Autor Thema: From the News...  (Gelesen 553014 mal)

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #3480 am: 08. Januar 2024, 10:01:44 »
Kann man den Nazi nicht vor die Tür setzen?

Wir hatten hier schon schlimmere Pöbler.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3481 am: 08. Januar 2024, 14:53:18 »
Wir hatten hier schon schlimmere Pöbler.
Die braune Jauche stinkt so.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #3482 am: 08. Januar 2024, 14:58:48 »
Die braune Jauche stinkt so.

Das muß mann aushalten können. Ehe er sich bei einem Rauswurf noch als Opfer inszeniert. Vielleicht wartet er ja nur auf seinen Bus.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3483 am: 08. Januar 2024, 15:07:45 »
In diesem  Scheißdeutschland kann man nirgendwo mehr hingehen,  ohne das einem diese widerliche braune Jauche entgegen kocht.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #3484 am: 08. Januar 2024, 17:20:41 »
Das ist woanders inzwischen auch nicht mehr besser. Schau Dir Le Pen und Meloni an.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3485 am: 08. Januar 2024, 18:40:34 »
In diesem  Scheißdeutschland kann man nirgendwo mehr hingehen,  ohne das einem diese widerliche braune Jauche entgegen kocht.
Schließ dich dem Fliegenden jüdäischen Suizidkommando an.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2024, 16:40:24 von maxim »

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3486 am: 08. Januar 2024, 18:56:22 »
Das ist woanders inzwischen auch nicht mehr besser. Schau Dir Le Pen und Meloni an.
Wenn das Postfaschisten sind, scheint der Faschismus gar nicht so übel zu sein, so die Botschaft. 
Macron weist illegale Flüchtlinge an der Grenze zu Italien ab und hält sich damit an europäische Verträge (Dublin).
Gleiches gilt für Dänemark mit einer sozialdemokratischen Regierung und die meisten anderer europäischer Staaten. Alles Nazis.
Die Finnen und Schweden sind auch Nazis obwohl sie D bei PISA um Längen abhängen. Also Bildung und rechte Gesinnung scheint zu korrelieren.
Wir brauchen einen Begriff für dieses neue geistige Leiden.


maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3487 am: 08. Januar 2024, 18:57:45 »
Die braune Jauche stinkt so.
Überall wo du hingehst stinkt es. Vielleicht liegt es an dir.

primakleber

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3488 am: 08. Januar 2024, 20:54:50 »
Wir brauchen einen Begriff für dieses neue geistige Leiden.

So neu ist das gar nicht. Einiges, was in der Flüchtlingsfrage pauschal als rechts gelabelt wird, wäre bei Kant noch unter Vernunft gelaufen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #3489 am: 09. Januar 2024, 08:08:57 »
Unter Plato war auch Sklaverei vernünftig.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3490 am: 09. Januar 2024, 19:04:52 »
So neu ist das gar nicht. Einiges, was in der Flüchtlingsfrage pauschal als rechts gelabelt wird, wäre bei Kant noch unter Vernunft gelaufen.

Dann war Kant wohl auch ein Nazi.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #3491 am: 10. Januar 2024, 10:49:43 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3492 am: 13. Januar 2024, 03:24:48 »
Überall wo du hingehst stinkt es. Vielleicht liegt es an dir.
Nein,  es liegt an Nazis wie dir. Da bin ich mir ganz  sicher,  denn ich erinnere mich  sehr gut an die Zeit,  als e indem dieser dreck noch ich überall ins Gesicht gespuckt wurde.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #3493 am: 13. Januar 2024, 14:14:09 »
Nein,  es liegt an Nazis wie dir. Da bin ich mir ganz  sicher, 
Dass du dir sicher bist, bedeutet so gut wie gar nichts
Ich bin konservativ. Das ist ein Riesenunterschied.
Du bist ein Panikprophet wie ihn Monty Pythons erfunden haben könnten. Dein Geschrei a la "Dir ist egal, wenn 500 Mio Kenianer sterben" so als wären 500Mio Kenianer gestorben, ist pubertäre Hysterie. Moralin hoch 10 nebst Selbstgerechtigkeit. Schwer vorstellbar, dass du eine wissenschaftliche Ausbildung hast.

Zitat
denn ich erinnere mich  sehr gut an die Zeit,  als e indem dieser dreck noch ich überall ins Gesicht gespuckt wurde.
Die Zumutungen der heutigen Zeit lassen sich nicht mit früher vergleichen. Die Probleme der 80ger waren Peanuts im Vergleich mit heute.
Aber Schmidt, Kohl und Schröder hätten bestimmt nicht so fahrlässig gehandelt wie Merkel und Scholz.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2024, 17:55:16 von maxim »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #3494 am: 15. Januar 2024, 12:15:58 »
So neu ist das gar nicht. Einiges, was in der Flüchtlingsfrage pauschal als rechts gelabelt wird, wäre bei Kant noch unter Vernunft gelaufen.

Die Verachtung ist schon typisch rechts. Eigene Aufwertung durch Abwertung anderer. Ein typischer Mechanismus bei Menschen mit Minderwertigeitsproblem. Dabei tut es auch nichts zur Sache, welche Probleme es in der Migration und Flüchtlingsproblematik wirklich gibt. Es zeigt sich eher, daß man das Thema nicht denen überlassen sollte, die es nur als Vehikel benutzen, um ihre Agenda durchzusetzen. Die endet nämlich nicht da. Man sollte nicht den Fehler machen, zu glauben, daß es denen am Ende nur darum geht. Da kommen noch ganz andere Sachen nach.