Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Kafeevollautomat

<< < (4/5) > >>

Yossarian:

--- Zitat von: DieFrau am 22. Juli 2020, 12:33:34 ---Wie war die Reaktion deiner Madam auf die Empfehlung der Freundin?..... vielleicht will sie was `besseres" oder anderes haben  ???

--- Ende Zitat ---

Nein, es geht eher so in die Richtung "auch haben!.  ;)

Nachdem jetzt geklärt ist, was die Kids dazugeben, und daß ihre Mutter auch was dazugeben will (ohne einen Betrag zu nennen; da steh ich drauf.  :evil ), denke ich mal, daß ich bei einem Budget von 450 - 500 angekommen bin.

DieFrau:

--- Zitat von: Yossarian am 22. Juli 2020, 15:27:34 ---Nein, es geht eher so in die Richtung "auch haben!.  ;)

Nachdem jetzt geklärt ist, was die Kids dazugeben, und daß ihre Mutter auch was dazugeben will (ohne einen Betrag zu nennen; da steh ich drauf.  :evil ), denke ich mal, daß ich bei einem Budget von 450 - 500 angekommen bin.

--- Ende Zitat ---


Eine anständige Summe  ;)

Yossarian:
Ja, damit kann man schon was anfangen, denke ich. Bei dem Preisgefüge von Kaffeevollautomaten befinde ich mich da abet immer noch im unteren Drittel.  ;) Ist ja gigantisch, was man für so ein Ding ausgeben kann.  :.)

Angeblich (sic!) habe ich mich übrigens verhört. Nicht DeLonghi trifft die damnatio memoriae meiner Freundin, sondern Saeco.

Mattieu:
Achte darauf, dass man die Brühgruppe entnehmen kann. Bei einigen Jura-Maschinen kann man das nicht. Die werden dann nur im Rahmen einer Werkstatt-Wartung gereinigt. Da kann man wunderbare Schimmelsiedlungen an den Sieben bewundern. Der Kaffee schmeckt auch so.
Reinigung und großzügige Entkalkung ist leider das Ah und Oh an den Dingern. 

Primus Flavius Fosssa:
Bei meiner DeLonghi kein Problem 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln