Autor Thema: sportlicher smalltalk  (Gelesen 62706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #120 am: 23. Juli 2015, 21:29:24 »
Schade. Der Eismann konnte seine gute Vorstellung nicht wiederholen und fliegt gegen Peter Wright raus.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Muaha
« Antwort #121 am: 04. September 2015, 00:34:31 »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #122 am: 04. September 2015, 17:09:47 »
hoffentlich machen die schlanden das nachher besser. Ansonsten kriegen sich die Oranjes nicht mehr ein vor Lachen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Retro99

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #123 am: 29. Oktober 2015, 11:14:59 »
Mit meinem Bayer Robben hätten es auch unsere Nachbarn von der Küste geschafft
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.731
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #124 am: 30. November 2015, 10:09:43 »
So, jetzt Hamburg raus. Prima.

Ich glaube nicht, daß die korrupten Sportfunktionäre was draus lernen, aber wenigstens ist das Unglück von Hamburg abgewendet.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #125 am: 30. November 2015, 10:54:15 »
Immerhin ist jetzt "Nicht-Kosten-Sicherheit"  :evil

Ich finde es schade, dass die Olympischen Spiele auf Dauer an uns vorbei gehen werden.

Zumal die Hamburger die Stadt Kiel schoen mit reingerissen haben, die mit gar nicht so grossem Aufwand bestimmt nette Spiele nach 1972 veranstaltet haetten. Ratzeburg als Ruderhochburg haette die Spiele auch locker gestemmt. Infrastruktur ist ja vorhanden.

Dass die Kosten fuer Hamburg schoen "soft" gerechnet wurden, ergibt sich schon aus der Tatsache, dass die oeffentliche Hand - sprich die Politik - mitgemischt hat. Ist in Berlin, Stuttgart und auch in Hamburg bereits schief gegangen.

So muss die NADA eben an anderer Stelle taetig werden. Die Funktionaere hatten sich bestimmt schon auf den Kiez gefreut ...
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.731
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #126 am: 30. November 2015, 11:33:42 »
Ich muß zugeben, daß mir jede sportliche Großveranstaltung so ziemlich am Arsch vorbeigeht. Das bedeutet, ich habe nichts dagegen, aber ich brauche das auch nicht.

So lange die Sportverbände ein derart korrupter Sumpf sind und sich die Sponsoren die ganzen Weltmeisterschaften, Olympiaden und weiß der Teufel was noch aneignen, so daß man innerhalb eines bestimmten Umkreises um eine Sportstätte von denen sogar vorgeschrieben bekommt, welches Bier man trinken darf, können mir derartige Veranstaltungen auch gestohlen bleiben.

Schade für die hiesigen Sportler, die auf so ein Ereignis hinarbeiten; aber die Olympiade wird ja stattfinden, wenn auch woanders.

Ich denke, es tut den großen Sportsverbänden ganz gut, mal gezeigt zu bekommen, wie sehr die Menschen von ihnen angenervt sind.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #127 am: 30. November 2015, 16:36:43 »
Ich glaube nicht, daß die korrupten Sportfunktionäre was draus lernen, aber wenigstens ist das Unglück von Hamburg abgewendet.
Mich nervt, wie die jetzt um die "ohlümmpische Idee" heulen. Die hätten den Amateurstatus beibehalten sollen.


Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #129 am: 18. Dezember 2015, 11:35:16 »

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #130 am: 30. Dezember 2015, 12:40:30 »
Spannender Showdown zwischen Barney und MvG am gestrigen späten Abend. Barney gut drauf, Anderson und Lewis auch, Wright durchwachsen, Taylor bislang schwach. Wer is nu der Favorit? Nach dem Match gestern würde ich sagen, daß es Barney oder Anderson wird.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.731
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #131 am: 30. Dezember 2015, 14:07:09 »
Barney (...) MvG (...) Anderson (...) Lewis (...) Wright (...) Taylor

Wer sind diese Leute?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #132 am: 30. Dezember 2015, 14:17:54 »
Präzisionssportler
männer, die im real life wohl eher als Loser durchgehen würden, aber aufgrund ihrer Fähigkeiten Millionen an Preisgeldern, Werbeeinnahmen und Antrittsprämien einsammeln. Und mit ihrer Sportart zur Zeit jeden Abend 3000 Leute zum Feiern bringen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.731
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #133 am: 30. Dezember 2015, 14:27:09 »
männer, die im real life wohl eher als Loser durchgehen würden, aber aufgrund ihrer Fähigkeiten Millionen an Preisgeldern, Werbeeinnahmen und Antrittsprämien einsammeln.

Ich bin auch ein Loser. Von welcher Sportart reden wir da?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.858
  • Geschlecht: Männlich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #134 am: 30. Dezember 2015, 14:29:29 »
Darts