Das Männerforum

Testrubrik => Jeder darf hier testen => Thema gestartet von: Druide am 05. April 2014, 20:49:25

Titel: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: Druide am 05. April 2014, 20:49:25
TEST-TEST-TEST

(http://up.picr.de/17871678ei.jpg)


Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: Yossarian am 05. April 2014, 20:53:59
Und was ist anders an der Einstellung?

Schöne Burg übrigens.
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: Druide am 05. April 2014, 21:08:13
...ich habe die Bildgrösse auf 2560x1920 4:3 ver-/geändert - das hochladen via picr funzt
dzt. nicht, oder es liegt an der Bildgrösse, oder an meinem Notebook,... oder  :schild


...ist übrigens Burg Hardegg - habe eh noch einige Fotos,  ;)... hoffe das funzt bald ... :.)
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: Conte Palmieri am 06. April 2014, 22:13:18
Und was ist anders an der Einstellung?

Schöne Burg übrigens.
Irgendwas mit dem Weißabgleich ist verkehrt.
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: Druide am 29. Juni 2014, 20:44:39
...wieder mal' kurz herumgespielt - TEST - TEST - TEST

(http://up.picr.de/18772022rd.jpg)

(http://up.picr.de/18772023qs.jpg)

(http://up.picr.de/18772024yn.jpg)

... ich muss mir endlich mal' mehr Zeit nehmen und die Camera
"kennenlernen" ...(ich habe sie ja erst seit ca. 1 Jahr  :.) ) die
kann - für meine Verhältnisse - wesentlich mehr, als ich annahm  :o

...gut Ding braucht eben Weile  ;)

LG v. Druiden  :musik :musik
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: Iphigenie am 30. Juni 2014, 00:03:26
das oberste Bild sieht super aus!
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: ganter am 30. Juni 2014, 00:07:36
du stehst auf schwarz weiß?
Das lässt ja tief blicken...
 ;D
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: Iphigenie am 30. Juni 2014, 00:09:52
du stehst auf schwarz weiß?
Das lässt ja tief blicken...
 ;D

Erzähl! Ich bin neugierig. ;D
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: ganter am 30. Juni 2014, 00:12:59
guter Konter!
Küchenpsychologisch würd ich auf eine Persönlichkeit tippen, die gern entscheidet und Situationen, Menschen und Dinge in Gut und Böse einordnet. Oder Richtig und Falsch. Und daran festhält.

Ist was dran?
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: nigel48 am 30. Juni 2014, 00:17:08
bei einem von 2531 fotos? wc - wohl caum... :)
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: Iphigenie am 30. Juni 2014, 00:21:19
Da habe ich mir jetzt noch gar keine Gedanken darüber gemacht wie ich Menschen einteile.

Aber zumindest treffen ich gerne Entscheidungen.

Das oberste Bild gefällt mir eigentlich deshalb so gut, weil es so harmonisch aussieht, so weich, romantisch verträumt, nicht so grell wie die Farben der anderen beiden Bilder.
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: nigel48 am 30. Juni 2014, 00:38:39
aaah... realitätsflucht, - so so.. :evil
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: ganter am 30. Juni 2014, 00:49:06
...

Das oberste Bild gefällt mir eigentlich deshalb so gut, weil es so harmonisch aussieht, so weich, romantisch verträumt, nicht so grell wie die Farben der anderen beiden Bilder.
wenn der Druide nen Weichzeichner verwendtet hätte, könnte ich es nachvollziehen. Aber so weit ist er noch nicht. Also interpretierst du da etwas hinein, was gar nicht da ist, was du aber gern sehen würdest. Datt ist das prob mit euch frauen: Ihr seht dinge nicht so, wie sie sind, sondern so, wie ihr sie sehen wollt. Und verlangt von männers, dass sie das dann nachvollziehen. Klassisch!
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: nigel48 am 30. Juni 2014, 00:51:19
herr erpel, dich hamse heute abber auch gut geärgert, wie?
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: ganter am 30. Juni 2014, 00:56:45
davon kannst du mal gans gepflegt ausgehen. Gute Kristallkugel!
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: Iphigenie am 30. Juni 2014, 01:01:22
wenn der Druide nen Weichzeichner verwendtet hätte,

Hach ganterchen, es ist doch nur ein Bild....nicht aufregen...
Du hast lediglich eine andere Vorstellung von "weich" als ich. Ich meine mit dem Begriff "weich", dass das Schwarz und das Weiß keinen starken ("harten") Kontrast hat. Es sieht eher so aus wie alte Fotos vor 100 Jahren.
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: Iphigenie am 30. Juni 2014, 01:03:56
Und verlangt von männers, ...

Also, ich "verlange" schon mal gar nichts, von niemandem.

Aber nimm gerne noch ein Pils zur Beruhigung. :)
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: nigel48 am 30. Juni 2014, 01:08:00
. :iro


iphi, schau dir den mal ne 1/4std an. -wenn das nicht reicht, erklären wir es dir g a n s  la n g s a m...
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: Iphigenie am 30. Juni 2014, 01:13:52
Danke, nigel.....liegt wohl an der späten Stunde, dass ich etwas begriffsstutzig bin...

In diesem Sinne: guts Nächtle!
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: DieFrau am 30. Juni 2014, 09:32:45
Datt ist das prob mit euch frauen: Ihr seht dinge nicht so, wie sie sind, sondern so, wie ihr sie sehen wollt. Und verlangt von männers, dass sie das dann nachvollziehen. Klassisch!

Ganter, entweder hast du bisher richtig nachvollziehen können oder du bist mit einem Mann verheiratet!
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: nigel48 am 30. Juni 2014, 10:44:52
ok, frau, dir werden wir es erklären, wenn wir ganz viel zeit haben... :evil
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: DieFrau am 30. Juni 2014, 11:29:13
halt die Klappe Nigel  ;D 
Titel: Re: herumgespielt mit Camera-Einstellung - TEST-TEST-TEST
Beitrag von: nigel48 am 30. Juni 2014, 12:39:12
nö, nie nich, schon gaaaanich, wenn bloß ein weib das will...