Autor Thema: Verzweiflung pur  (Gelesen 33465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BoBo34

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #135 am: 23. März 2013, 11:30:58 »
Du ignorierst sie überhaupt nicht, wenn du wissen willst, wie sie reagiert.

Dann spielst du nur ignorieren.
Naja, wie du meinst, ich habe auf jeden fall die schnauze voll, das Frauen immer nur spielen müssen und sich nicht auf das Glück einlassen können verstehe ich nicht. Ich glaube das sich die Zeiten in eine scheiss Richtung entwickelt haben, ob das die Frauen hören wollen oder nicht...

Yossarian

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #136 am: 23. März 2013, 11:36:45 »
Der Marktanteil "vernünftiger" Frauen ist vielleicht wirklich geringer geworden in den letzten Jahren, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung. Früher sind Frauen Männern vielleicht weniger offensichtlich auf der Nase rumgetanzt.

Der Punkt ist, daß das nicht aufhören wird, solange es Männer gibt, die das Spiel mitspielen.

Der Trost ist, daß die meisten Frauen mit den Füßen wieder auf den Boden kommen, wenn sie älter werden.

marple

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #137 am: 23. März 2013, 11:47:05 »
Und ich bin es leid, dass Leute ihr persönliches Momentanum permanent zu weltübergreifender Generalität erheben um in einem ermüdenden Rundumschlag alle anderen und per se das andere Geschlecht zu diffarmieren.

Jetzt verändert sich schon die ganze Zeit, weil alle Frauen nur spielen. Und sich nicht auf Glück einlassen wollen. Und das sollen "wir" jetzt auch noch einsehen.

Andere stören sich allein schon an "unserer" Anwesenheit.

Aber wenigstens wird "uns" Lernfähigkeit in höherem Alter zugetraut.

Danke, Papa.

Wird mal wieder Zeit für einen Urlaub vom Männerforum.

 

marple

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #138 am: 23. März 2013, 11:50:03 »
Oh - eins noch - jede Seite spielt Spiele.

Bobo spielt ignorieren. Nur falls das untergegangen sein sollte. Das Ignorierenspiel wird bei Frauen auch als Mach-dich-rar-Spiel bezeichnet. Also gehupft wie gesprungen.

Yossarian

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #139 am: 23. März 2013, 11:53:58 »
@ Marple: Hast Du heute Deinen Masoschistischen, oder warum versuchst Du mit aller Gewalt Dir herumliegende Schuhe anzuziehen?  ;)

marple

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #140 am: 23. März 2013, 12:02:08 »
Nö. Aber gerade hier wird (zu Recht) eingefordert, dass man sich für Männerrechte einsetzt. Und das tue ich. In vielen Diskussionen im Bekannten- und Verwandtenkreis.

Nur, um andererseits immer wieder "Frau" um die Ohren zu bekommen. Und jetzt soll ich mich zurücklehnen und sagen - puh, betrifft mich nicht, ich bin ja eine anderfrau, fastmann, besserweisse? Bin ich nicht. Ich bin Frau und zwar genau wie zichtausend andere auch.

Okay. Dann sollte ich wohl nicht hier sein. What ever. Ist mir auch egal.

Offline BoBo34

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #141 am: 23. März 2013, 12:30:07 »
Oh - eins noch - jede Seite spielt Spiele.

Bobo spielt ignorieren. Nur falls das untergegangen sein sollte. Das Ignorierenspiel wird bei Frauen auch als Mach-dich-rar-Spiel bezeichnet. Also gehupft wie gesprungen.
Also nur zu info, ich spiele nicht, ich will/wollte nur mit einer Frau Glücklich sein die Kinder von einem anderen hat, ich sie aber so sehr geliebt habe, genauso wie die Kinder und die Kinder mich!
Was ich nur nicht verstehen kann, warum hat sie den Arsch nicht in der Hose um mir unter die Augen zu treten und mir sagen was Sache ist, von ihr kommt ständig eine zweideutige mail und das ist spielen!!!

marple

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #142 am: 23. März 2013, 12:34:07 »
Ja und? Deshalb spielen jetzt alle Frauen? Zumindest behauptest du das.


Offline BoBo34

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #143 am: 23. März 2013, 12:53:09 »
Ja und? Deshalb spielen jetzt alle Frauen? Zumindest behauptest du das.
Ja behaupte ich, denn in meinem Freundeskreis (der ist groß) sind immer solche Spielereien der Frauen der Grund der endgültigen Trennung! Was soll das immer? Was wollt Ihr eigentlich, ihr träumt von der großen Liebe und wenn sie dann da ist wird sie zu langweilig für euch... Bravo!
Sorry, aber so ist nunmal meine Denkweise

Yossarian

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #144 am: 23. März 2013, 13:12:32 »
Deshalb spielen jetzt alle Frauen? Zumindest behauptest du das.

Die anderen hier behaupten das nicht. Krieg Dich ein.  ;)

Nö. Aber gerade hier wird (zu Recht) eingefordert, dass man sich für Männerrechte einsetzt. Und das tue ich. In vielen Diskussionen im Bekannten- und Verwandtenkreis.

Nur, um andererseits immer wieder "Frau" um die Ohren zu bekommen.

Andersrum geht / ging es vielen Männern genauso. Man kann doch deshalb jetzt hier keinen Disclaimer unter seine Beiträge setzen und sich pauschal und vorab dafür entschuldigen, daß man sich vielleicht nicht differenziert genug ausgedrückt hat und / oder nicht hireichend deutlich gewoeden ist, daß man nicht pauschalisieren wollte.

Yossarian

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #145 am: 23. März 2013, 13:14:08 »
Ja behaupte ich, denn in meinem Freundeskreis (der ist groß) sind immer solche Spielereien der Frauen der Grund der endgültigen Trennung!

Du hast die falschen Freunde oder die haben / hatten die falschen Frauen.

Hör auf zu pauschalisieren und mach die Augen auf.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #146 am: 23. März 2013, 13:40:21 »
Ich denke auch, dass Pauschalisieren hier nicht angesagt ist.

Wenn ich lese, was Bobos Ex da abspielt, erinnere ich mich an jemannden, der genauso ein Spielchen mit mir gespielt hat. Nahezu 4 Jahre. Ich will es nicht wiederholen und außerdem steht es auch noch irgendwo verstreut hier im Forum. Es hat mir sehr weh getan und ich fühlte mich teilweise auch gestalkt (z.B. Anrufe um 2-3 Uhr nachts mit wirren Phrasen) und habe es aber auch selbst gemacht (Simse). Dieser "Mensch" interessierte sich aber nicht wirklich für mich. Er wollte eine Mutter, die dem Bub sagt, was Sache ist und ihm alles regelt. Mittlerweile hat er sie auch. Ich war da überfordert oder nicht geeignet dazu. Habe es allerdings erst viel später erkannt.

Und bin froh, dass ich drüber weg bin. Wenn frau oder mann nicht weiß, was sie oder er wirklich will, sollten wir großen Abstand zu ihnen halten.

Bobos Seele tut es vielleicht vorübergehend gut, dass sie ihn noch nicht ganz aus ihrem Blickfeld verloren hat. Aber wirklich helfen tut ihm das auch nicht. So ein Hin und Her braucht mensch nicht wirklich, oder?
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline BoBo34

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #147 am: 23. März 2013, 14:05:21 »
Pauschalisieren will ich ja eigentlich auch nicht, nur leider habe ich die letzten Jahre so viel erlebt und das zeigt mir einfach das ich recht habe. Ich weiss aber auch das aus mir der verletzte Mann spricht und das ich einfach das verhalten dieser Frau nicht verstehen kann...

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #148 am: 23. März 2013, 14:17:05 »
Pauschalisieren will ich ja eigentlich auch nicht, nur leider habe ich die letzten Jahre so viel erlebt und das zeigt mir einfach das ich recht habe. Ich weiss aber auch das aus mir der verletzte Mann spricht und das ich einfach das verhalten dieser Frau nicht verstehen kann...

Ebend. Du bist verletzt. Und SIE hat keinen Dingens in der Hose. Will sich wohl nicht entscheiden müssen, sondern alle Optionen offen halten. Ist ja auch ganz bequem so.

Daher musst Du Dich entscheiden, ob das noch SO weitergehen soll. Für Dich entscheiden, nicht für sie.
Wenn Du immer wieder einlenkst und auf ihre Nachrichten eingehst, wird es auch so wie bisher weiterlaufen.
Musst Du wissen!
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline BoBo34

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #149 am: 23. März 2013, 14:30:23 »
Ebend. Du bist verletzt. Und SIE hat keinen Dingens in der Hose. Will sich wohl nicht entscheiden müssen, sondern alle Optionen offen halten. Ist ja auch ganz bequem so.

Daher musst Du Dich entscheiden, ob das noch SO weitergehen soll. Für Dich entscheiden, nicht für sie.
Wenn Du immer wieder einlenkst und auf ihre Nachrichten eingehst, wird es auch so wie bisher weiterlaufen.
Musst Du wissen!
Genau das ist ja das Problem, du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, Sie spielt das Spiel weil es Ihr so gefällt, immer wieder eine zweideutige sms um mir Hoffnung zu machen, aber ich antworte nun nicht mehr, denn ich kann mir nicht selber ständig wunden zuführen indem ich mir dann wieder Hoffnungen mache. Abhaken und weiterleben...