Das Männerforum

Feedback und Anregungen => technische Hilfestellung zum Forum => Thema gestartet von: Mockingbird am 04. März 2010, 11:02:22

Titel: Anzeige der Email
Beitrag von: Mockingbird am 04. März 2010, 11:02:22
Hallo,

kann mir mal jemand erklären, wie ich meine Email-Adresse aus meinem Profil lösche? Egal, ob ich das Häkchen für "Email-Adresse nicht anzeigen?" setze oder nicht, die Adresse wird angezeigt ...

Danke schon mal im voraus!
Titel: Re:Anzeige der Email
Beitrag von: Ehedepp am 04. März 2010, 11:03:47
ich kann Deine E-Mail-Adresse nicht sehen. Es steht dort nur "versteckt".

Grüße
Titel: Re:Anzeige der Email
Beitrag von: Mockingbird am 04. März 2010, 11:08:41
Ach so, dann kann nur ich das bei mir sehen - falls ich mir mal selbst eine Mail schicken will vielleicht  ???

Danke für die schnelle Antwort!
Titel: Re:Anzeige der Email
Beitrag von: DüDo am 04. März 2010, 11:47:53
richtig. damit du auch weisst, welche adresse du da angegeben hast :) wär ja schlimm, wenn dir als user nicht alle userdaten angezeigt werden würden ;)
Titel: Re:Anzeige der Email
Beitrag von: Korinthenkackerin am 16. März 2010, 21:24:58
Und dann sehe auch nur ich im Forum bei einem Beitrag von mir diesen kleinen weißen Umschlag unten links bei diesen Symbolen? Hat mich nämlich jetzt auch verunsichert...
Titel: Re:Anzeige der Email
Beitrag von: Stern am 16. März 2010, 21:26:17
ich sehe ihn nicht,und das soll schon was heißen ;)
Titel: Re:Anzeige der Email
Beitrag von: Korinthenkackerin am 17. März 2010, 00:00:08
Vielleicht willst du mich jetzt nur in Sicherheit wiegen  ;D!