Das Männerforum

Männergesundheit => Männergesundheit => Thema gestartet von: Schmusekatze am 27. November 2018, 15:12:19

Titel: Problem, den Sargdeckel hochzubekommen
Beitrag von: Schmusekatze am 27. November 2018, 15:12:19
Hallo meine liebe Community,

ich glaube ich habe ein Problem. Und zwar, wie man schon der Überschrift entnehmen kann, kann ich meinen kleinen Freund nicht immer zum richtigen Zeitpunkt in die richtige Position zu bringen. In diesem Ratgeber:SPAMLINK GELÖSCHT habe ich gelesen, dass die Aminosäure wie, L-Arginig, sowie L-Cartinin bei dem Problm behilflich sein könnten. Kennt jemand von euch ein gutes Arzneimittel oder Nahrungsergänzung, die diese Aminosäure beinhaltet?

Danke euch für die Tipps

Beste Grüße
Titel: Re: Problem, den Penis hochzubekommen
Beitrag von: nigel48 am 27. November 2018, 15:15:36
nein, wir mögen hier kein spam....
Titel: Re: Problem, den Sargdeckel hochzubekommen
Beitrag von: Yossarian am 27. November 2018, 15:19:21
kann ich meinen kleinen Freund

Du hast Freunde?

Zitat
Kennt jemand von euch ein gutes Arzneimittel oder Nahrungsergänzung, die diese Aminosäure beinhaltet?

Ameisensäure?