Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Kombidrucker

<< < (3/5) > >>

Stundenglas:
Hi Marple,

in dem Bereich würde ich die Finger von Tinte lassen.
Tinte ist immer ganz schlecht, sobald man etwas mehr druckt, weil mit Originaltinte relativ teuer und wenn man wenig druckt, trocknet sie oft ein.
Nimmt man Nachfülltinte leidet oft die Qualität und im geschäftlichen Bereich sollte man bedenken: Papier und Ausdrucke sind wie eine Visitenkarte und stehen für das Unternehmen.
Wie wäre es z.B. mit einer Samsung CLX-3175FN? Ein kleines Farb-MFP mit Lan und Faxanschluß, kleinem ADF und allem was man zum Leben braucht.
In der Anschaffung bei €320,-- und vielfach verkauft und gut bewertet.
Kann dann halt auch so Sachen wie Scan to Anwendung usw.
Ich habe selber auch nen Samsung und bin super zufrieden.

--
Gruß,

Stundenglas

DüDo:
na bei 100 seiten im monat reicht doch eigentlich ein lexmark für 20 euro... und wenn die patronen leer sind: neuen kaufen, alten verkaufen. dazu ein faxgerät. nebenbei gibt es auch in jedem druckstudio briefpapier zu kaufen. kostet nicht die welt und ist natürlich seriöser als ein farbdruck. dann kannst du auch einen günstigen s/w-laser kaufen.

Nikibo:

--- Zitat von: DüDo am 10. September 2010, 14:22:33 ---na bei 100 seiten im monat reicht doch eigentlich ein lexmark für 20 euro... und wenn die patronen leer sind: neuen kaufen, alten verkaufen. dazu ein faxgerät. nebenbei gibt es auch in jedem druckstudio briefpapier zu kaufen. kostet nicht die welt und ist natürlich seriöser als ein farbdruck. dann kannst du auch einen günstigen s/w-laser kaufen.

--- Ende Zitat ---

Nur s/w wird wohl nicht gehen, wenn marple farbige Entwürfe für Kunden einscannen oder drucken muss. Aber Laser bevorzuge ich eindeutig auch, Tinte ist ein elender Krampf.

phoenix:
Ebenfalls eindeutiges Votum für den Laser. Viel weniger Stress als mit dieser Dreckstinte!

ElTorro:
Näxte Woche gibt's bei der Metro je einen Tintenspritzer- und Laser-Kombi im Angebot. 99 und etwas über 200 Toiros netto. Ich würde den OKI Laser nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln