Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 466573 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3090 am: 11. März 2022, 10:26:27 »
Ich habe das Gefühl, wenn die Preisschere zwischen Benzin und Diesel noch ein bißchen weiter auseinandergeht, werde ich diesen Sommer oft mit der XBR zur Arbeit fahren. Dreieinhalb Liter Super gegen fünfeinhalb Liter Diesel ist inzwischen ein Wort.

Wenn ich das Eisenschwein gezügelt bewege, komme ich auf ähnliche Gedanken,
Nur die Zögerlichkeit nach dem Sport in der lokalen Örtlichkeit zu duschen spricht dagegen.

MIt Trainingsanzug und dann noch verschwitzt auf dem Bike, ohne jegliche Schutzkleidung, nee nicht gut. :kotz
« Letzte Änderung: 11. März 2022, 10:28:45 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3091 am: 11. März 2022, 10:29:11 »
Es könnte aber langsam einmal etwas wärmer werden...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3092 am: 11. März 2022, 10:59:11 »
Es könnte aber langsam einmal etwas wärmer werden...

Ja.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3093 am: 12. März 2022, 18:18:24 »
Vespa von bEva in Gang gesetzt. Sie, bEva, ist dann auch gleich eine Runde in der Stadt gefahren.
An der Versys noch ein bisschen rumgepruckelt, kleine 40 km Tour, Aufwärmen bei Eltern in Seniorenresidenz.
Reißverschluss von Moppedhose gibt den Geist auf. Toll, das fehlte noch. Schön durchs Altenheim mit offener Bux. Ist die auch geschrumpft...?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3094 am: 12. März 2022, 21:02:26 »
Heute endlich die ersten 100 km. Anfangs gemütlich rollen lassen. Im Taunus waren mir dann die Spritpreise egal und ich habe sie laufen lassen
 😄
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3095 am: 13. März 2022, 19:49:52 »
Heute wieder 100 km durch Taunus und Westerwald. Life is good!  ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3096 am: 14. März 2022, 11:25:54 »

@Gianluca & Yossarian:

...ist ja sehr leiwaund, dass ihr auch wieder unterwegs seid  :) - ich werde auch versuchen diese Woche ein wenig "auszureiten",... (derzeit gehe ich in zu bearbeitenden und zu erledigenden Agenden über,...  >:(  -  bin zwar eh via Homeoffice tätig,... aber ... - na ja,...  :.) )

"Allzeit gute Fahrt" !  :musik

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3097 am: 14. März 2022, 11:58:14 »
Es wurde höchste Zeit, daß ich wieder auf den Hobel komme. Als meine Gnädigste letzten Sommer mit der Chemo angefangen hatte, war ja nix mehr mit Mopped; da war am Wochenende Händchen halten angesagt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3098 am: 14. März 2022, 12:32:10 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3099 am: 14. März 2022, 17:26:11 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3100 am: 21. März 2022, 18:26:56 »
Ich bin soeben retour von einer gemütlichen Nachmittagsrunde mit der SV  ;D  ;D . Sonnig, bissl' Wind/Böen, anfangs +09 jetzt +06 Grad Celsius - insgesamt 108 km heruntergespult,... - begegnet bin ich lediglich einem Biker. Für die nächsten Tage sind angeblich +15 Grad Celsius und mehr prognostiziert   :) .

Da ich morgen in Wien bin, werde ich wohl nach längerer Zeit wieder einmal beim Louis vorbeischauen,... - mal schauen, was die da so im Angebot haben,...

LG v. Druiden  :musik
« Letzte Änderung: 21. März 2022, 18:42:26 von Druide »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3101 am: 22. März 2022, 20:34:10 »

Heute am Nachmittag habe ich beim Louis vorbeigeschaut. Der Plan war, ein weiteres Paar Handschuhe zu erwerben und zu schauen, was die so im Angebot haben. Na ja,... - nach 20 Minuten und etlichen Handschuhanproben beschloss ich, mal Pause zu machen und schlenderte ich in Richtung Bekleidung. In meiner Größe fand ich vorerst nix, das meinen Preisvorstellungen entsprach. Na ja,... ein paar Schritte weiter,... - und was gefunden,... anprobiert,... im Spiegel betrachtet,... - eine Kleidungsgröße kleiner würde wohl auch passen,... - nächstes Stück anprobiert,... - passt. Noch einmal herumgestöbert, was es da noch so alles gibt,... - dann kam eine Verkäuferin,... die meinte wieder,... probier doch einmal das an,... - und dann das,... - und dann dieses ,...- und wieder anprobiert,... - passt auch,... - ah, da gibt es ja noch ein anders Stück,... - und so weiter,... und so fort  :.)  :o .

Ich bin dann nach ziemlich genau 2 (zwei/zwo) Stunden raus aus dem Geschäft  :o - gekauft habe ich null/nix/nada  :o  bzw.  ;D   ;D

Ein paar Nächte möchte/muss ich noch darüber schlafen,... - die "brauchbaren" Artikeln habe ich mir via Smartphone abgespeichert,... -  vielleicht weiß ich ja nächste Woche, "was ich tatsächlich will"  :.) Auf jeden Fall ein neues paar Handschuhe, das weiß ich bereits jetzt  ;D  ;D

LG v. Druiden  :musik


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3102 am: 22. März 2022, 21:21:26 »
Ja, bei Tante Louise Spazieren gehen kann teuer werden.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.986
Re: Biker Thread
« Antwort #3103 am: 22. März 2022, 23:07:37 »
Druide: Du bist eine Frau!

 ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3104 am: 23. März 2022, 05:43:25 »

 ;D    ;D