Das Männerforum

Feedback und Anregungen => technische Hilfestellung zum Forum => Thema gestartet von: Conte Palmieri am 22. November 2014, 13:05:31

Titel: Ungelesene Themen
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. November 2014, 13:05:31
Ich will ja nicht ausschließen, dass das etwas mit progressiver Demenz, Korsakow-Syndrom oder sonstigen Alterserscheinungen zusammenhängt,
aber ich sehe diese Links "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" und "Neue Antworten auf Deine Beiträge" nicht mehr.
Wie war das noch mal?
Titel: Re: Ungelesene Themen
Beitrag von: Araxes am 22. November 2014, 15:47:31
Die sind noch da. Bei mir jedenfalls.
Titel: Re: Ungelesene Themen
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. November 2014, 15:49:43
Das glaube ich Dir sogar  :P
Titel: Re: Ungelesene Themen
Beitrag von: Nikibo am 22. November 2014, 20:10:57
Das hing doch mit dem Layout zusammen. Hast Du da was verändert?
Titel: Re: Ungelesene Themen
Beitrag von: Conte Palmieri am 23. November 2014, 10:16:40
Nein. Das heiß, jetzt schon, aber das nützt nichts.
Titel: Re: Ungelesene Themen
Beitrag von: Nikibo am 23. November 2014, 12:45:39
Mach mal unter Design/Layout "Forum/Board Standard" rein und unten drunter alle Haken raus bis auf Wysiwyg. Vielleicht dann?