Das Männerforum

Plaudereien => Politik & Gesellschaft => Thema gestartet von: Schelm am 08. Februar 2018, 12:22:14

Titel: Seehofer ..
Beitrag von: Schelm am 08. Februar 2018, 12:22:14
.... wird Innenminister  :-\ .. warum holt mich dieses Bayern mich immer wieder ein....und warum so trumpisch .. de Maizière ist schon ne Nummer...aber Seehofer  :.) .. mir graut
Titel: Re: Seehofer ..
Beitrag von: Yossarian am 08. Februar 2018, 12:23:53
Innenminister

Heißt das jetzt nicht Heimatminister?  :evil
Titel: Re: Seehofer ..
Beitrag von: Schelm am 08. Februar 2018, 12:27:48
In Bayern wäre er weiterhin gut aufgehoben .. so von wegen Heimat
Titel: Re: Seehofer ..
Beitrag von: DieFrau am 08. Februar 2018, 13:03:49
Wie war das nochmal gestern ...... "passt scho"
Titel: Re: Seehofer ..
Beitrag von: Hameel am 08. Februar 2018, 13:07:42
Der wird die GroKo schnellstmöglich kaputtstänkern, um dann mit den Faschisten regieren zu können.
Titel: Re: Seehofer ..
Beitrag von: maxim am 08. Februar 2018, 19:01:29
Seehofer ist ein zahmer Bettvorleger. Den nimmt niemand ernst. Und Söder kriegt ne Klatsche bei des BY-Wahl, weil er glaubt, er könnte sich in Koalitionsfragen sauberhalten.   
Titel: Re: Seehofer ..
Beitrag von: lakimaki am 01. Februar 2019, 15:15:30
Mal gucken wie er sich durchschlägt