Autor Thema: Bindungsangst?!?!  (Gelesen 41620 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nikibo

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #150 am: 24. Januar 2012, 22:20:23 »
Ja, genau, und ich kann sogar das Drehbuch weiterschreiben. Ganz ohne Kristallkugel.  :D

marple

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #151 am: 24. Januar 2012, 22:22:33 »
Vw, was willst du hier erfahren? Horch in dich selbst rein und vertraue nur deinen Gefühlen.

Du kannst ihn dir natürlich auch gerne von wildfremden Leuten madig oder schön reden lassen. Nutzt das was?

Wir sprechen hier von einer Entwicklung von wenigen Tagen. Verwirrung auf euer beider Seiten.

Gib ihm und dir endlich erst mal Ruhe. Auch vor anderen.

Geh in dich. Komm zu dir und sei nicht so hysterisch.


Yossarian

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #152 am: 24. Januar 2012, 22:24:39 »
hysterisch.

Danke. Das Wort lag mir auf der Zunge.

marple

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #153 am: 24. Januar 2012, 22:27:38 »
Ich frag mich immer noch, wer die ganzen Gäste sind....  ;D

Bei DEM Titel? Ist doch ein prima Suchwort.

 

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #154 am: 25. Januar 2012, 05:50:47 »
typisch Weib...wir kennen hier eine Seite und die auch noch hochemonotial geprägt, aber eine Frau Murks kann nun schon sicher sagen nach reiner Internetrecherche wer alleinig und zu 100% le Arsch ist.

Ist für mich immer wieder ein Wunder wie einfach strukturiert man doch durchs Leben kommen kann.

ach ja Verstehenwollerin: Yossi meinte so wie mir scheint das andere keinen Kontakt.

lass mal nen Monat vergehen...der meldet sich dann schon (also jetz nicht Yossarin)und falls der sich nicht meldet....wen juckts?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Nikibo

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #155 am: 25. Januar 2012, 08:10:59 »
Unikum, Du bist echt krank im Kopf!  Deine immer wieder kehrenden, fast schon verzweifelten Versuche, hier andere durch permanente Sticheleien ausgrenzen zu wollen, Dein ewiges Herumscharwenzeln um Dir genehme User, jetzt wieder die Betonung auf "wir" - man kann es nur noch peinlich nennen. So viel Boshaftigkeit in einem Menschen, unglaublich.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2012, 08:29:46 von Murks »

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #156 am: 25. Januar 2012, 08:41:25 »
typisch Weib...wir kennen hier eine Seite und die auch noch hochemonotial geprägt, aber eine Frau Murks kann nun schon sicher sagen nach reiner Internetrecherche wer alleinig und zu 100% le Arsch ist.

Ist für mich immer wieder ein Wunder wie einfach strukturiert man doch durchs Leben kommen kann.


Der Kerl von Verstehenwollerin benimmt sich wie ein Arsch, also warum ihn nicht so betiteln. Außerdem liest er vermutlich nicht hier mit, also wen kümmert es. Du benennst hier ja auch Frauen als "Hühner" und nun sogar "als einfach gestrickt", obwohl du diese nicht persönlich kennst. Mit zweierlei Maß zu messen macht dein Leben offenbar ziemlich einfach.  :.).
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #157 am: 25. Januar 2012, 09:44:35 »
Nein, Verstehenwollerin behauptet er benähme sich. das ist ein kleiner aber eklatanter Unterschied.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #158 am: 25. Januar 2012, 09:47:22 »
Entweder man empfindet etwas Wirkliches für eine Person und gibt ihm dementsprechend den Raum, den er haben will, oder man spielt.


Vox populi ... äh ... rationis.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Verstehenwollerin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #159 am: 25. Januar 2012, 09:52:51 »
Zu Eurer Information: Ich habe diesen Thread hier nicht eröffnet, um ihn zu diskreditieren oder bloßzustellen, sondern weil ich mir erhofft habe, Antworten zu bekommen auf die Dinge, die mich im Moment sehr beschäftigen. Und um einen Einblick zu ermöglichen ,eben auch Nachrichten wiedergegeben (meine übrigens auch). Wem das nicht passt ,der kann ja einfach aufhören, mitzulesen! Und ich habe auch nicht geschrieben dass er sich benimmt wie ein Arsch, das liegt im Auge des jeweiligen Betrachters.
Also, es ist jeder eingeladen auszusteigen, den das Thema so sehr aufregt dass er hier rumkotzen muss.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #160 am: 25. Januar 2012, 11:30:14 »
Unikum, Du bist echt krank im Kopf!  l
Diese Diagnose hat mein Neurologe auch schon so gestellt, ich danke recht herzlich für eine kompetente Zweitmeinung.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #161 am: 25. Januar 2012, 22:15:50 »
Naja, Vw, Dein "Thema" dominiert eben schon seit Tagen in diesem Forum. Da lesen sich MS--aktive Nichtverstehenwoller eben angekekst an ;) Ok, ok, war nur ein Scherz ;D

Du bist aber wirklich beratungsrestistent. Kaum hast Du einen Ratschlag bekommen, ist es schon zu spät, da Du längst schon agiert hast. Machst gefährliche Aktionen (Überholen etc.). Ich glaube Dir auch nicht so ganz, dass alles so "zufällig" passierte und Du dann erst hysterisch wurdest. Sorry. Aber das ist auch egal.

Und vor allen Dingen kein Vorwurf an Dich.  Ähnlichen Blödsinn (mit Simsen und - erhaltenen wie eigenen - Anrufen) habe ich selbst schon mal betrieben bzw. erfahren. Im krassesten Fall ein Hin und Her bis zu ingesamt 3 Jahren (mit wochenlangem "Kein Kontakt").

Nach drei Jahren ist es dann endlich total eskaliert. Und es hatte was Befreiendes für mich. Ich nenne ihn heute nicht (mehr?) Arschloch. Und ich weiß auch nicht mehr, ob ich ihn je so genannt habe oder hätte nennen wollen. Bin einfach froh, dass es nie was geworden ist. Ich hätte nur gelitten. Mittlerweile ist er übrigens verheiratet. Ob glücklich oder nicht. sei mal dahin gestellt und ist mnir heute auch egal. Damals - nach dem Crash - habe ich jedenfalls festgestellt, dass ich nicht DIE Frau für ihn bin. Er brauchte eine andere Frau. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, da es zu sehr ins Detail gehen würde.

Heute könnte ich mir dafür natürlich selbst in den Allerwertesten treten :.) Aber ich bin froh, dass dieser wie auch andere solche (eher kurzfristige) Kelche an mir vorbei gegangen ist/sind. Auch wenn es lange Zeit brauchte und danach eben aber auch mal eine andere positive Erfahrung dazwischen kam, wo ich mir dachte, dass es auch anders gehen kann.  Aber wie schon einige hier geschrieben haben, muss man nicht, kann aber eben solche Erfahrungen machen.

Bei Deinen Beiträgen denke ich immer an "damals" und würde Dir am liebsten in den Hintern treten *schulterzuck (den Smiley gibt es leider immer noch nicht hier)


Es hat noch nicht mal etwas mit Stolz zu tun, wenn Du Dich (schon allein wegen Deiner eigenen "Leiden") zurückziehen würdest.

Und selbst wenn er wieder "lieblich" ankommt, wäre zumindest eine gewisse Vorsicht geboten. Nur meine Meinung, die ich schon vor Tagen  geschrieben habe. DAS braucht kein Mensch. Aber leider ist das über INet und Handy ja jetzt so very beliebt :.)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Verstehenwollerin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #162 am: 26. Januar 2012, 08:04:56 »
Guten Morgen Grashopper,

ich verstehe ja selber nicht genau, wieso ich das "mitmache". Gestern morgen kam direkt, was mit meinem Auto sei, was ich dann in meinem Wahn wieder so werte ,dass es ihn ja doch noch interessiert was mit mir ist, danach kam aber mal wieder gar nichts. Er hat sich auch nicht verabschiedet, einfach nix. Ich habe es sogar ausnahmsweise geschafft ,mich nicht zu melden ,dafür allerdings ein paar Zaunpfähle auf einem sozialen Netzwerk hinterlassen ,die er verstehen dürfte, der Rest nicht.
Ich habe mir auch für heute vorgenommen mich nicht zu melden ,ich hoffe, es klappt. Ich würde gerne zu dem Punkt kommen zu sagen "Ach weisst Du ,Du mich auch." Weil ich eigentlich auch denke, dass da wohl nichts Positives mehr bei rumkommen dürfte. Aber das kann ich noch nicht. Wobei ich ernsthaft nicht verstehe ,auf was er noch wartet. Aber - ich muss ja auch nicht alles verstehen.
Und - das mit dem hinter ihm landen war wirklich Zufall und sehr unangenehm für mich ,er fährt normalerweise ganz woanders lang. Und ich wollte einfach nur raus aus der Situation.

Yossarian

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #163 am: 26. Januar 2012, 09:11:00 »
ich verstehe ja selber nicht genau, wieso ich das "mitmache".

Das kann man auch nicht verstehen, nicht alks Außenstehender und schon gar nicht, wenn man in der Situation drinsteckt und sich quasi in Echtzeit in den Hintern beißen könnte für das, was man gerade tut und von dem man weiß, daß es "falsch" ist. Ich denke, jeder hier hat sich auf die selbe Art schon zum Affen gemacht.

Zitat
Gestern morgen kam direkt, was mit meinem Auto sei, was ich dann in meinem Wahn wieder so werte ,dass es ihn ja doch noch interessiert was mit mir ist, danach kam aber mal wieder gar nichts.

Er ist ein Arsch, sorry.

Zitat
Ich habe es sogar ausnahmsweise geschafft ,mich nicht zu melden


Gut!

Zitat
dafür allerdings ein paar Zaunpfähle auf einem sozialen Netzwerk hinterlassen ,die er verstehen dürfte

Schlecht.

Zitat
Ich habe mir auch für heute vorgenommen mich nicht zu melden ,ich hoffe, es klappt.

Ich drück die Daumen.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #164 am: 26. Januar 2012, 15:57:31 »

Er ist ein Arsch, sorry.


Sag bloß, du bist auch so einfach gestrickt wie Murks und folgerst das aus reiner Internetrecherche  :.)  ;D  :iro !
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)