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Auto Thread

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Yossarian:
Hab ich nie benutzt, das Zeug. Mach doch beim nächsten Ölwechsel irgendein Additiv rein gegen Ablagerungen an den Ventilschäften etc. und wechsle das Öl nach 1.000 km noch mal. Warum meinst Du, daß das bei Deiner Karre nötig wäre?

nigel48:
rost an den zündkerzen, 1 ist hin, kangoo im 3/4-takt.. anscheinend war wasser im sprit..

Yossarian:

--- Zitat von: nigel48 am 19. April 2010, 15:17:50 ---rost an den zündkerzen
--- Ende Zitat ---

Aua! Kopfdichtung?

nigel48:
nee, der srit. kennen die hier in der gegend schon. ist ein at-motor,ca 80T. jetzt.

Stachelhaut:
Neue Kerzen. Neues Öl, eines mit besonders guter Reinigungswirkung und guten Additiven. Einschlägige Foren empfehlen meist das 0W40 von Mobil1.

Bei Wasser im Sprit / Tank / System 'ne Flasche Brennspiritus der nächsten Tankfüllung beifügen.

Befürchte aber auch:


--- Zitat von: Yossarian am 19. April 2010, 15:41:51 ---Aua! Kopfdichtung?

--- Ende Zitat ---

Hast Du den AT-Motor von diesem Autoverwerter in K. bei C., den ich Dir mal empfohlen hatte? Der Mann hat einen fähigen Schrauber in seiner Werkstatt; mit dem würde ich mal reden.

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