Autor Thema: Was man so alles kaufen kann/soll per Mail  (Gelesen 2846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Was man so alles kaufen kann/soll per Mail
« am: 11. Mai 2014, 20:33:33 »
Gerade im Postfach gefunden:

Zitat
Guten Tag,

Falls Sie auf der Suche nach neuen Email-Adressen aus Deutschland sind dann sind Sie bei mir genau richtig.

Preis pro eine Million Email-Adressen 800 Euro

Ich kann Ihnen folgendes anbieten:

5,5 Millionen @gmx.de Emails.
5,8 Millionen @t-online.de Emails.
3,4 Millionen @web.de Emails.
1,2 Millionen @freenet.de Emails.
3,8 Millionen @yahoo.de Emails.
3,2 Millionen @hotmail.com Emails.
3,6 Millionen @googlemail.de / gmail.com Emails.

6,8 Millionen @.de Emails (verschiedene)

Die Emails sind alle geprüft und zu 100% gültig (Keine Bounces)

Preis für alle Email-Adressen 8000 Euro


Falls Sie Interesse haben können Sie mich kontaktieren.
......

Was zur Hölle soll ich mit Millionen Mailadressen? Hat jemand Interesse? ;D :evil
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re: Was man so alles kaufen kann/soll per Mail
« Antwort #1 am: 11. Mai 2014, 20:35:37 »
Was zur Hölle soll ich mit Millionen Mailadressen?

Wenn Du mal einsam bist, wirst Du es wissen.  8)

Yossarian

  • Gast
Re: Was man so alles kaufen kann/soll per Mail
« Antwort #2 am: 14. Juli 2014, 10:42:38 »
Wußte nícht, wohin sonst damit.

Taugt das was?

http://www.notebooksbilliger.de/i+onik+tp8+1200qc?nbb=nl.20140714.AdW&emst=1919N8Xbup_550272_1001530_3218

Das Angebot gilt nur heute, glaub ich.

Offline Tillmann

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was man so alles kaufen kann/soll per Mail
« Antwort #3 am: 14. Juli 2014, 10:49:19 »
Wußte nícht, wohin sonst damit.

Taugt das was?

http://www.notebooksbilliger.de/i+onik+tp8+1200qc?nbb=nl.20140714.AdW&emst=1919N8Xbup_550272_1001530_3218

Das Angebot gilt nur heute, glaub ich.

Wow, das ist schon sehr günstig. Hast du selbst zugeschlagen?

Yossarian

  • Gast
Re: Was man so alles kaufen kann/soll per Mail
« Antwort #4 am: 14. Juli 2014, 10:57:07 »
Noch nicht.

Ich "brauche" das eigentlich überhaupt nicht. Andererseits ist es vielleicht ganz praktisch z.B. im Hotel oder so, um mal Mails zu checken oder im Internet was nachzulesen; vielleicht kann man auch ein Programm installieren, um eBooks zu lesen. Das Display auf den Handy ist zu klein, den Schlepptop immer mitzunehmen zu unpraktisch.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was man so alles kaufen kann/soll per Mail
« Antwort #5 am: 14. Juli 2014, 11:01:47 »
Ich hab' so ein ähnliches Ding - ebook-Reader geht tatsächlich (ich weiß aber nicht, ob alle Formate), und als Navi tut es auch. Beim Austürgebrauch ist mann aber immer auf der Suche nach Schatten, weil das Display in der Sonne nicht gut zu lesen ist.
Folgekauf war ein Rucksack mit Solarzellen  :.) :.)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Was man so alles kaufen kann/soll per Mail
« Antwort #6 am: 14. Juli 2014, 12:26:06 »
Die Akkuleistung ist bei diesen "Billig"-Tablets eben miserabel. Für Outdoor zumindest ungeeignet. Ich hänge mit einem ähnlichen Teil spätestens nach einer halben Stunde am Stromnetz, wenn ich E-Mails abrufe oder ins Internet gehe.

Aber ansonsten ganz praktisch und eben leicht. Ich habe mir eine italienische Prepaid -Simkarte bestellt. Die kann ich sowohl im Handy also auch im Tab einsetzen, sofern das WLAN im Hotel nicht funzen sollte.


"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was man so alles kaufen kann/soll per Mail
« Antwort #7 am: 14. Juli 2014, 15:07:40 »
Der Preis ist doch absurd. Da kann beinahe keine Qualität hinterstecken. Oder man agiert nach den "Praktiker-Methoden" und bietet seine Produkte unter Wert an, damit der Names des Unternehmens an Bekanntheit gewinnt. Ich habe mir gerade letztens erst einen neuen Tablet zugelegt, dafür dann aber auch (gerne) etwas mehr Geld auf den Tisch gelegt. Da weiß ich, dass ich Qualität gekauft habe!
Könnt euch ja hier selbst mal davon überzeugen. Bei solchen Billigprodukten wär ich immer vorsichtig. Hat man am Ende immer nur Probleme!

Yossarian

  • Gast
Re: Was man so alles kaufen kann/soll per Mail
« Antwort #8 am: 14. Juli 2014, 15:30:21 »
Der Preis ist doch absurd. Da kann beinahe keine Qualität hinterstecken.

Da gebe ich Dir Recht. Allerdings habe ich gerade in dem Onlineshop schon öfters gekauft und war immer zufrieden.

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was man so alles kaufen kann/soll per Mail
« Antwort #9 am: 14. Juli 2014, 15:40:50 »
Ich hab auch schon bei Notebooksbilliger gekauft. Mein letzter Laptop war da im Angebot. Hat mich aber immernoch 400 gekostet. War von beinahe 600 kurz vor Weihnachten runtergesetzt vor 1,5 Jahren. Bin super zufrieden. Aber keine 70 Euro für nen Tablet kann nicht mit rechten Dingen zugehen.  :o :-X

Offline Tillmann

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was man so alles kaufen kann/soll per Mail
« Antwort #10 am: 15. Juli 2014, 09:32:03 »
Ich hab immer ein bisschen Sorge Laptops im Internet zu bestellen. Mir ging mal einer kaputt und es war etwas aufwendig mit der Reparatur und der Garantie. Ich hab bei solchen "großen" Anschaffungen lieber einen Ansprechpartner vor Ort. Wobei das Tablet bei dem Preis wohl eher nicht zu den Großanschaffungen zählt ;)

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was man so alles kaufen kann/soll per Mail
« Antwort #11 am: 15. Juli 2014, 09:35:03 »
Ich hab immer ein bisschen Sorge Laptops im Internet zu bestellen. Mir ging mal einer kaputt und es war etwas aufwendig mit der Reparatur und der Garantie. Ich hab bei solchen "großen" Anschaffungen lieber einen Ansprechpartner vor Ort. Wobei das Tablet bei dem Preis wohl eher nicht zu den Großanschaffungen zählt ;)

Wobei die "Ansprechpartner vor Ort" oder wie ich sie auch gerne nenne, Ladenschwengel, nicht immer mehr Ahnung von der Materie haben, als du selbst. Entweder müssen sie ihren Kollegen rufen, weil sie selber keine Peilung besitzen, oder schwatzen dir den Ladenhüter auf, den sonst eh keiner nimmt.  :-X

Offline Tillmann

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was man so alles kaufen kann/soll per Mail
« Antwort #12 am: 15. Juli 2014, 09:40:55 »
Wobei die "Ansprechpartner vor Ort" oder wie ich sie auch gerne nenne, Ladenschwengel, nicht immer mehr Ahnung von der Materie haben, als du selbst. Entweder müssen sie ihren Kollegen rufen, weil sie selber keine Peilung besitzen, oder schwatzen dir den Ladenhüter auf, den sonst eh keiner nimmt.  :-X

Ja, das kann dir natürlich auch passieren, aber zumindest ist eine reale Person da, an die man sich wenden kann, wenn mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung ist.
Informieren kann man/sollte man sich trotzdem vorab schon im Netz.