Das Männerforum

Feedback und Anregungen => Vorschläge und Fragen => Thema gestartet von: Moody am 11. Januar 2010, 21:57:03

Titel: Neues vom Mod
Beitrag von: Moody am 11. Januar 2010, 21:57:03
Erst mal ein herzliches Willkommen auch von mir.
Wie zugesagt, werde ich hier versuchen, vor wesentlichen Entscheidungen wie Threads verschieben, Beiträge oder Themen löschen usw. basisdemokratisch das Plenum mit einzubinden. Dazu wird es dann entsprechende Umfragen geben. Ich hoffe, dass dies nicht allzuoft der Fall sein wird. User mit OT Beiträgen werden per pm gebeten, ihre Beiträge zu verschieben oder zu löschen.
Für Anregungen und Wünsche wäre ich dankbar, Beschwerden bite als solche deutlich kennzeichnen (da fällt die Entsorgung leichter  ;D).
In diesem Sinne uns allen ein gutes Gelingen.
Euer Moody
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: Moody am 15. Oktober 2010, 12:52:38
ich mach ne Woche Urlaub.
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: marple am 15. Oktober 2010, 12:54:21
Mein Beileid. 8)

Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: Mattieu am 15. Oktober 2010, 13:55:40
ich mach ne Woche Urlaub.

Wo gibt es denn auf dieser Welt kein Inet-Café? ;)
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: phoenix am 15. Oktober 2010, 14:16:43
ich mach ne Woche Urlaub.


Sippdipp wird dich bestimmt gebührend vertreten. ;D
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: DüDo am 16. Oktober 2010, 00:37:29
ich glaub, er braucht auch mal ne pause vom virtuellen leben. vielleicht baut er sich nen klo? mit schräglage?  :D  oder amüsiert sich in den ferien endlich mal wieder mit seinen gänsen?! wenn mann das amüsieren nennen kann... ;)

ich wünsch dir, ganter, auf jeden fall viel erholung und volle kraft nach lediglich einer woche auszeit!!!
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: Unikum am 16. Oktober 2010, 10:40:26
Auch Superhelden brauchen Freizeit. Spass in den Backen wünsch ich.
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: Mattieu am 16. Oktober 2010, 18:48:40
Der ist doch grad eben erst von Rügen wieder da.
Freizeitpark Bumsrepublik.
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: Moody am 24. Oktober 2010, 00:56:57
Wo gibt es denn auf dieser Welt kein Inet-Café? ;)
ich konnte mich grade noch zusammenreißen  ;D

ansonsten thx für die freundlichen Wünsche.

Der ist doch grad eben erst von Rügen wieder da.
Freizeitpark Bumsrepublik.
Diesmal war es Dänemarks Nordseeküste. Ich poste gelegentlich ein paar Stimmungsbilder.
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: Mattieu am 24. Oktober 2010, 15:15:14
ich konnte mich grade noch zusammenreißen  ;D

ansonsten thx für die freundlichen Wünsche.
Diesmal war es Dänemarks Nordseeküste. Ich poste gelegentlich ein paar Stimmungsbilder.

Fein.
Wir haben uns auch benommen.
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: phoenix am 24. Oktober 2010, 16:14:35
Rettet die OTs und die Streitereien, der Mod ist´wieder da. 8) ;D
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: Moody am 24. Oktober 2010, 22:59:46
Fein.
Wir haben uns auch benommen.
sehr löblich
 ;D
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: Sinfonie am 25. Oktober 2010, 11:03:34
Ich poste gelegentlich ein paar Stimmungsbilder.

Aber Hallo.... her damit!  ;) :)
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: DüDo am 26. Oktober 2010, 23:57:45
ich mach ne Woche Urlaub.

ich auch. oder auch 2. mal schauen :)
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: ganter am 27. Oktober 2010, 00:21:41
ah. Seit dem Techtelmechtel mit der frau vons cheffe ist der mann selbst der mann.
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: DüDo am 27. Oktober 2010, 00:30:03
nene, das techtelmechtel war lediglich für den "keine gute idee ist es..." gedacht und enthält keine autobiographischen inhalte :) ich werde eher yossi mal konkurrenz machen und ein bis 10.000 fotos schießen.
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: Sinfonie am 27. Oktober 2010, 11:27:50
DüDo, schönen Urlaub!

Und Fotos posten nicht vergessen!
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: ganter am 11. November 2010, 13:43:07
die 2 Wochen dürften auch so langsam um sein.
Wo bleibt er ?
Schafft er es nicht zurück über den Rügendamm?
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: grashopper am 13. November 2010, 16:50:23
Die Uhrzeit in diesem Forum macht auch mich nervös. Aber in etwa einem halben Jahr dürfte das Problem wieder gelöst sein ;D
Ist wie mit der Uhr in meinem Hopper. Zur Winterzeit brauche ich nicht mehr eine Stunde abziehen ;D
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: Mattieu am 15. November 2010, 15:03:32
Da steckt bestimmt wieder ne Trulla dahinter.
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: DüDo am 16. November 2010, 00:57:42
Ne bin noch auf rügen. Hab aber außer handy kein inet. Wollt nur schauen, ob alles läuft.
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: ganter am 16. November 2010, 01:23:15
Du Felix. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Oder ist das euch egal?
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: DüDo am 17. November 2010, 01:42:41
Das wetter ist ... hauptsächlich trocken. Also bilder kann ich für meinen rügenguide genug geschossen :)
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: ElTorro am 01. Dezember 2010, 09:36:27
Ob denn der Mod oder der Admin mal die Uhr auf Winter stellen könnten?
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: kimeter am 01. Dezember 2010, 23:14:27
@ElTorro

In der Profil-Einstellung kannst Du das Design und Layout des Forums verändern. Klick bei:

1.) Profil
2.) Design & Layout
3.) bei Zeitverschiebung -1 eingeben!
4.) Profil ändern

Fertig.

-Andreas

Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: Moody am 02. Dezember 2010, 00:52:44
da muss der admin schon persönlich ran. Aber der hängt wohl immer noch fest.
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: Moody am 13. Januar 2011, 23:46:54
wegen provider-wexel klemmen sie mich demnext ab. Wann ich wieder on bin, steht in den Sternen. Bleibt sauber.
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: phoenix am 14. Januar 2011, 20:50:23
Du machst auch Sachen, da fährt man 2 Provider parallel für einen Monat. Viel Glück.
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: grashopper am 14. Januar 2011, 21:10:30
Für den Fall erheblicher Entzugserscheinungen empfehle ich den Ilda-Webstick (jetzt so um die 50 Euro) mit 2 Euro Tagesrate ;D
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: Moody am 15. Januar 2011, 01:27:00
es ist unglaublich:
mein vormaliger Provider trennte mich pünktlich 20 vor 12 und nu bin ich wieder on. Ist das normal? Bin ich die Ausnahme? Oder hat die Teledingens tatsächlich hinzugelernt?
Titel: Re:Neues vom Mod
Beitrag von: Unikum am 15. Januar 2011, 10:07:48
es ist unglaublich:
mein vormaliger Provider trennte mich pünktlich 20 vor 12 und nu bin ich wieder on. Ist das normal? Bin ich die Ausnahme? Oder hat die Teledingens tatsächlich hinzugelernt?
reiner Zufall, freuen und geniessen.