Autor Thema: Ratschlag  (Gelesen 13315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinbock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Ratschlag
« am: 07. April 2014, 15:19:37 »
Hallo. Ich habe eine Frage zu einem großen Problem. (Seufz) Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Also ich möchte gerne wissen wie ich am besten ein Mädchen umstimmen kann mich doch noch zu mögen. Ich habs ziemlich verkackt... Nein, ich hab ihr nichts schlechtes getan, ganz im gegenteil. Die Situation ist diese hier: http://www.gutefrage.net/frage/dringender-ratschlag#answer119096398. Ich weiß inzwischen genau was ich falsch gemacht habe, und bin zum Entschluss gekommen dass ich auf jeden Fall sehr schlechte Chancen gehabt hätte, auch wenn das nicht passiert wäre... aber ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich weiß dass ich überhaupt nicht wie ein Mann gehandelt habe, aber vielleicht gibt es doch noch eine kleine Chance. Sie ist genau die Art von Mädchen auf die ich total abfahre. Leider hab ich meinen Kopf verloren... und hab sie erschreckt. Was kann man als richtiger Mann noch tun. Ja, ich weiß, ein Mann hätte das nie getan, aber es ist nun mal passiert...
Danke schonmal, im voraus!

Yossarian

  • Gast
Re: Ratschlag
« Antwort #1 am: 07. April 2014, 15:44:35 »
Also ich möchte gerne wissen wie ich am besten ein Mädchen umstimmen kann mich doch noch zu mögen.

Du meinst die Frage Ernst, was?

Zitat
Was kann man als richtiger Mann noch tun.

Fremdenlegion?

Offline Steinbock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Ratschlag
« Antwort #2 am: 07. April 2014, 15:46:05 »
Das Problem ist, ich habe das ganze Problem zu sehr ans Herz gelegt...

Offline Steinbock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Ratschlag
« Antwort #3 am: 07. April 2014, 15:49:06 »
Ich mag sie einfach viel zu sehr und das schlimmste ist: wir arbeiten im selben Gebäude. Zum Glück nicht in der selben Abteilung.
Ich möchte ja sie direkt darüber ansprechen, aber wer weiss was die noch falsch versteht.

Yossarian

  • Gast
Re: Ratschlag
« Antwort #4 am: 07. April 2014, 17:14:54 »
Also die Frage hier fand ich auch gut:

Frage von caramelki, 02.11.2012

starke Blähungen nach langem Sitzen

Liebe Community! Ich habe ein ernsthaftes Problem und würde mich freuen, wenn jemand Rat hat. Ich übe einen normalen 40h Job im Büro aus (seit 2 Monaten) und habe ein Riesenproblem: Ich habe, offenbar durch das lange Sitzen und meiner Ernährung (?) am Ende jedes Tages starke Blähungen, die ich natürlich nicht "rauslasse". Bei mir führt das dann immer dazu, dass der Schmerz sich rechts oben bis zum Herz zieht. Es tut wirklich sehr weh. Mir hilft dann nach der Arbeit dann meist nur ein Spaziergang, bei dem ich mich nach und nach erleichtere (sorry, dass ich das hier so sagen muss).

Meine Konzentration leidet total darunter und die Schmerzen nerven. Eigentlich ist meine Ernährung auch recht unspektakulär, ich trinke jeden Morgen nen Riesenkaffee und ein Glas Saft, dann ab zur Arbeit (da ist noch alles super) und auf Arbeit esse ich dann im Laufe des Tages zwei belegte Vollkornstullen (meist mit Käse oder Salami) und einen Apfel, manchmal noch nen Schokoriegel. Kann hier eine Allergie vorliegen? Oder ist die mangelnde Bewegung Ursache? Das Problem kann ja nicht nur ich haben, es sitzen so viele Menschen den ganzen Tag am Schreibtisch.

Ich freue mich über Antworten!


Tolle Sache, dieses gute-frage.net. Wenn ich allerdings Schmerzen nach rechts zum Herz hin hätte, ergo der Überzeugung wäre, daß ich das Herz rechts statt links im Brustkorb hätte, dann wären Blähungen mein geringstes Problem...   8)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Ratschlag
« Antwort #5 am: 07. April 2014, 17:47:12 »
du bist aber auch was pingelig.. ;D
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Ratschlag
« Antwort #6 am: 07. April 2014, 18:42:59 »
Es gibt durchaus Menschen, bei denen die Organe spiegelverkehrt angeordnet sind. Das kann verschiedene Ursachen haben. [klugscheiß]Ich würde hier fragen, ob der Knabe auch einen chronischen Schnupfen hat, und ihm ggf. einen Arztbesuch empfehlen, ansonsten reicht es wohl, Kichererbsen, Bohnen und Zwiebeln wegzulassen.[/klugscheiß]

Zur Frage des TE:

Verhalt Dich wie ein Mann, und das heißt hier: Vergiß es.

Du hast hier nichts falsch gemacht, sondern bloß einen Korb bekommen. Das ist völlig normal, und Du mußt lernen, damit klarzukommen.

Im übrigen solltest Du Deine privaten Angelegenheiten nicht unbedingt über die Datenkrake dieses rothaarigen Arschlochs abwickeln.
« Letzte Änderung: 07. April 2014, 18:46:02 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ratschlag
« Antwort #7 am: 07. April 2014, 20:31:36 »
Nimm ihr Nein einfach als ein Nein an .. und gut is....da gibt es nix zum "Umstimmen" !
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Steinbock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Ratschlag
« Antwort #8 am: 08. April 2014, 07:08:39 »
Ich lasse mir äußerlich ja nichts anmerken, aber im inneren fühlt es sich so an als ob ich sehr krank wäre... ich hab' bis jetzt für niemanden so gefühlt wie für sie. Ich weiss es gibt noch etwa 4 Milliarden Frauen auf der Welt  ;D, aber solche wie diese findet man ziemlich selten und dann noch vergeben. Na ja, die Zeit wird hoffentlich alles lösen.
Danke für die Antworten, meine Frage war so ernst wie möglich gemeint.

Yossarian

  • Gast
Re: Ratschlag
« Antwort #9 am: 08. April 2014, 08:26:55 »
Ich lasse mir äußerlich ja nichts anmerken, aber im inneren fühlt es sich so an als ob ich sehr krank wäre.

Klar, Du hast Dir einen richtig schlimmen Kater Liebeskummer eingefangen; da fühlt man sich so.

Lenk Dich ab: Mach Sport, geh mit Freunden auf die Piste etc.

Zitat
.. ich hab' bis jetzt für niemanden so gefühlt wie für sie.

Kann nicht sein; Du kennst die Frau ja kaum. Weißt Du, wie ihre Fürze stinken? Hast Du ihr beim Kotzen schon mal die Haare aus der Kloschüssel gehalten? Weißt Du, ob sie nicht irgendwelche schrecklichen Marotten hat, die sie nur zuhause rausläßt und die Dich binnen kürzester Zeit in den Wahnsinn treiben würden?

Zitat
Na ja, die Zeit wird hoffentlich alles lösen.

Spätestens bei der nächsten Verliebtheit ist alles vergessen.  ;)

Offline Steinbock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Ratschlag
« Antwort #10 am: 08. April 2014, 08:59:52 »
Von der Zeit her kenne ich sie erst seit Dezember, aber wir haben ein paarmal miteinander geredet und ich habe genau ihr benehmen beobachtet, habe auch andere über sie gefragt, alle haben die selben Antworten gegeben: sie ist schüchtern, hängt meistens vor dem PC rum, hat wenig Freunde, lernt ziemlich gut, redet nicht viel, geht wenig raus, etc. In ihrem Ort ist sie sehr wenig bekannt. Außerdem kommt sie aus ähnlichen sozialen Verhältnissen wie ich, nur dass sie bald die Uni fertig hat und ich bin im ersten Jahr, dabei bin ich ein Jahr älter wie sie. Also etwas weiss ich schon über sie, habe ihr jetzt aber nicht nachspioniert, bin ja schliesslich kein Stahlker, habe nur zwei ehemelige Kollegen von ihr gefragt, beide reden aber nicht mit ihr weil sie eben so schüchtern ist.

Yossarian

  • Gast
Re: Ratschlag
« Antwort #11 am: 08. April 2014, 09:01:33 »
Du kennst sie kein bißchen. Nimm ne kalte Dusche und hör auf, Dich in irgendwas reinzusteigern.

Wie alt bist Du?

Wie viele Beziehungen hattest Du bisher?

Offline Steinbock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Ratschlag
« Antwort #12 am: 08. April 2014, 09:03:10 »
Ich war schon zweimal verliebt, aber noch nie so stark! Keine Ahnung, glaube ich habe eine schwäche für schüchterne Mädels. 24 bin ich.

Yossarian

  • Gast
Re: Ratschlag
« Antwort #13 am: 08. April 2014, 09:55:27 »
Ich war schon zweimal verliebt

Danach hatte ich nicht gefragt.

Wieviele *Beziehungen* hattest Du?

Offline Steinbock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Ratschlag
« Antwort #14 am: 08. April 2014, 10:13:07 »
So eine ''richtige Beziehung'' hatte ich nur einmal. Vor 2 Jahren, hat so ziemlich 1 Jahr gehalten.