Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 78810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #480 am: 11. März 2013, 07:12:21 »
ironieon> Schreib dann auch noch die Adresse dazu<ironieoff
Und Du willst die juristische Laufbahn einschlagen? Eujeujeu.... :.)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #481 am: 11. März 2013, 08:33:04 »
was passiert, wenn ich einen fremden Hausschlüssel bei Ebay reinstelle?

Wozu soll das gut sein?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #482 am: 11. März 2013, 11:41:12 »
Wozu soll das gut sein?
Rachsucht ist ein niederer Beweggrund ...

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #483 am: 21. April 2013, 15:35:22 »
Rache ist DER Beweggrund ;)
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #484 am: 21. April 2013, 15:41:26 »
Nö, eigentlich eher nicht.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #485 am: 21. April 2013, 17:58:22 »
Come on - manchmal ist das Gefühl, Rache zu üben, das süßeste aller Gefühle!!!
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #486 am: 21. April 2013, 19:46:17 »
Rache ist manchmal erforderlich, um sein seelisches Gleichgewicht wieder ins Lot zu bringen. Aber *der* Beweggrund? Das wär armselig.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #487 am: 21. April 2013, 20:31:16 »
Eigentlich hat ER doch ziemlich mit offenen Karten gespielt (von wegen keine Beziehung wegen der Entfernung).
Dass Du Dir letztendlich mehr erhofft hast, ist doch eher Dein Problem und kein Grund zur Rache.....
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Forensik

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #488 am: 24. April 2013, 19:51:20 »
Hört sich so an, als ob du ganz klassisch benutzt worden bist. Er hat das Interesse an dir verloren, nachdem er dich erobert hat. Entweder er hat schon eine Beziehung, oder er will keine. Das einzige, was du versuchen könntest, ist, ganz unverbindlich zu versuchen, mehr Zeit mit ihm zu verbringen, die er nicht als Belastung empfindet, sodass er dich vielleicht außerhalb des Schlafzimmers näher kennenlernt. Mach etwas mit ihm, was Männern Spass macht: Irgendetwas mit action oder so.
« Letzte Änderung: 24. April 2013, 21:05:32 von Frühstücksdirektor »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #489 am: 25. April 2013, 10:31:56 »
Mach etwas mit ihm, was Männern Spass macht: Irgendetwas mit action oder so.

Powerangeln.
Turboschweigen am Lagerfeuer.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline HenningHa

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #490 am: 30. April 2013, 09:46:12 »
Hallo

du sagst ihr habt keine Beziehung, aber du willst genau die Dinge die in einer Beziehung normal sind ... das der eine den anderen vermißt, du willst ständige Aufmerksamkeit usw.

Ich denke du hast eine Erwartungshaltung und der Andere erfüllt sich nicht, kann er auch gar nicht, da er diese "Nicht-Beziehung" unter anderen Vorraussetzungen führt.

Ich denke du solltest deine Erwartungshaltung ändern, denn das ist das einzige was du tun kannst

Gruß

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #491 am: 04. Mai 2013, 00:11:58 »
Was mir auffällt, ist, dass die Threadstarterin offenbar hauptsächlich in der Opferrolle gesehen wird. Auf den ersten Blick sieht es ja auch so aus: Erst beiderseitig als pflichtenloser Sexualkontakt gestartet, dann entwickeln sich bei ihr darüber hinausgehende Gefühle, er erwidert nicht. Er scheint der Böse zu sein, sie die Benutzte.

Schaut man allerdings näher hin, ergibt sich überhaupt nicht, was sie von ihm eigentlich näher will, was überhaupt erwidert werden könnte. Will sie den Kontakt etwa intensivieren? Vllt. sogar in seine Nähe ziehen, eine gemeinsame Beziehungszukunft aufbauen und pflegen? Davon ist nirgends wirklich die Rede, das einzige was man von ihm weiß: der Sex ist gut. Und er schreibt typische "Checker"-Komplimente per SMS. Vermutlich sieht er auch checkermäßig aus und ist das, was man einen "Blender" nennt. Was zwischenmenschlich bzw. charakterlich überhaupt an ihm gemocht wird, bleibt konsequenter Weise völlig verborgen. Die Threadstarterin will offenbar als passive Teilnehmerin die Vorteile einer Beziehung (Sexualität, Monogamieverpflichtung, Aufmerksamkeit für ihre Person etc.) ohne selbst überhaupt wirklich eine echte Beziehung anzustreben. Jedenfalls ist viel von "ich" und wenig (bis gar nicht) von "wir" die Rede. Und dann der Katzenjammer, weil der Bespaßer der persönlichen Bedürfnisse nicht mehr nach Plan funktioniert. Klingt ein wenig wie ein hedonistisches Mädchen, dessen Lieblingsspielzeug kaputt gegangen ist.

Ich weiß, dass klingt alles ein wenig hart und ich mag die Dinge auch nicht alle richtig interpretiert haben, aber: Wer eine echte Beziehung sucht, baut nicht nur auf seltenen Sex mit einem Typen in vielen hundert Kilometern Entfernung und übertriebene Komplimente (per SMS), die im Gegensatz zum tatsächlichen Verhalten stehen.
Ich meine, der Typ hat geliefert, für was er angetreten ist. Er schmiert die Maschine nur soweit nötig emotional mit Dingen, die jede Frau gerne hört. Kein Grund für Schuldzuweisungen. Mehr war nie im Pott.

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #492 am: 04. Mai 2013, 09:43:05 »
Was mir auffällt, ist, dass die Threadstarterin offenbar hauptsächlich in der Opferrolle gesehen wird. Auf den ersten Blick sieht es ja auch so aus: Erst beiderseitig als pflichtenloser Sexualkontakt gestartet, dann entwickeln sich bei ihr darüber hinausgehende Gefühle, er erwidert nicht. Er scheint der Böse zu sein, sie die Benutzte.
..........................................
Ich weiß, dass klingt alles ein wenig hart

So wie es dem Thema angemessen ist.

und ich mag die Dinge auch nicht alle richtig interpretiert haben,

Doch, hast du, denke ich.

Ich hätte es wohl auch so aufgeschrieben, wenn es mir nicht zu blöd gewesen wäre, mehr Zeit darauf zu ver(sch)wenden, als gelegentlich mal reinzugucken, und, zugegeben, mal zu patzen  :evil

Wobei ich es interessant finde als Beispiel für eine Befindlichkeit von Hybris, wo jemand irgendwann offenkundig leicht durchknallt.

Sowas

@ Yossarian:
was passiert, wenn ich einen fremden Hausschlüssel bei Ebay reinstelle?

ist mehr als grenzwertig, und würde es so geschehen, wäre das nicht mehr legal.

Leicht bescheuert ist so eine Ankündigung natürlich auch -
das Internet ist nicht so anonym, wie die meisten meinen, die es nutzen.

Zeigt, wie sehr es gilt, vorsichtig zu sein.
Man kann als Mann sehr leicht in diese Lage geraten, gehetzt zu werden.
Und das kann sehr, sehr unangenehm werden.

Und dabei - wie du es aufgeschrieben hast -
die Regeln für eine Fickbeziehung sind klar, und gelten für beide Seiten.

Und selbst wenn man Unter Vorspiegelung Falscher Tatsachen Belogen Betrogen Ausgenutzt Ausgebeutet Etcetera DummDiDumm ... ach wir armen immer nur ausgebeuteten Frauen ...

berechtigt das noch nicht zu irgendwelchen Rache- oder sonstigen Aktionen.

GG
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #493 am: 04. Mai 2013, 11:50:20 »
Letztendlich ist es immer das verletzte Ego, dass zu solchen Rache-Aktionen führt.....
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Edison

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #494 am: 01. Juni 2013, 18:16:13 »
Come on - manchmal ist das Gefühl, Rache zu üben, das süßeste aller Gefühle!!!
-

-
Hi  Notorious ,
ich als  Mann   kenne    das  ja  auch , wenn man  Rache  nehmen  will  und   seine verlorene   Energie  zurückhaben  will .
Aber  die  muß  man  sich  woanders     wieder  suchen  ,  und  zwar  möglichst   in  sich  selbst .

Sich  ganz   diszipliniert und  konsequent  auf  die Dinge   besinnen und  konzentrieren ,  in  denn  man  gut  ist ,
aus  denen  man Kraft  schöpfen kann   und  das  Gewesene  als  verloren  akzeptieren .

Es  mit  anderen ,  eigenen  Energien  wieder  ausgleichen ,  die  NICHT   von  einer  anderen  Person kommen ,
sondern  von  eigener  Arbeit  ( und  wenn  es  ein Hobby  ist ,  was  man  mit  Leidenschaft   ausübt  )

Grüße
Edison

-