Autor Thema: Miesepeter- und Trübsalbläserthread  (Gelesen 193926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #75 am: 02. Februar 2010, 09:26:06 »
Deprimierend ist, wenn draußen schönes Wetter ist, drinnen eine schöne Frau im Bett liegt und mann mit triefender Nase, Brummschädel und einem rebellierenden Magen mit beiden nichts anfangen kann...
Ab einem gewissen Alter muss mann sich zwischen Wein, Weib und Gesang entscheiden :P.

Offline Marvin

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 108
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #76 am: 05. Februar 2010, 18:43:20 »
Ach so ein Kack... ich brauch noch ein Kostüm für das von euch allen gehasste Karneval. Hat irgendwer ne gute Idee für nen Vollbartträger?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #77 am: 05. Februar 2010, 19:33:05 »
Ach so ein Kack... ich brauch noch ein Kostüm für das von euch allen gehasste Karneval. Hat irgendwer ne gute Idee für nen Vollbartträger?
Weihnachtsmann. (kannste dann zum Jahresend bei Ebay anbieten...)
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #78 am: 05. Februar 2010, 20:45:43 »
Ach so ein Kack... ich brauch noch ein Kostüm für das von euch allen gehasste Karneval. Hat irgendwer ne gute Idee für nen Vollbartträger?

http://www.karneval.com/index.cfm/objectid/73D0E930-0539-11DF-9867001617BE2183

Wir wäre es mit sowas? Statt Wein Kölsch in der Hand und die alten (ggf. auch jungen) Weiber wollen bestimmt wissen, was sich so unter der Kutte befindet ;D

Ohhauahauaha....jetzt krieg ich gleich wieder Karma abgezogen ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.000
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #79 am: 07. Februar 2010, 02:13:56 »
Ach so ein Kack... ich brauch noch ein Kostüm für das von euch allen gehasste Karneval. Hat irgendwer ne gute Idee für nen Vollbartträger?
wie: gehasster karneval?
Komm grad von einer solchen Veranstaltung. Nach 3 Pils macht das Showprogramm richtig Spass.  Da lacht mann sogar über die flachsten Witze. Und erst das männerballett. Fette bäuche in strapsen. Nüchtern würd mann wohl die 45er rausholen, aber nach 5 Pils gehen die Mundwinkel 30 Grad nach oben. Anschließend Tanz ohne Ende. Also eher Ende, weil die eingekaufte und gut bezahlte Band nach 3 Songs erst mal 20 min Pause braucht.
Nix desto trotz eine gelungene Veranstaltung, weil die Showeinlagen, bei denen die Gössel mitwirkten, latürnich alles in den Schatten stellten.
In diesem Sine hellau und allaff oder so...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #80 am: 07. Februar 2010, 02:24:11 »
In diesem Sine hellau und allaff oder so...

Als zugezogener Hellauer würde ich den feindschen Ruf als "Alaaf" korrigieren wollen.
Im wilden Westerwald machen se inzwischen schon Oktoberfest. Und im kühlen Norden Fassenacht/Karneval?

Tzzzz....
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.000
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #81 am: 07. Februar 2010, 02:52:38 »
Das klingt ja alles schlimm.
nur für Nüchterne
an so einem Abend fließen hektoliter Pils, Wein und Schnaps durch durstige Kehlen.Wenn dann der hier
http://www.youtube.com/watch?v=h-CHK9Vf8e4
und der hier
http://www.youtube.com/watch?v=YovvypUvDAo
kommen, tobt der Saal.
Selbst Rosamunde, fiesta Mexicana und der hier
http://www.youtube.com/watch?v=oe2V3ZDi_qA
bringen den saal zum kochen.
hellaf und alloo oder so...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.000
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #82 am: 07. Februar 2010, 02:55:34 »
... Und im kühlen Norden Fassenacht/Karneval?

Tzzzz....
das hat hier seit Jahrzehnten Tradition. Aber so richtig. Wie die Freiwillige Feuerwehr und der Erntedankfestumzug. Da kommste nicht dran vorbei.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Marvin

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 108
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #83 am: 07. Februar 2010, 15:04:53 »
Ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich kann Karneval auch stock nüchtern feiern, Spaß haben und mich freuen :)

Schrecklich find ich die Leute, die meinen dass wäre nur ne große Schlager-Mallorca Party mit dem Ziel sich möglichst gezielt ins Delirium zu trinken.

Deswegen a) an Karneval ausschließlich kölsche Musik!
und b) das ganze "Ävver bitte, bitte met Jeföhl" - http://www.youtube.com/watch?v=fVi-v55UL8o

Die ganzen Sitzungen die man im Fernsehen sieht, find ich auch nicht sonderlich toll. Das ist halt alles so der offizielle-organisierte Karneval. Halt mehr was für verkleidete, reiche Spießer. Straßenkarneval mit ganz normalen Leuten sieht da schon echt anders aus. Da kann ich wirklich nur jeden mal dazu einladen. Wenn euch dann immer noch nicht gefällt, kann man nix dran ändern. Aber mal ausprobieren solltet ihr das auf jeden Fall.

In diesem Sinne: Kölle Alaaf!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Marvin

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 108
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #85 am: 08. Februar 2010, 01:27:01 »
Oh man das ist so bitter... da lernt man eine kennen nach der man ewig gesucht hat, trifft sich, quatscht und lacht ewig, versteht sich, knutscht rum, hofft und fühlt mal wieder etwas, von dem man dachte, das wäre schon lange total abgestorben und was ist? Sie will doch nicht. Das bittere ich glaub ihr sogar ihre Gründe. Warum fliegt man nur immer so auf die Fresse, wenn man denkt man hätte da wirklich mal Glück und es könnte anders laufen als sonst? Hätte echt nicht gedacht, dass es noch mal so weh tun könnte... naja jetzt weiß ich wenigstens dass ich innerlich noch nicht ganz tot bin... wobei das wahrscheinlich noch wesentlich besser wäre.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #86 am: 08. Februar 2010, 01:39:29 »
och marvin! das tut mir leid! schade!

aber ich will dir mal was sagen:

es tut immer weh, wenn der eine anders denkt als der andere... aber ich finde dich männermäßig toll! dass du ihre begründung anerkennst und nicht gleich auf "diese schlampe" schimpfst. das zeugt von männermäßigem gedankengut, das hier im forum noch wachsen muss ;)

wie lang hast du sie denn gekannt? warum ist es auseinander?

so aus der entfernung kann ich dir nur sagen: du lernst sicher noch viele, viele frauen kennen und lieben. oder auch nur eine, und die ist es dann... wer weiß.

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute dabei und bin mir sicher, dass es so ist! weil du ein toller mann zu sein scheinst!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #87 am: 08. Februar 2010, 02:47:25 »
marvin, auch ich hätte es dir gegönnt, kenn das...

behalte das warme, angenehme. das gefühl ist deins. dass sie nnicht mag ist schade. aber lieben und sich verliebenzu können ist ein geschenk.

es ist gut, dass du dich nnicht volle kanne is drama wirfst. klingt jedenfalls nicht so.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #88 am: 08. Februar 2010, 07:41:24 »
Mönsch Marvin, Kopf hoch! Hat eben nicht sollen sein. Kommt Zeit, kommt Rat. Weißt Du doch. :)
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #89 am: 08. Februar 2010, 07:43:43 »
Übrigens: Wem die Karnevalssache im Sommer zu fehlen anfängt, der sollte Franken in seine Urlaubsplanung einbeziehen!

http://www.samba-festival.de/

:D
The union is behind us, we shall not be moved.