Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Staubsauger

<< < (2/5) > >>

Nikibo:

--- Zitat von: nigel48 am 22. Mai 2019, 13:07:19 --- filterpatronen bei ebay, 2stck für 8€ incl. versand.

--- Ende Zitat ---
Aber das sind ja wieder Folgekosten ... Wie oft wechselst Du den denn bzw. was steht in der Bedienungsanleitung dazu?

nigel48:
och, 2 jahre halten die..

Nikibo:
Na ja, das geht ja.

Yossarian:
Ich hab mir jetzt den hier bestellt. Vorher noch bei Real reingeschaut. Die hatten einen Dyson da, reduziert von 400 auf 300 €, aber WTF, dreihundert Ocken für einen Staubsauger?  :o Das hab ich dann doch lieber gelassen.

Der Hitachi hätte mich sehr gereizt; der machte einen ziemlich professionellen Eindruck. Allerdings hatte der allen angeschauten Geräten die miesesten Werte, was den Ausstoß von Staub angeht. Nutzt ja nichts, wenn vorne Staub eingesaugt wird und hinten gleich wieder rausgeblasen. Schade. Die werden da nachbessern müssen. Beim nächsten Staubsauger werde ich den bzw. das Nachfolgemodell wieder auf dem Schirm haben.

DieFrau:

--- Zitat von: Yossarian am 22. Mai 2019, 16:27:42 --- Nutzt ja nichts, wenn vorne Staub eingesaugt wird und hinten gleich wieder rausgeblasen.

--- Ende Zitat ---

Und genau da liegt der Vorteil eines Wasserstaubsaugers.

Es gibt auch günstige.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln