Plaudereien > Auto, Sport und Heimwerken

was so auf der Gasse rumsteht...

<< < (2/135) > >>

Marvin:
Ich würd mir meinen Wagen auch in Matt lackieren lassen, wenn ich irgendwann nen neuen brauch und genügend Geld hab. Da sieht man dann wenigstens nicht sofort alles drauf und kann sich die Waschgänge länger sparen :)

Dionarap:
 :o Geile Karre - danke Yossi!

Stachelhaut:

--- Zitat von: NOP am 21. Januar 2010, 15:20:48 ---Da ist auf der Motorhaube auch genug Platz für ein paar Blondinen.

--- Ende Zitat ---

Genau. Und das Blech ist noch so dick, daß sich ggf. nicht gleich blondinenarschförmige Dellen bilden. :D

marple:

--- Zitat von: Marvin am 21. Januar 2010, 17:00:57 ---Ich würd mir meinen Wagen auch in Matt lackieren lassen, wenn ich irgendwann nen neuen brauch und genügend Geld hab. Da sieht man dann wenigstens nicht sofort alles drauf und kann sich die Waschgänge länger sparen :)

--- Ende Zitat ---

Das ist ein Riesenirrtum. Zur Zeit ist es tatsächlich große Mode bei Kunden, sich ihre Autos komplett matt folieren zu lassen. Bei einem Kollegen durfte ich sogar schon einen richtig geilen Aston Martin in matt-armygrün bewundern. Hat er toll gemacht - aber - die Fingerspuren...Auf Matt siehst du jeden Fettfleck, auch den geringsten. Also tatsächlich jeden Anfasser. Und es geht wesentlich schlechter wegzuputzen.

Stachelhaut:

--- Zitat von: marple am 21. Januar 2010, 17:54:13 ---Das ist ein Riesenirrtum. Zur Zeit ist es tatsächlich große Mode bei Kunden, sich ihre Autos komplett matt folieren zu lassen. Bei einem Kollegen durfte ich sogar schon einen richtig geilen Aston Martin in matt-armygrün bewundern. Hat er toll gemacht - aber - die Fingerspuren...Auf Matt siehst du jeden Fettfleck, auch den geringsten. Also tatsächlich jeden Anfasser. Und es geht wesentlich schlechter wegzuputzen.

--- Ende Zitat ---

Mein Vater hat das Problem an seinem mattschwarzen Fahrrad gans einfach gelöst. Er hat den gesamten Rahmen schön mit einem öligen Lappen abgerieben. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln