Autor Thema: Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.  (Gelesen 46552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #150 am: 14. Mai 2010, 01:45:29 »
also soll ich vor der ehe zum scheidungsanwalt, damit der mir sagt, was passiert, wenn ich mich scheiden lasse?

Vorher über Kleinigkeiten wie Ehevertrag nachdenken?
Manchmal nicht dumm, aber als Hartz4'er vernachlässigbar  ;D

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #151 am: 14. Mai 2010, 01:47:05 »
Vorher über Kleinigkeiten wie Ehevertrag nachdenken?
Manchmal nicht dumm, aber als Hartz4'er vernachlässigbar  ;D
jo, aber das machste nicht beim scheidungsanwalt, sondern beim notar...

ich hab gerade ne freundin, bei der ich sicher bin, dass sie nicht meinen kontostand will...

...der ist auch im minus...

Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #152 am: 14. Mai 2010, 01:49:53 »
ich hab gerade ne freundin, bei der ich sicher bin, dass sie nicht meinen kontostand will...

...der ist auch im minus...

Sicherheit durch Dispo am Limit - O.K. geht auch.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #153 am: 14. Mai 2010, 01:51:50 »
Sicherheit durch Dispo am Limit - O.K. geht auch.
aber bei ner hochzeit geht es doch um liebe, emotionen, glücksgefühle, kinder, harmonie, hellblauen himmel!!!  :D

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #154 am: 14. Mai 2010, 01:52:09 »
nee,nee, die sieht ganz harmlos aus, witzig, inteligent, aufmerksam.... ne echte hexe eben.

Oder was sind das für schwachmaten, die auf so etwas reinfallen?-- na ich z.b.... aber das funktioniert nur, wenn in der bez. schon der wurm ist. sonst hätte es halt etwas länger gedauert.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #155 am: 14. Mai 2010, 01:54:24 »
... aber das funktioniert nur, wenn in der bez. schon der wurm ist. sonst hätte es halt etwas länger gedauert.

Das mußt Du mir erklären??

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #156 am: 14. Mai 2010, 01:54:36 »
aber bei ner hochzeit geht es doch um liebe, emotionen, glücksgefühle, kinder, harmonie, hellblauen himmel!!!

brüll!
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #157 am: 14. Mai 2010, 01:55:01 »
nee,nee, die sieht ganz harmlos aus, witzig, inteligent, aufmerksam.... ne echte hexe eben.

Oder was sind das für schwachmaten, die auf so etwas reinfallen?-- na ich z.b.... aber das funktioniert nur, wenn in der bez. schon der wurm ist. sonst hätte es halt etwas länger gedauert.
sind wir das nicht alle hier schon?

meine eine machte schluss, nachdem ich ihr hinterhergezogen bin... ist schon ein paar jahre her... hab ich aber erst letztes jahr für mich abgehakt...

da machste nix!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #158 am: 14. Mai 2010, 01:56:18 »
... aber das funktioniert nur, wenn in der bez. schon der wurm ist. sonst hätte es halt etwas länger gedauert.
aha! Da hat der Schutzmechanismus schon vorher ausgesetzt und mann (oder auch frau) wurde anfällig. Da war sie nicht die Ursache sondern willkommendes Objekt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #159 am: 14. Mai 2010, 01:56:22 »
aber bei ner hochzeit geht es doch um liebe, emotionen, glücksgefühle, kinder, harmonie, hellblauen himmel!!!

brüll!

Ich hab's mir verkniffen  ;D

Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #160 am: 14. Mai 2010, 01:57:56 »
da machste nix!

Jo, die Finger auf den eigenen Schenkeln lassen, schon ist das Leben Dein Freund  8)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #161 am: 14. Mai 2010, 01:59:17 »
Jo, die Finger auf den eigenen Schenkeln lassen, schon ist das Leben Dein Freund  8)
korrekt, mann lernt dazu...

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #162 am: 14. Mai 2010, 02:04:24 »
...

da machste nix!
sorry, aber da pfeif ich den Rufer in der Wüste:
In einer funktionierenden Beziehung baut jeder Partner einen Schutzwall um sich auf und ignoriert jedwede Avancen außerbeziehungstechnischer Art. Wenn allerdings in der Beziehung der wurm steckt, wird mann oder frau anfällig für außerbeziehungtechnische Äußerungen.
(Was allerdings weder eine Entschuldigung für den dann Seitwärtsspringenden noch für den Ausnutzer desselben darstellt. Erstere sollte mal ein Beziehungsgespräch führern und Letzterer sollte das Buch "Wie lebe ich mit einer gebrochenen Kniescheibe" lesen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #163 am: 14. Mai 2010, 02:08:04 »
sorry, aber da pfeif ich den Rufer in der Wüste:
In einer funktionierenden Beziehung baut jeder Partner einen Schutzwall um sich auf und ignoriert jedwede Avancen außerbeziehungstechnischer Art. Wenn allerdings in der Beziehung der wurm steckt, wird mann oder frau anfällig für außerbeziehungtechnische Äußerungen.
(Was allerdings weder eine Entschuldigung für den dann Seitwärtsspringenden noch für den Ausnutzer desselben darstellt. Erstere sollte mal ein Beziehungsgespräch führern und Letzterer sollte das Buch "Wie lebe ich mit einer gebrochenen Kniescheibe" lesen.
wo hab ich geschrieben, dass ich nicht schuld am verlassenwerden hatte?

wobei das buch "wie lebe ich mit einer gebrochenen kniescheibe" wohl nicht geeignet ist für beziehungskisten, oder ist nur der titel falsch? ... dann ist es vonner frau geschrieben...

Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #164 am: 14. Mai 2010, 02:11:32 »
In einer funktionierenden Beziehung baut jeder Partner einen Schutzwall um sich auf und ignoriert jedwede Avancen außerbeziehungstechnischer Art.

Darf ich da dumm grinsen? Sorry  ;D