Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 540111 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1830 am: 12. März 2015, 23:38:58 »
Felix!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1831 am: 16. März 2015, 20:21:02 »
...weil ich heute wieder ein so einigermaßen funktionierendes notebook habe  :D - ich hatte es jmd. aus der Gasse geborgt, der selbst kein solch' Zeug's besitzt, ein älterer Herr, der derzeit im Krankenstand ist, - er hat mir schon in diversen handwerklichen Situationen geholfen,... und ich hatte - bedingt durch das neue Domizil eh' keine Zeit,... blablabla ... . Die Tastatur reagiert(e) überhaupt nicht mehr,... - na ja,...  :.) - habe das notebook heute ins Büro mitgenommen und eine neue, zusätzliche Tastatur geschenkt bekommen  :) - und nach Überprüfung diverser Dinge wurde mir geraten entweder den Internet-Explorer neu zu installieren, oder via gurgel-chrom zu surfen - ich habe mich für Letzeres entschieden - und, siehe da - es funzt  :D

...weil ich soeben mit einem Bruder eines Jeeper-Kumpels telefoniert habe - die Hunderampe für's Ein- und Aussteigen ins/aus dem Auto ist heute fertig geworden  :) - am Samstag wird weiter gespachtelt und gegebenenfalls ausgemalt. UND das darauf-folgende Wochenende wird ebenfalls weiter gespachtelt und (fertig-)ausgemalt mit zumind. einem seiner Brüder  :)

...boooaaahhh  :o, wieder einmal soviel Stuss geschrieben - ABER "project new domicile rulez"  :evil

LG v. Druiden  :musik :musik

P.S.: Um den Kopf zu entleeren ist demnächst ein Spaziergang mit den Wölfleins angesagt  :)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1832 am: 19. März 2015, 14:24:08 »
Wahnsinn, gib uns allen Nachhilfe! Wir wollen sowas auch!
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1833 am: 19. März 2015, 14:45:03 »
So was in der Art habe ich mir auch gerade gedacht.  ;)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1834 am: 19. März 2015, 15:43:27 »
...weil heute - nach ca. 4-5 Monaten Winterschlaf  :o - mein YJ "auf den ersten Zucker" angesprungen ist  :D;
... den Reifen habe ich ein bissl' Luft gespendet  ;D - am Sa. + So./dieses Wo.E. wird er endlich wieder "aktiviert werden"  :evil (zwar nur Landstraßen-Betrieb  :.) - als Aufwärmtraining,... oder so  ;)) .

LG v. Druiden  :musik

« Letzte Änderung: 19. März 2015, 15:54:38 von Druide »

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1835 am: 19. März 2015, 15:58:45 »
"auf den ersten Zucker" angesprungen

Du gibst deinen Autos Zucker? In den Tank?  :o

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1836 am: 19. März 2015, 16:56:27 »
Das wollt ihr nicht, glaub mir. Ich habe 5 Jahre meines Studentenlebens dafür verschwendet, diese Spiele zu spielen. Wenn ihr also in Kauf nehmt, euer Sozialleben 5 Jahre zu vernachlässigen, dann kann ich euch weiterhelfen ;)

Ich würde Dich zu einem guten Gehalt einstellen, wenn Du garantierst, dass für mich das Doppelte rauskommt ;)
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1837 am: 19. März 2015, 17:15:56 »
Du gibst deinen Autos Zucker? In den Tank?  :o

 ;D - OK ! - war definitiv schlecht formuliert meinerseits :o - der erste Versuch (nach Monaten)  die Karosse zu starten, funktionierte  ;)

LG v. Druiden  :musik
« Letzte Änderung: 19. März 2015, 17:17:42 von Druide »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1838 am: 22. März 2015, 16:46:41 »
weil meiner einer endlich wieder on ist.

Hier an der Westküste Dänemarks ist es grad ziemlich bedeckt und windig
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1839 am: 22. März 2015, 16:56:19 »
Weil Kind 4.0 auch seinen Bachelor in Maschinenbau mit einer Gesamtnote von 2,2 nach Hause gebracht hat. Abschlussarbeit war eine glatte 1,0 und jetzt darf er während seines Masterstudiums als wissenschaftlicher Assistent an der Uni arbeiten.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1840 am: 22. März 2015, 18:05:35 »
Weil Kind 4.0 auch seinen Bachelor in Maschinenbau mit einer Gesamtnote von 2,2 nach Hause gebracht hat. Abschlussarbeit war eine glatte 1,0 und jetzt darf er während seines Masterstudiums als wissenschaftlicher Assistent an der Uni arbeiten.


Herzlichen Glückwunsch an L.! Da sieht man doch aber mal, dass du alles richtig gemacht hast. Aus allen vieren ist was geworden  :P!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1841 am: 22. März 2015, 18:07:13 »
Ja, da haben wir aber auch echt Schwein gehabt. Wir klopfen uns schon seit 3 Tagen auf die Schulter und freuen uns ein Bein ab. ;)
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1842 am: 22. März 2015, 18:37:25 »
Weil Kind 4.0 auch seinen Bachelor in Maschinenbau mit einer Gesamtnote von 2,2 nach Hause gebracht hat. Abschlussarbeit war eine glatte 1,0 und jetzt darf er während seines Masterstudiums als wissenschaftlicher Assistent an der Uni arbeiten.

Yeah! Klasse!  ;D

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1843 am: 22. März 2015, 19:17:23 »
...weil ich heute eine ziemlich stabile Hunderampe für's Ein- und Aussteigen ins/vom Auto erhalten habe  :) - das Ding hat mir übrigens jener Freund gebastelt, der mir schon bei diversen  Arbeiten im "neuen Domizil" geholfen hat - so wie heute.

...die Rampe ist aus Holz gefertigt und so stabil, dass sie wahrscheinlich auch mich aushalten würde  :D

...Fotos von der Rampe - poste ich bei Gelegenheit  ;)

Somit habe ich noch mehr Motivation in Punkto "neues Domizil"  - ich will, dass sich die Hunde bzw. "mein Hund"  an die "neue Umgebung gewöhn(t)/en" (OK, das = eine andere (ungeklärte,...) Geschichte,...).

LG v. Druiden  :musik

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1844 am: 22. März 2015, 19:20:54 »
Gibt es mal ein Bild?