Feedback und Anregungen > technische Hilfestellung zum Forum

Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?

<< < (2/25) > >>

DieFrau:

--- Zitat von: maxim am 07. Juli 2019, 18:00:36 ---Ich mag lieber irgendwelche Freaks als Langeweiler, die aus zweiter Reihe nachtreten.

--- Ende Zitat ---

Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Der erste User in seinem Forum der geilen Böcke ist gesichert.

In der Ausmaß, was unser Großvater tut, haben sich bisher in diesem Forum weder Freaks noch Langweiler beschwert.

Was ist denn innovativ in seinen Beiträgen? Opa ist die Langeweile in Person.

Nikibo:

--- Zitat von: opa am 07. Juli 2019, 07:57:11 ---Wegen des Zumuells gabs in weniger als 3 Tagen mehr als 100 Beitraege.
--- Ende Zitat ---
Da warst Du aber ganz schön fleißig  ;D ;D

Kulle:

--- Zitat von: maxim am 07. Juli 2019, 18:00:36 ---....Ich mag lieber irgendwelche Freaks.....
--- Ende Zitat ---
Auch Freaks mit ihrem Dauerbeschuss an deren wirren Gedanken?

maxim:

--- Zitat von: DieFrau am 07. Juli 2019, 18:39:34 ---Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Der erste User in seinem Forum der geilen Böcke ist gesichert.

--- Ende Zitat ---
Männer dürfen gelegentlich mal geile Böcke sein. Das ist ein Männerforum, also find dich damit ab, dass sowas vorkommt.


--- Zitat ---In der Ausmaß, was unser Großvater tut, haben sich bisher in diesem Forum weder Freaks noch Langweiler beschwert.

--- Ende Zitat ---
Kleiner Tipp. Lies es einfach nicht, statt wie die Fliege am Arsch der Kuh zu sitzen,
weil sie selber keine großen Haufen scheißen kann.

--- Zitat ---Was ist denn innovativ in seinen Beiträgen? Opa ist die Langeweile in Person.

--- Ende Zitat ---
Für dich hab ich schon gegen meine Gewohnheiten einen Ironiesmilie reingehängt und trotzdem hast du es nicht gerafft.

maxim:

--- Zitat von: Kulle am 07. Juli 2019, 19:16:20 ---Auch Freaks mit ihrem Dauerbeschuss an deren wirren Gedanken?

--- Ende Zitat ---
Er muss nicht von mir verteidigt werden.
Es unterhält mich und dieses Forum ist ja dazu da, mich zu unterhalten, gelle. The Show muss go on.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln