Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Tattoo oder nein?

<< < (2/4) > >>

ganter:
Dieser ganze Tattoohype ist doch eine Kampagne der Regierung zur Resozialisierung und Eingliederung von Ex-Knackis.
Früher waren nur Seemänner und Knackis tätowiert. Wenn sich ein Entlassener um Arbeit beworben hat, war die 1. Frage des Personalers, weswegen er gesessen hat. Also musste der Staat Unmengen von Geld für Lasern und kosmetische Operationen ausgeben. Damit war Schluss, als RTL 2 allen Empfänglichen weismachte, dass Tattoos echt heiß sind. Nun gehen die Ex-Knackis in der Masse unter.

Araxes:

--- Zitat von: Sirko am 15. März 2018, 13:29:33 ---ich wollte mal in die Runde fragen was ihr zu Tattoos sagt?

--- Ende Zitat ---

Die meisten Tattoos haben die ästhetische Qualität von bedrucktem Klopapier. Die Entwürfe stammen wohl von den gleichen Designern. Es gibt da wohl so einen Code, nach dem Tattoos diesen dämlichen Fantasy-Look haben müssen. Manchmal sieht man auch diese kleinen Meerestiere (Muscheln, Seesterne, Kraken). Da muß ich dann immer an einen Duschvorhang denken. Und Sinnsprüche gehen auch gar nicht, auch nicht in Latein.

Nikibo:
Ich bin begeistert! Lauter Menschen hier, die Tattoos genau so wenig mögen wie ich.

Ganz schlimm finde ich den Anblick junger Frauen im Prinzessinnen-Hochzeitskleid mit ihren dunkelbunten Tattoo-Armen, gerne auch noch mit diesen Piercings, die wie Popel aus der Nase lugen.

Druide:
Tja, ich bin auch (noch) nicht tätowiert - so ab und an spiele ich zwar mit dem Gedanken, aber,... sooo wichtig scheint es mir dann anscheinend doch nicht zu sein. Und in Punkto Piercings - in der Zeit von 1994-1998 "sammelte" ich etliche - doch ich habe seit einigen Jahren kein einziges mehr drin. Seit ca. 3-5 Jahren ist erneut so ein "Piercing- und Tattoohype" - tja, sehr vieles kommt eben nach geraumer Zeit wieder,... und wieder,... .

LG v. Druiden

Araxes:
Irgendwann laufen in diesem Land eine Menge tätowierte Senioren rum. Das wird ein schauerlicher Anblick.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln