Autor Thema: Trump  (Gelesen 59642 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trump
« Antwort #255 am: 06. November 2020, 12:27:12 »
So verbissen der gegen die Wahlen poltert, habe ich früher noch nicht mal Handball gespielt und da ging es schon ordentlich zur Sache.
Was DT gestern Nacht (MEZ) abgezogen hat, war schon beachtlich. Sein Sohn scheint auch nicht gerade die hellste Kerze zu sein. "Totaler Krieg". In der Familie schlummern einige Goebbels.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Trump
« Antwort #256 am: 06. November 2020, 12:47:11 »
Sein Sohn scheint auch nicht gerade die hellste Kerze zu sein. "Totaler Krieg". In der Familie schlummern einige Goebbels.

Nicht nur der Sohn. Die Blicke seiner Tochter als er sich für den Sieger erklärt sprechen Bände.

Viel viel bekommt White dafür?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Trump
« Antwort #257 am: 06. November 2020, 12:54:30 »
Viel viel bekommt White dafür?

Dafuq?  :o

Die werden ihn noch in Handschellen aus dem Weißen Haus zerren müssen, während die von ihm aufgehetzten Vollidioten draußen schon den Bürgerkrieg vom Zaun gebrochen haben.

Seit Caligula nicht mehr so einen gefährlichen Spinner gesehen.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Trump
« Antwort #258 am: 06. November 2020, 13:05:25 »

Viel viel bekommt White dafür?

Haha, diesen Clip habe ich gestern nebenbei gesehen und dachte bis gerade, dass das eine mir nicht bekannte Comedy-Tante aus den USA ist, die sich über Trump lustig macht (vor allem, weil dieser Typ mit seiner Zeitung mehrmals durchs Bild latscht). Hätte ich jetzt nicht für ernst genommen  :D.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Trump
« Antwort #259 am: 06. November 2020, 13:24:01 »
Haha, diesen Clip habe ich gestern nebenbei gesehen und dachte bis gerade, dass das eine mir nicht bekannte Comedy-Tante aus den USA ist, die sich über Trump lustig macht (vor allem, weil dieser Typ mit seiner Zeitung mehrmals durchs Bild latscht). Hätte ich jetzt nicht für ernst genommen  :D.

Davon wusste ich erst gerade in den Nachrichten  ;D

Ernst zu nehmen ist das so ein "Dummp" und seine Sippe die, ja bisher die größte Macht der Wellt besitzen. Und nun fast die Hälfte der Amis hinter sich haben.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trump
« Antwort #260 am: 06. November 2020, 14:03:36 »
Waren die Amis in den 60ern, als wir sie so hofiert haben, eigentlich auch schon so scheiße?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Trump
« Antwort #261 am: 06. November 2020, 14:25:35 »
Waren die Amis in den 60ern, als wir sie so hofiert haben, eigentlich auch schon so scheiße?

Nicht so wie heute, denke ich mal. Aber Kollateralschäden haben sie auch verursacht oder aber mitgetragen.
Ist ja bei uns nicht anders.

Jetzt will Jemand mit allen Mitteln etwas alleine bestimmen. Und das ist gefährlich.
« Letzte Änderung: 06. November 2020, 14:27:23 von grashopper »
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Trump
« Antwort #262 am: 06. November 2020, 19:23:29 »
Waren die Amis in den 60ern, als wir sie so hofiert haben, eigentlich auch schon so scheiße?

Ich glaube, das ist alles noch schlimmer geworden. Der Anteil der evangelikalen Bigotterie war damals schon groß, aber die Seuche breitet sich über die Welt aus. Das ist wirklich eine Bedrohung für die menschliche Vernunft, die noch größer ist als Trump. Da kann man nicht einfach einen abwählen.

Es ist eine gewaltige Ironie, aber eben auch bezeichnend für dieses Milieu, daß sie sich den unmoralischsten, verlogensten Spinner als Gallionsfigur ausgesucht haben. Der Fall Jerry Falwell jr. hat ein weiteres Licht daraus geworfen, wie diese Leute ticken.
« Letzte Änderung: 06. November 2020, 19:26:08 von Araxes »

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trump
« Antwort #263 am: 06. November 2020, 20:33:37 »
Jetzt mimimit er rum, dass die Briefwahl der auswärtigen Soldaten (ca. 5000) nicht berücksichtigt wurden in Georgia. Wat denn nu? Briefwahl ja oder nein?
Es werden aber auch noch die Briefwahlen der auswärtigen Facharbeiter, zumeist Akademiker, eintrudeln und gezählt werden. Das sind ca. 12000 Wähler und nicht wirklich auf seiner Seite.
Dieser Vorgang, also verspäteter Eingang, wurde vom Gericht genehmigt.
"Ich mach mir die Welt..."
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Trump
« Antwort #264 am: 06. November 2020, 21:07:32 »
Kommt es nur mir so vor oder hat er was geschluckt bevor er seine gebetsmühlenartigen Behauptungen "abgelesen" hat.
Ich weiss nicht, ob er eine Niederlage überhaupt überlebt.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trump
« Antwort #265 am: 06. November 2020, 22:15:52 »
Der hat den Job als Präsident völlig überbewertet. Als Präsi bist du nicht allmächtig und stehst nicht über Gesetzen.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Trump
« Antwort #266 am: 06. November 2020, 22:31:00 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trump
« Antwort #267 am: 07. November 2020, 19:39:33 »

...ein wenig habe ich die US-Wahl ja auch mitverfolgt,... - angeblich hat Biden gewonnen,... - schauen wir mal, ob Trump versuchen wird da irgendetwas zu "sabotieren",... - oder so,...

LG v. Druiden

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Trump
« Antwort #268 am: 08. November 2020, 07:27:26 »
https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/joe-biden-praesident-amerikaner-35244512

Da werden Einige aufatmen, nicht nur in Amerika.
Ob das Trumpeltier aufgibt oder den angeblichen Wahlbetrug beweisen kann, bleibt noch ungewiss.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Trump
« Antwort #269 am: 08. November 2020, 18:19:58 »
Falsches "Four Seasons" für die Pressekonferenz gebucht. Ein Gartencenter statt eines Luxushotels

"The business is located between a crematorium and an adult book store called Fantasy Land. According to Google Maps, it is a 20-minute drive away from the Four Seasons hotel in central Philadelphia."

Aber tolles Bild.