Dennoch ... hat keines bisher die Jahrzehnte überdauert. Alle tot. Nur ich bleibe ... ganz allein zurück.
Keines will bei mir bleiben, gedeihen und groß werden. Was mache ich nur falsch?
Geht das "ewig" so weiter?

Nur zur Info: Unsere kulturelle Welt ist unserer menschlichen Vorstellungskraft entsprungen, die Ideen in Kopf & Herz entstehen ließen. Die dann ausgetragen, geboren und genährt wurden. Und recht passabel erzogen. Wobei viele auch wieder verstorben sind.
Falls jemand darauf verzichten möchte, kein Problem. Die natürliche Wildnis (Gottes Paradies?) wartet seiner.

Lieben Gruß, ganz besonders an die feministischen Mädels. Ihr habt keinen blassen Schimmer vom geistigen L(i)eben. Und von Männern noch weniger als dieses Nichts. Ihr habt lediglich eine große, kindisch jammernde Klappe, der viel weinerliches bla bla bla entströmt.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 17. März 2023, 09:40:23
Kann ich nachvollziehen.

Aber geht es den Frauen besser? Ich schaue jetzt seit etwas mehr als einem Vierteljahr dem Alltag von Leute in einem Schwellenland zu, seit ungefähr einer Woche vor dem Hintergrund einer mittleren Umweltkatastrophe.

Oh Mann.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 24. März 2023, 04:56:06
Kann ich nachvollziehen.
Danke, Conte.

Aber geht es den Frauen besser? Ich schaue jetzt seit etwas mehr als einem Vierteljahr dem Alltag von Leute in einem Schwellenland zu, seit ungefähr einer Woche vor dem Hintergrund einer mittleren Umweltkatastrophe.
Ich versteh nur "Bahnhof ohne Abfahrt". Kannst Du ein wenig mehr Details über das Schwellenland und diese Umweltkatastrophe liefern, bitte?

Oh Mann.
Ein emotionaler Ausdruck, wie mir scheint. Ich wüsste gerne mehr darüber, wenn es Dir nichts ausmacht, darüber zu schreiben. Danke.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 24. März 2023, 05:13:12
Und nochwas nervt: dieses Opfer-Gejammere von der holden Weiblichkeit

1.) Sie sind genauso Täter:innen. Ihre Waffen sind das Äußerliche (Verhalten, Gesten, Anmache, Verachtung) & Verbale. Siehe auch die Ergebnisse ihrer Erziehungsmaßnahmen bei den eigenen Kindern (Nachwuchs).
2.) Soweit mir bekannt, war bzw. ist "(Du) Opfer" ein Schimpf-Wort unter Jugendlichen. Ok, wenn man sich selbst gerne als solch Schwachheit stilisieren lassen möchte ... meinetwegen.  Ich - mit meiner Lebenserfahrung in Familie & Ehe & Partnerschaften - hab damit gewiss kein Problem, hehehe. ;D
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 26. März 2023, 07:27:16
Ich versteh nur "Bahnhof ohne Abfahrt". Kannst Du ein wenig mehr Details über das Schwellenland und diese Umweltkatastrophe liefern, bitte?
Ganz Südostasien war zwei Wochen unter einer gelbgrauen Smogglocke  verborgen. Jetzt gibt es eine ungewöhnlich heftige Hitzewelle.
Thailand würde im übrigen ohne seine Frauen in einem Vormittag zusammenbrechen.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Yossarian am 26. März 2023, 17:40:01
Thailand würde im übrigen ohne seine Frauen in einem Vormittag zusammenbrechen.

Warum? Wirken die abkühlend?
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 26. März 2023, 19:52:50
Ganz Südostasien war zwei Wochen unter einer gelbgrauen Smogglocke  verborgen. Jetzt gibt es eine ungewöhnlich heftige Hitzewelle.
Thailand würde im übrigen ohne seine Frauen in einem Vormittag zusammenbrechen.
Wer auch immer für die Smog-Glocke verantwortlich ist, die Hitzewelle haben wir alle mit zu verantworten, wie mir aufgrund der Klima-Diskussion erscheint.
In Thailand scheinen sie es "richtig" zu machen, vom männlichen Standpunkt aus betrachtet. Hierzulande ist es wohl eher umgekehrt.
Also ... die Welt sorgt für Gerechtigkeit.
Hmmm ... wenn ich nach Thailand auswandere, muss ich die Smog-Glocke in kauf nehmen.
Also ... die Frauen dort sind schon verdammt hübsch ... und - anscheinend - weniger widerspenstig als hierzulande.
Ok, Atem-Maske und Sauerstoff-Vorräte mitnehmen. Das wär dann die (Er)Lösung meiner Sorgen.
Dem Smog kann man entkommen. Gegen Hitze-Welle hilft Klima-Anlage. Gegen widerspenstige & faule Frauen ist kein Kraut gewachsen.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Yossarian am 26. März 2023, 21:16:26
und - anscheinend - weniger widerspenstig als hierzulande.

Der war gut!  :evil :evil :evil :evil :evil :evil :evil :evil :evil
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 27. März 2023, 04:09:34
- anscheinend - weniger widerspenstig als hierzulande.
Nein.

Es ist wesentlich einfacher, eine Beziehung mit einer Thailänderin anzufangen,  als mit einer Europäern. Ich vermute, das liegt daran,  dass die Thailänderinnen keinen  soziokulturellen Megapopanz mit sexueller Option - eine sogenannte "Beziehung" - suchen, sondern einen Mann (oder eben keinen). Sie wissen viel besser, wass sie wollen.

Und dass macht sich dann natürlich auch weiter bemerkbar. Sehr bemerkbar!
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 01. April 2023, 10:01:08
Ja, es stimmt aber leider (?) auch: der deutsche Mann ist un-erotisch, versoffen und depressiv. Und demnächst läuft er nur noch mit Koch-Schürze und -Buch im Haus herum.
Das ist Absicht, holde Weiblichkeit.
Wir warten darauf, dass Ihr auch mal Eure Hirne - statt nur Busen & Popo - demonstriert bzw. anstrengt, die Menschheit & Erotik vor dem Aussterben zu bewahren.
Wir Männer haben keinen Bock mehr, alles alleine zu machen bzw. auf der Welt zu bewegen.
Ansonsten wir eben alle zur Hölle fahren - meinetwegen. Verdient ist verdient, oder?
Vielleicht schafft der Teufel es, uns Feuer unter den fetten Hintern zu machen.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 01. April 2023, 12:23:18
Vielleicht schafft der Teufel es, uns Feuer unter den fetten Hintern zu machen.
Lass' dass lieber eine Thailänderin machen  ;D
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: DieFrau am 01. April 2023, 14:02:53
Der war gut!  :evil :evil :evil :evil :evil :evil :evil :evil :evil


 ;D Den finde ich besser  ;D ;D ;D

der deutsche Mann ist un-erotisch, versoffen und depressiv. Und demnächst läuft er nur noch mit Koch-Schürze und -Buch im Haus herum.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 01. April 2023, 14:13:22
Warum? Wirken die abkühlend?
Nein. Sie machen die meiste Arbeit und sorgen dafür  dass nicht alles auseinander fällt.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 06. April 2023, 17:29:49
Der Mann ist ein Arschloch & Kotzbrocken und die Frau eine Schlampe & Miststück.
Aber ... wo genau liegt jetzt das Problem darin?
Ich brauch Aufklärung.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 21. April 2023, 09:25:55
Ich hab nicht nur Durchfall ...

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/liebe-beziehung/femizide-was-die-polizeistatistik-nicht-verr%C3%A4t/ar-AA1a2R2Y?ocid=msedgntp&cvid=eb06a939299141f78555fd79f3518a2d&ei=8

Es wird nur auf die oberflächliche, physische Gewalt von Männer-Seite geschaut.
Die psychische Gewalt, die - zuvor (?) - von der Gegenseite angewendet wird, bleibt unbeachtet.

Kotz-Anfall.  :kotz Und das nicht erst seit gestern.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 21. April 2023, 10:37:29
Lass' dass lieber eine Thailänderin machen  ;D
Ich war in Thailand. Glaub nicht, dass die Mädels dort es mit dem Teufel aufnehmen können.
Also, wenn schon ... denn schon, oder?
Man(n) muss nicht mehr jede Klassen-Stufe mitmachen, wenn man(n) es schon begriffen hat.
Zeit-Verschwendung: Die übelste aller Sünden in diesem Universum.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 25. Mai 2023, 16:25:56
Der Mann / Patriarch ist an allem schuld ... (https://de.wikipedia.org/wiki/Misogynie)

Zitat
Obwohl Misogynie bei Männern am häufigsten ist, existiert sie auch bei Frauen, wird von Frauen gegen andere Frauen oder sogar gegen sich selbst angewendet. Die Misogynie fungiert als Ideologie- oder Glaubenssystem, das seit Jahrtausenden patriarchalische oder männlich dominierte Gesellschaften begleitet und weiterhin Frauen in untergeordnete Positionen mit eingeschränktem Zugang zu Macht und Entscheidungsfindung platziert. […] Aristoteles behauptete, dass Frauen als natürliche Deformationen oder unvollkommene Männer existieren […] Seither haben Frauen in westlichen Kulturen ihre Rolle als gesellschaftliche Sündenböcke verinnerlicht, die im 21. Jahrhundert durch vielfältige Objektifizierung von Frauen zu Tage tritt, mit ihrer kulturell sanktionierten Selbstabscheu und ihren Fixierungen auf plastische Chirurgie, Anorexie und Bulimie.

Diese "Opfer"-Bereitschaft der Frauen muss man(n) mal anerkennen. Kommt, Männer, lasst uns Beifall klatschen.
Hauptsache, die Götter bekommen ihre Zuwendung. Sollen die sich doch mit denen beschäftigen.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 28. Mai 2023, 06:29:52
Frage: Wie kann man ober-schlaue Frauen (ver)jagen?
Antwort: Man(n) stellt ihnen sau-dumme Fragen!
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 28. Mai 2023, 06:39:33
Gestern hab ich mir in die Hosen geschissen.  ;D
Mädels!!! Männer sehnen sich doch nur nach Eurer "natürlichen" Liebe ... (https://www.youtube.com/watch?v=eP0u112D9vM)
Das ist es also, was Ihr darunter versteht. Das kann ja "heiter" werden.
Am Dienstag sind die Läden wieder geöffnet. Ich hoffe, die haben Windeln in meiner Größe - plus XXL.
Bis 43:57 - Anfang von "Nose Nose Nose Eyes" - hat meine Nieten-Jeans der Ladung stand gehalten. Dann ist sie geplatzt. Heut muss ich hier die Sch... weg putzen.  ;D
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 30. Mai 2023, 06:44:35
Mädels nerven und Kriege nerven auch. Und das nicht erst seit gestern.
Warum hat mir niemand zuvor klar gemacht, dass das Synonyme sind?
In letzter Zeit hab ich mir den Nerv etwas "näher" (*1) angeschaut.
(*1 Youtube reicht vollkommen aus, die Zero-Linie Russland / Ukraine zu erblicken.)

Ist William Spaniel der Thukydides unserer Tage? (https://www.youtube.com/watch?v=Wwqd6Wm9EPQ)
Als Analyst gefällt er mir - bisher - am besten. Hat jemand Gleichwertiges - Ursächliches, Fundiertes, Hintergründiges - anzubieten?
Ich muss mich (endlich) in die Thematik einarbeiten.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 30. Mai 2023, 06:56:25
Die anderen Voll-Pfosten erzählen einem immer nur, dass Wladimir vom Großreich Russland träumt.
Strategisch macht die Eroberung der Krim (Sewastopol Marine-Hafen) plus Land-Brücke (Versorgung) zum Mutterland einfach mehr Sinn. In einem seiner Beiträge spekuliert (?) William Spaniel darüber, meine ich mich zu erinnern.
Kein Wunder, dass Wladimir sich so gut mit Erdogan versteht. Wie der mal wieder die Wahl in der Türkey gewonnen hat ... erinnert einen irgendwie an Donald und USA, oder?
Kein Wunder, dass Europa (Nato) der Ukraine so viele Mittel zur Verfügung stellt.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 30. Mai 2023, 07:18:21
Selensky - from zero to hero.
Wladimir vs. Wolodymyr - Brüder im Geiste.
Macht-Ego vs. Macht-Ego.
Die lieben sich.

Beide füttern die Kriegsbestie mit dem eigenen Volk satt. Der Jüngere stellt sich dabei eben etwas schlauer / gewiefter an.
Was passiert (aber) "danach"?
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 30. Mai 2023, 12:09:53
Was passiert (aber) "danach"?
Ich hoffe, der ältere landet in der Nürnberge Turnhalle oder der Mailländer Tankstelle.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 30. Mai 2023, 13:04:19
Sehr, sehr unwahrscheinlich. Und eines Herrn Putins unwürdig.
Sein Ende ist natürlich ein Palast - entweder in Russland (https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/putin-palast-101~_v-original.jpg) oder den Niederlanden (https://www.dofaq.co/img/img2?https:%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2F100-jahre-internationaler-gerichtshof-in-den-haag-ein.871.de.html%3Fdram:article_id%3D489089).

Und die Frage bleibt, was wir noch mit seinem "follower" (Geistes-Verwandten) in der Ukraine erleben werden. Da ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Siehe Afghanistan: Erst haben die Amis ihnen gegen die Russen die Waffen geliefert und dann ... das nicht so weit zurückliegende Fiasko.
So manch ein Hund hat schon mal in die Hand, die ihn gefüttert hat, gebissen.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Yossarian am 30. Mai 2023, 13:24:36
Nürnberge Turnhalle
?

Du meinst wohl eher Saal 600 (https://www.lto.de/recht/feuilleton/f/letztes-urteil-saal-600-lg-nuernberg-fuerth-rechtsgechichte-justiz/)?
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 30. Mai 2023, 15:04:14
Ich meine ganz ausdrücklich eine Turnhalle.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 30. Mai 2023, 15:32:25
Ich hoffe, der ältere landet in der Nürnberge Turnhalle oder der Mailländer Tankstelle.

Äh, ich nixe verstehn, warum Turnhalle von Nürnberge (?) oder Tankstelle, wo nicht in Mailand ist, sondern in Mailländle.
Conte, mach's nicht so spannend. Klär uns uff, bitte.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Yossarian am 30. Mai 2023, 15:35:07
Ich meine ganz ausdrücklich eine Turnhalle.

Die Todesurteile wurden am 16. Oktober 1946 in der alten Turnhalle auf dem Gelände des Nürnberger Gefängnisses vollstreckt. (https://museen.nuernberg.de/memorium-nuernberger-prozesse/themen/die-nuernberger-prozesse/der-internationale-militaergerichtshof-1945-1946/die-urteile)

Naja, das war jetzt Erbsenzählerei.  8)
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 30. Mai 2023, 16:32:03
... oder Tankstelle, wo nicht in Mailand ist, sondern in Mailländle.
Conte, mach's nicht so spannend. Klär uns uff, bitte.

La stazione del gaz alla Piazzale Loreto, Milano, il 29 aprile del quarantacinque (https://trueadventurestories.files.wordpress.com/2020/04/mussolini_esso_station_1.jpg?w=1084)
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 03. Juni 2023, 10:34:01
Die Todesurteile wurden am 16. Oktober 1946 in der alten Turnhalle auf dem Gelände des Nürnberger Gefängnisses vollstreckt. (https://museen.nuernberg.de/memorium-nuernberger-prozesse/themen/die-nuernberger-prozesse/der-internationale-militaergerichtshof-1945-1946/die-urteile)

La stazione del gaz alla Piazzale Loreto, Milano, il 29 aprile del quarantacinque (https://trueadventurestories.files.wordpress.com/2020/04/mussolini_esso_station_1.jpg?w=1084)

Conteeeeeeee! Du offenbarst hier so einfach die dunklen Seiten Deiner Seeleeeeee?
Ich fang an, mich vor Dir zu ... FÜRCHTEN!  ;D
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 04. Juni 2023, 13:04:00
Vorbildliche Kinder-Erziehung in Deutschland (https://www.dw.com/de/ein-traum-wird-wahr-elfj%C3%A4hriger-f%C3%A4hrt-range-rover/av-65814303)
Wie vorbildlich, oder? Ein Elf-jähriger darf Auto fahren. Vorbildlich, diese Deutsche Welle.
Man kann sich nur wünschen, das sowas ("kids drive") Schule macht. Die Jugend muss vorbildlich auf das Heranwachsen vorbereitet werden. Alle Eltern sollten ihren Kids dieses Video vorspielen und sie zum Nachahmen motivieren.
War auch schon immer mein großer Traum, dass die Kinder, hier, ein 100.000 Euro teures Auto ihren Traum nennen.

Und die Klima-Kleber sind natürlich die terroristische Gefahr, hierzulande. Wer wollte derart simple Wahrheit zweifelhaft nennen?

Fuck! Wer hat diesen Typen eigentlich ins Hirn geschissen?
Welch staatliches oder föderales Ober-Arschloch hat für sowas seine Genehmigung erteilt?
Wie viel Schmier-Geld hat diese schmierige Type von Range Rover oder der Automobil-Lobby dafür einkassiert?
Und wie viel Prozent davon hat die Deutsche Welle bekommen?
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 04. Juni 2023, 14:09:25
Und Klein-Liam läuft jetzt täglich mit seinem Smartphone auf dem Schulpausen-Hof rum und zeigt allen, was er schon für ein großer, starker Kerl bzw. toller Hecht ist. Die anderen Jungs sollen voller Neid sein. Und die Mädchen sollen ihm an den Lippen hängen. Auto-Testfahrer !!! 60%-Steigung !!!
Und sein Vater - dieser Voll-Trottel - macht Ähnliches auf seiner Arbeitsstelle. Er erfüllt seinem Sohn all die eigenen, unerfüllten Träume.
Das Video kommt ins heilige Familien-Album.
Der Voll-Depp finanziert ihm später sicherlich auch sein erstes Auto - Range Rover bzw. 100.000 Euro Marke aufwärts. Darunter ist man sich zu schade. Wär ansonsten doch eine Erniedrigung bzw. Rückstufung von zuvor bzw. früh schon Erreichtem.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 04. Juni 2023, 14:40:04
Die Geschichte geht in der Zukunft weiter. Liam wird mit dem vom Vater gesponserten 100.000 Euro Gefährt seinen ersten Total-Schaden hinlegen.
Die Versicherung zahlt und Liams Papa noch was drauf. Mit dem neuen 500 PS Sport-Wagen rast Liam - bar jeden Tempo-Limits auf deutschen Autobahnen - beim nächsten Crash in eine lahme Familien-Kutsche, die vor ihm die Fahrspur wechselt . Alltag in Deutschland - Vater, Mutter, Kinder ... ausradiert oder zum Krüppel-Dasein verdonnert.
Schauen wir mal, wie dieses Geschehnis den Ex-Schulpausen-Hof-Kumpels schmeckt - wenn es dann überhaupt eingestanden wird - oder ob das heilige Familien-Album daran Gefallen haben wird.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 05. Juni 2023, 17:46:29
Fuck! Wer hat diesen Typen eigentlich ins Hirn geschissen?
Welch staatliches oder föderales Ober-Arschloch hat für sowas seine Genehmigung erteilt?
Wie viel Schmier-Geld hat diese schmierige Type von Range Rover oder der Automobil-Lobby dafür einkassiert?
Und wie viel Prozent davon hat die Deutsche Welle bekommen?
Das ist ein Reklamegag einer Autofirma auf einer geschlossenen Versuchstrecke.
Die DW kassiert Werbeeinnahmen, das kommt bei Radiosendern vor.
Noch mehr Gründe zur Aufregung?
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 11. Juni 2023, 07:36:54
Das ist ein Reklamegag einer Autofirma auf einer geschlossenen Versuchstrecke.
Die DW kassiert Werbeeinnahmen, das kommt bei Radiosendern vor.
Noch mehr Gründe zur Aufregung?
Jetzt erst recht, Conte. Was Du - verniedlichend - einen "Reklame-Gag" nennst, nenne ich "bewusster Missbrauch, Verkrüppelung und Manipulation (Gehirn-Wäsche) von Kinder-Seelen mit schwerst-wiegenden Auswirkungen auf den Rest ihres Lebens". Ein 11-Jähriger hat nicht mit einem 100.000 Euro teuren Luxus-Dreckschleuder-Gefährt zu hantieren, davon zu träumen oder damit anzugeben.
Die DW ist eine gemeinnützige Anstalt des öffentlichen Rechts. Damit hat sie gesellschaftliche Verantwortung zu tragen bzw. Ansprüchen zu genügen. Mit diesem Beitrag kann man ihr nur das Komplett-Versagen bescheinigen. Die Verantwortlichen sollten wg. gröbster Pflicht-Verletzung fristlos entlassen werden.
Ich hätte eher erwartet, dass sie einen kritischen Beitrag bringen, statt diesen automobilen Wahnsinn auch noch zu fördern. Das ist an Perversion und Missachtung gegenüber dem Leben nicht mehr zu überbieten, dass der Sch... schon Heranwachsenden in ihrer prägendsten Entwicklungsphase eingeimpft wird.  :kotz
Mann, die haben doch rein garnichts begriffen, oder? Hat der Benzin-Mief aus der Zapf-Säule ihre Hirne vernebelt oder schon komplett zerstört?

Mir schleierhaft, warum das aus meiner Beschreibung - zuvor - nicht klar ersichtlich wurde. Klärt mich auf, bitte.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 11. Juni 2023, 07:52:02
Das Jugendamt sollte auch eingeschaltet werden. Derart Eltern sind - erwiesener-maßen - unfähig, ein Kind zu erziehen. Hier ist mit Fortsetzung / Ausweitung von Schlimmeren zu rechnen.
Ähnlich der Schusswaffen-Liebe der US-Amerikaner. Letztens hat doch mal wieder ein Drei-Jähriger Schwester, Mutter oder Vater von ihrem / seinem dämlichen Dasein befreit / erlöst.
Meine heilige Fresse ... ist diese Sessel-Pupser-Kultur degeneriert. Soll man Lachen oder Weinen oder - besser - sich gleich eine Kugel durch das eigene Hirn jagen.
Ich hab's satt.  :kotz
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 11. Juni 2023, 09:13:53
Und in den letzten Tagen hat die Polizei - in Deutschland (?) - ein Auto-fahrendes Kind gestoppt.
Hab meine  Jugend in Brasilien verbracht. Solches gehörte dort zum Alltag. Angefixte Jugendliche, die ohne Führerschein im elterlichen Auto rumfuhren - gerne auch mal Rennen.
Nach Unfällen - auch mit Todesfolgen - hat der reiche "daddy" das Portemonnaie vor gierigen Polizisten-Augen gezückt, um die "Jugend-Sünde" aus der Welt zu schaffen. So, wie sein eigener Vater es in der Vergangenheit in seinem Fall geregelt hat.

Was für tolle, anbetungswürdige Vorbilder, oder?  :kotz
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Yossarian am 11. Juni 2023, 14:14:50
Das Jugendamt sollte auch eingeschaltet werden.

Pass auf, daß Deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen.

Der korrekte und insbesondere erfolgreiche Umgang mit dem Jugendamt gleicht einem Tanz mit einer Kobra auf Speed.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: phoenix am 14. Juni 2023, 01:23:41
Der korrekte und insbesondere erfolgreiche Umgang mit dem Jugendamt gleicht einem Tanz mit einer Kobra auf Speed.

Oh ja.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 14. Juni 2023, 18:53:21
Oh ja.
Bisschen wenig Worte ... mich zu beeindrucken.
Bei 2 + 1 geht es erst los.
"The endless sky is the limit."
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 14. Juni 2023, 19:00:29
Pass auf, daß Deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen.
Ich kann Schmerzen & Leid (ertragen) wie kein Zweiter ... auf dem Planeten.

Der korrekte und insbesondere erfolgreiche Umgang mit dem Jugendamt gleicht einem Tanz mit einer Kobra auf Speed.
Wenn ich ein paar Total-Versager hierzulande benennen könnte ... sie wär'n dabei.
Ich bring der Schlange bei, nach meinem Lied - liebend gern - zu tanzen.
Sie schluckt Ihr Gift lieber selbst ... als mir schaden.
Sie liebt Tanzen.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Yossarian am 14. Juni 2023, 20:49:45
Ich bring der Schlange bei, nach meinem Lied - liebend gern - zu tanzen.
Sie schluckt Ihr Gift lieber selbst ... als mir schaden.

Na, heute mal wieder größenwahnsinnig?  ;)
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 15. Juni 2023, 08:56:14
Die DW ist eine gemeinnützige Anstalt des öffentlichen Rechts. Damit hat sie gesellschaftliche Verantwortung zu tragen bzw. Ansprüchen zu genügen.
Dass der öffentlichrechtliche Rundfunk unabhängig von Lobbyeinflüssen sein sollte und daher besser nicht von Werbeeinnahmen abhängig, ist auch meine Ansicht.
Aber ich höre schon wieder das Geheule der "Bürger" wegen der Rundfunkgebühren.
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 15. Juni 2023, 19:51:46
Na, heute mal wieder größenwahnsinnig?  ;)
Ich brauch das - ab & an. Die Klein-Geistigkeit meines Umfelds erfordert das. Ansonsten sie niemals etwas Größeres sehen bekommen, sie herauf schauen können.
Irgendeiner muss doch den Wohltäter aller Menschen geben. Ich opfer mich (gerne).
Titel: Re: Boh ey, nerv!
Beitrag von: Zeroid am 26. Juni 2023, 14:32:55
Caesar: veni, vidi, vici. Ich kam, sah, siegte.

Am Wochenende waren die Familien-Weiber da.
Sie kamen, sie nahmen (fraßen & schliefen), sie gingen.

Keine Ahnung, wie das auf Latein klingt.
War mir zuvor auch nicht bewusst, dass Frauen von Heuschrecken abstammen. Man(n) lernt nie aus, oder?