Das Männerforum

Testrubrik => Jeder darf hier testen => Thema gestartet von: ganter am 12. Januar 2010, 16:04:03

Titel: TEST
Beitrag von: ganter am 12. Januar 2010, 16:04:03
Dies ist ein Test.  ;D
Titel: Re:TEST
Beitrag von: ElTorro am 12. Januar 2010, 16:46:03
Bestanden. Eins, setzen.
Titel: Re:TEST
Beitrag von: grashopper am 12. Januar 2010, 17:05:49
Hach ja,
ich sollte uns Schlusi drüben mal ne PN schicken. Vielleicht kriegt er ja irgendwann mal wieder nen Rappel für die ms *rüberflitz
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Stachelhaut am 13. Januar 2010, 07:00:36
Mach doch!  :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( Oder auch nicht!
Titel: Re:TEST
Beitrag von: grashopper am 13. Januar 2010, 07:20:13
Habsch doch schon gemacht ;D
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Stachelhaut am 13. Januar 2010, 07:25:20
Habsch doch schon gemacht ;D
Wirklich?  ???  Ausgezeichnet!  :)
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Unikum am 13. Januar 2010, 10:00:56
ich schrei ja eigentlich nie, aber wie bitte kriege ich diese grössenänderung hin? das habbich noch nie rausgefunden
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Unikum am 22. Januar 2010, 14:48:04
Ich würde dir ja antworten, alledrdings wäre das eine Diskussion und damit verboten  ::)
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. Januar 2010, 16:04:46
 ::)
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Stachelhaut am 22. Januar 2010, 17:06:50
::)  ::)

EDIT: Hm.

2. EDIT: Geht doch!

(http://s6.directupload.net/images/100122/p7o888la.gif)
Titel: Re:TEST
Beitrag von: grashopper am 22. Januar 2010, 19:43:19
::)  ::)

EDIT: Hm.

2. EDIT: Geht doch!

(http://s6.directupload.net/images/100122/p7o888la.gif)

Und wie?
Test:
 ::)
Titel: Re:TEST
Beitrag von: grashopper am 22. Januar 2010, 19:51:57
So: (http://s6.directupload.net/images/100122/p7o888la.gif)

 ::)

Ja, womit denn, Karl-Otto ??? Auf den Smiley zu klicken (firefox) bringt nur Obiges :P
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Stachelhaut am 22. Januar 2010, 19:55:12
{img}http://s6.directupload.net/images/100122/p7o888la.gif{/img}

geschwiffene Klammern durch geeckte ersetzen
Titel: Re:TEST
Beitrag von: grashopper am 22. Januar 2010, 20:36:48
ach nö. Frau hätte ruhig mal selber überlegen können (http://s6.directupload.net/images/100122/p7o888la.gif)


Ja klar. Aber wenn es um vorgefertigte Smileys zum Anklicken geht, darf doch selbst Frau - neben offensichtlich anderen - auch männlichen Fragenden - auch mal anfragen ??? >:(

Titel: Re:TEST
Beitrag von: grashopper am 22. Januar 2010, 21:10:43
Sagen wir mal so: du hättest ja nur beim Zitieren in seinen Text gucken müssen. Es stimmt aber, daß das auch nur ein Workaround ist. Aber wer braucht schon Smileys  :P

Sagen wir mal so: Wenn ich mich um Klammern und Sonstiges hätte kümmern müssen, um ein Smiley zu generieren, hätte ich es erst gar nicht versucht oder aktiviert.
Aber wie schon allseits bekannt, ist gerade bei einem virtuellen Kommunikationsverkehr doch einiges Mittelchen nützlich, um nicht so gaaaaaans ernst oder falsch verstanden zu werden. Sagt Dir ;-) etwas? Ist ansonsten mein übliches Kommschmunzelsmiley bei Mails und das sollte ich wohl so und in mit entsprechenden Varianten auch in diesem Forum beibehalten, da die vorgebenem Smileys ja doch nicht so funktionieren.
Ja, und die Welt braucht jetzt wohl virtuell Kommunikationssmileys. Sonst führt es nur noch zu Missverständnissen, Beleidigungen, Krieg und was weiß ich noch...
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Yossarian am 22. Januar 2010, 21:57:34
Gibt es Smileys mit Oberlippenbärtchen?

Was hätte eine Emser Depesche mit Smileys bewirkt?
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Unikum am 22. Januar 2010, 22:26:43
Was zu der Frage führt, ob man mit Smileys Hitler hätte verhindern können.
Hätte man Hitler verhindern müssen wenn hinter jeder seiner Aussagen ein smily gestanden hätte?
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Yossarian am 23. Januar 2010, 09:13:33
(http://i76.photobucket.com/albums/j24/joebnfran/smilies/hitler_emoticon.gif)

Boah, geil! Man stelle sich vor, welchen Verlauf die Weltgschichte genommen hätte wenn der anstelle des Hakenkreuzes an Flugzeugleitwerken, Panzern und auf den Fahnen des Reichsparteitages abgebildet gewesen wäre.  :P
Titel: Re:TEST
Beitrag von: DüDo am 24. Januar 2010, 02:48:07
nichts einfacheres als das! ein ganz dummes machtgefüge dachte, dass es ihn steuern könnte. doch er war verrückter als es dachte... leider sind verrückte in machtposition auch für mächtige manchmal gefährlich. und dann fügt man sich der gefahr, damit man selber den lebenstandard und das leben an sich weiter führen kann. und dann kommen noch so leutchen wie goebbels, die dem volk die scheiße einreden konnte. und ich denke und glaube, dass brd in 2010 nach so einem werbefeldzug hinter dem regime stehen würde... mainstream halt...
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Unikum am 24. Januar 2010, 09:53:49
Im Grunde ists von grossem Vorteil das die einzigen Demagogen die derzeit agieren in solch kleinen linken und rechten Ecken vegetieren das sich dem mainstream das Zuhören verbietet....noch....

In Frankreich, Österreich, Italien oder der Schweiz hört man je sehr viel intensiver auf solche Spinnerein.
Titel: Re:TEST
Beitrag von: marple am 25. Januar 2010, 11:08:06
Eigentlich war das doch eine Witzfigur und manch einer hat das damals schon erkannt.

Nicht unbedingt. Schaut man Filme der zwanziger Jahre, waren solch große Gesten, zackige Bewegungen und die Mimik absolut "up to date". Heute wirkt es lächerlich wenn man große Liebe durch himmelwärts verdrehte Augen, schmachtende Lippen und die zitternd aufs Herz gepresste Hand darstellt, damals übernahm man zunächst überzeichnete Theatergesten in Film und auf dem Podium, um erst wesentlich später eigene Ausdrucksformen dafür zu prägen.
Titel: Re:TEST
Beitrag von: nigel48 am 30. März 2010, 12:01:55
äh, habt ihr im forum auch noch winterzeit, oder muss ich dass individuell einstellen?
Titel: Re:TEST
Beitrag von: marple am 30. März 2010, 12:05:42
Hab hier auch noch Winterzeit. Wo kann man das denn überhaupt selber umstellen?
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Mattieu am 30. März 2010, 12:10:41
Ich hab MEZ und das ist auch gut so.
Titel: Re:TEST
Beitrag von: nigel48 am 30. März 2010, 12:41:12
Zitat
Ich hab MEZ


gute besserung!
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Conte Palmieri am 30. März 2010, 13:28:13
Solange die Serverzeit nicht auf MESZ umgestellt wird, kannst Du unter Profil/Design & Layout die Zeitverschiebung (+1) zwischen Serverzeit und Deiner lokalen Zeit einstellen...
Jetzt bitte bloß nicht jeder einzeln in seinem Profil herumfrickeln! Dann haben wir hier bald ein ziemliches Wirrwarr. Einfach darauf warten, dass die Serverzeit umgestellt wird.

Komisch, dass der Server das nicht selber kann.
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Teppichporsche am 30. März 2010, 16:54:03
Im Grunde ists von grossem Vorteil das die einzigen Demagogen die derzeit agieren in solch kleinen linken und rechten Ecken vegetieren das sich dem mainstream das Zuhören verbietet....noch....

In Frankreich, Österreich, Italien oder der Schweiz hört man je sehr viel intensiver auf solche Spinnerein.

Was sind kleine linke und rechte Ecken. Ich kenne da einen, der nicht einer Randpartei angehört. Na eigentlich kenne ich mehrere von der Art, aber nur einer macht gerade viel Aufsehen.

Moment! Bevor ich hier was falsches sage: Aus wiki

"Demagogie wird heute unter anderem so definiert:

    „Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“

    – Martin Morlock 1977[2]"

Ja, doch. Ist schon richtig: da ist gerade ein "wichtiger" Politiker in Deutschland, dem man das vorwerfen könnte.

Edit: Natürlich sind Hetze und Lüge harte Worte, aber manche Leute sind der Meinung, dass er genau das macht.
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Unikum am 30. März 2010, 19:22:34
jo, mit einmalig 14,x% der Wählenden...also unter 10% und das auch nur einmal und nie wieder.... kleiner rechter Rand, wies die Partei schon solange ist wie sie das Gegenteil behauptet
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Bär(liner) am 02. September 2010, 01:31:47
  :.) :.)  :musik  :schild  test
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Manuel36 am 23. September 2010, 23:36:37
ach dann starte ich auch mal mit einem Test   :musik
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Conte Palmieri am 05. Oktober 2010, 11:00:56
(http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs545.ash1/31846_1216341663405_1674763809_419636_3179881_n.jpg)
Titel: Re:TEST
Beitrag von: GraceCutter am 06. Oktober 2010, 22:42:45
fsdfdfsdf

sdfsdfsdf

Schieße wo kriege ich jetzt Code her hm
Mal sehen wann der abschneidet
Yo war zu lang grade mal 20000 zeichen sind erlaubt

using System;
using System.Collections.Generic;
using System.ComponentModel;
using System.Data;
using System.Drawing;
using System.Linq;
using System.Text;
using System.Windows.Forms;
using System.Threading;
using Serveruclient;

namespace Serveruclient
{
    public partial class FormSql : Form
    {
        private delegate void SetTextCallback(string text);
        private SqlDatabase sql = SqlDatabase.SingeltonFactory();
        public FormSql()
        {
            InitializeComponent();
            Thread shelp = new Thread(InitSql);
            shelp.Start();
        }

        private void InitSql()
        {

            while (true)
            {
                lock (this)
                {
                    ThreadPool.QueueUserWorkItem(new WaitCallback(this.WriteText), sql.OldData());

                }
                Thread.Sleep(10000);
            }


        }

        private void WriteText(object text)
        {

            if (textBox1.InvokeRequired)
            {
                SetTextCallback d = new SetTextCallback(WriteText);
                textBox1.Invoke(d, new object[] { text });
            }
            else
            {
                textBox1.Text = (string)text;
                textBox1.SelectionStart = textBox1.Text.Length;
                textBox1.ScrollToCaret();
            }

        }
        private void Refresh_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            textBox1.Text = sql.OldData();
            textBox1.SelectionStart = textBox1.Text.Length;
            textBox1.ScrollToCaret();
        }
    }
}



Titel: Re:TEST
Beitrag von: jensS am 26. November 2010, 12:21:37
Das ist ebenfalls eine Test. Da ich mich nicht wirklich sonderlich gut mit Forum und dessen Display auskenne  :-\ :-X :schild :schild :iro ??? sjsjsjsjsllll hmmm, ist so ähnlich wie Word oder Openoffice anscheinend bis auf das es dort keine Smillies gibt die sich übergeben, was aber irgendwie witzig ist  :-[ :.) 8) :o neue elektronische Zigarette  dumdidudm die Biene summt herum und da ganz ohne schreck sieht sie einen Fleck drum prüfe wer sich ewig bindet, ob das Herz zum herzen findet





spam gelöscht
Titel: Re:TEST
Beitrag von: grashopper am 14. Mai 2011, 21:10:30
Test wegen permanenter Fehlermeldung. Der Server sei überlastet :.)
Titel: Re:TEST
Beitrag von: ganter am 15. Mai 2011, 02:10:00
test
jetzt nicht. vllt. solltest du einfach später posten.  ;D
Titel: Re:TEST
Beitrag von: grashopper am 15. Mai 2011, 13:29:41
Das krieg ich schlaftechnisch nicht hin. Meine biologische Uhr tickt halt anders ;) ;D
Titel: Re:TEST
Beitrag von: leo67 am 21. Juli 2011, 13:10:56
test
http://de.wikipedia.org/wiki/Test (http://de.wikipedia.org/wiki/Test)
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Yossarian am 22. Juli 2011, 15:06:10
test
Titel: Re:TEST
Beitrag von: DüDo am 22. Juli 2011, 16:50:47
test TEST
Titel: Re:TEST
Beitrag von: prolli am 15. November 2011, 15:23:49
test
Titel: Re:TEST
Beitrag von: prolli am 23. November 2011, 09:00:33
Test Test Test... habe mir heute bei Kleinanzeigen Hamburg eine neue Tastatur gekauft und wollte die mal ausprobieren...  abcdefghijklmnopqrstvwxyz :schild






spam gelöscht
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Yossarian am 23. November 2011, 09:37:27
Kann ein Admin mal bitte den Spam aus der obenstehenden "Test"nachricht rauseditieren...  :P
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Mattieu am 23. November 2011, 10:04:05
Die TastatUr hätte schon ein U, aber er boykottiert den Buchstaben scheinbar.
Klassischer Fall von zuviel Geld für unnützes Zeug hingelegt. :-)
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Unikum am 23. November 2011, 10:36:10
nick est omen....
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Yossarian am 24. Januar 2012, 13:32:00
eins zwei, eins zwei. Test. Test.
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Mattieu am 24. Januar 2012, 13:57:58
Bestanden.
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Yossarian am 24. Januar 2012, 14:50:38
TEST. Test. Test.
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Yossarian am 24. Januar 2012, 15:51:18
Test?
Titel: Re:TEST
Beitrag von: ElTorro am 24. Januar 2012, 16:00:37
TEST, SIR, YES, SIR !
Titel: Re:TEST
Beitrag von: fortune cookie am 24. Januar 2012, 20:22:45
TESTosteron?
Titel: Re:TEST
Beitrag von: marple am 24. Januar 2012, 20:33:40
Oder TESTikel.

Titel: Re:TEST
Beitrag von: Yossarian am 24. Januar 2012, 20:45:47
Fester BesterTESTer
Titel: Test-LG P920 Optimus 3D-Handyfoto-Test-Test
Beitrag von: Druide am 31. Januar 2012, 10:15:14

(http://up.picr.de/9394076irb.jpg)

Küchenfoto-Test-Test

Titel: Re:TEST
Beitrag von: Unikum am 31. Januar 2012, 10:20:53
ein Traum.
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Mattieu am 31. Januar 2012, 10:56:21
ein Traum.

Jeder Jeck träumt anners.
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Yossarian am 31. Januar 2012, 11:04:05
Mir gefällt´s gut. Schöne Küche!
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Araxes am 31. Januar 2012, 12:24:57
Die Küche ist ok, aber die fotografische Qualität ist gruselig. Eine richtige Kamera wird das so bald  wohl nicht ersetzen.
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Druide am 31. Januar 2012, 12:56:02
Die Küche ist ok, aber die fotografische Qualität ist gruselig. Eine richtige Kamera wird das so bald  wohl nicht ersetzen.

Danke für die Küchen-statements, hat "die Meinige" geplant und gebaut.

Das Handyfoto war mein erster Fotoversuch. Ich muss mich an das neue Ding eben
noch gewöhnen.

LG v. Druiden
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Mattieu am 31. Januar 2012, 14:07:09
Interessant ist die Neonröhre unter dem linken Sideboard mit der darunter hängenden Glühbirne.

Oder ist das was anderes?
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Druide am 31. Januar 2012, 15:08:44
Interessant ist die Neonröhre unter dem linken Sideboard mit der darunter hängenden Glühbirne.

Oder ist das was anderes?

Die sideboards + die Neonröhren haben wir erst vergangenes Wochenende gekauft + montiert.
Der Anschluss mit der Glühbirne wird eh' noch anders gelöst werden - ist jetzt mal'/noch pro-
visorisch gelöst.


Titel: Re:TEST
Beitrag von: Mattieu am 31. Januar 2012, 15:15:04
Die sideboards + die Neonröhren haben wir erst vergangenes Wochenende gekauft + montiert.

Das heißt, Ihr habt was gemeinsam gemacht?
Da gratulier ich aber.


Titel: Re:TEST
Beitrag von: Druide am 31. Januar 2012, 15:24:35
Das heißt, Ihr habt was gemeinsam gemacht?
Da gratulier ich aber.




DANKE sehr ! - Ja, war wieder mal' eine gemeinsame
Aktion  ;D
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Nikibo am 31. Januar 2012, 18:40:57
Ich will die Decke, die find ich geil. Ansonsten ist alles Offene in der Küche was für Putzfreaks. Trotzdem schön!
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Yossarian am 31. Januar 2012, 19:44:48
Ich will die Decke, die find ich geil.

Das denk ich auch schon den ganzen Tag.  :D
Titel: Re:TEST
Beitrag von: nigel48 am 14. März 2012, 19:35:22
 vielleicht solltet ihr in jeden raum ne shisha stellen, dann klappts nicht nur inner küche..   :.)
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Missovercover am 01. Mai 2012, 12:47:53
So,ich habe das Forum genug getestet und verabschiede mich dann mal.
Viel Spaß und viel Glück noch weiterhin,

Missovercover
Titel: Re:TEST
Beitrag von: fortune cookie am 01. Mai 2012, 13:03:32
Du hast lange durchgehalten. Vale.
Titel: Re:TEST
Beitrag von: philwood am 17. August 2012, 14:25:23
na aba hallo, das hier ist sowass von ein Test so wie, i'm a suitart ist  O0 O0 O0 O0 :evil :musik :lala :iro
Titel: Re:TEST
Beitrag von: Hangman am 17. September 2012, 21:50:55
Test?Aber ich dachte das is hier ein Forum,und nicht die Schule  ;D