Autor Thema: Zurück aus der wildnis  (Gelesen 5189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline müder_krieger

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Zurück aus der wildnis
« am: 29. Juni 2014, 23:06:05 »
Hallo Männer,

ein ehernes gesetz bei uns sagt: das vater-kinder-zeltlager duldet keine ausrede ...  8) es versammeln sich hier bei uns am letzten wochenende vor den sommerferien workaholics-väter mit ihren kindern zum 2-tägigem zelten zelten in der hiesigen wildnis.

fast nur studierte deppen, so meine liebste  :)

letztes jahr kam mir ein generalkonsul in die quere, und ich hab mich mit ner männer-grippe, äh, herausgewunden, dieses mal hätt ich an 2 veranstaltungen teilnehmen müssen, aber ob der freude meiner töchti - ne!

nach mittwoch und donnerstag in einem äh, sagen wir mal  gehobenen hotel von berufswegen, stand ich freitag morgen da - vor den scherben meiner planung. schnell ein fahrrad gekauft, campingkrams und so, zwischen zig terminen, gings nach etlichen schwierigkeiten los. natürlich hinterhergechtet  :.)

egal, angekommen, wir väter - mit unseren kindern ... inner wildnis  8)

diesmal haben wir uns selbst übertroffen fernab der zivilisation  :musik das wetter war so schei...e, nasskalt, aber allen frohen mutes ;) , zum glück konnten wir wenigstens WM gucken, dank einer mobilen solaranlage - ähem, da funzte auch der beamer  8) wir warn echt autark. die kinder schnitzen zu der zeit am lagerfeuer im regen für stockbrote.

die kühlung unseres lkw-anhängers für getränke funktionierte aus vorgenannten gründen bestens, und die drohne mit mit kamera hilt das gesamte geschehen für eine geschützte web-site fest.

tags darauf hab ich mich in einer pferde-tränke ähnlichen mit so blubber-wasser gefüllten wanne mir gedanken über die vorzüge der wildnis gemacht. wer braucht schon zivilisation???

der starkregen, die böhen - selbst bei den zelten von ungeahneten ausmassen, haben uns das leben spüren lassen, nur zur info: wir hatten keinen strom im zelt  8) obwohl viele der ca. 50 väter schalkeverseucht waren  O0, es warn ca. 40 jugendliche und fast 90 kinder dabei.

ich hab keine ahnung, warum ich das ganze hier tipper ... aber costa rica vs griechenland is so dröge

bleibt fröhlich ...
 

     



 

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Zurück aus der wildnis
« Antwort #1 am: 29. Juni 2014, 23:17:57 »
liest sich doch spannend. Früher nannten wir das Biwak.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zurück aus der wildnis
« Antwort #2 am: 30. Juni 2014, 11:58:56 »
obwohl viele der ca. 50 väter schalkeverseucht waren  O0

Verseucht ist da wohl mal gar keiner. Eher das Gegenteil. ;D

Yossarian

  • Gast
Re: Zurück aus der wildnis
« Antwort #3 am: 30. Juni 2014, 12:16:21 »
ein ehernes gesetz bei uns sagt: das vater-kinder-zeltlager duldet keine ausrede ...  8) es versammeln sich hier bei uns am letzten wochenende vor den sommerferien workaholics-väter mit ihren kindern zum 2-tägigem zelten zelten in der hiesigen wildnis.

Wo zum Teufel treibst Du Dich rum?   :o

Zitat
fast nur studierte deppen, so meine liebste  :)

Die natürlich zuhause blieb und sich ein schönes, kinderloses Wochenende gönnte.  :evil

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zurück aus der wildnis
« Antwort #4 am: 30. Juni 2014, 12:40:48 »
Irgend was haste jetzt übersehen, Yossi: die Holde ist "unsere" Schelm, noch (aber nicht mehr lang) weit entfernt ... die konnte wohl nicht dabei sein.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zurück aus der wildnis
« Antwort #5 am: 30. Juni 2014, 13:59:43 »
Irgend was haste jetzt übersehen, Yossi: die Holde ist "unsere" Schelm, noch (aber nicht mehr lang) weit entfernt ... die konnte wohl nicht dabei sein.

..jo   ;) .. hab ihn auch gleich bei seiner Vorstellung erkannt  ;) ...

...im Vater-Kinderlager herrscht sowieso Frauenverbot  8)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Zurück aus der wildnis
« Antwort #6 am: 30. Juni 2014, 14:21:52 »
Die natürlich zuhause blieb und sich ein schönes, kinderloses Wochenende gönnte.  :evil
:D wenn ich ehrlich bin, ich fand das Alleinerziehen-Dasein endgeil! So viel kindfreie Zeit hätte ich sonst nie gehabt  :evil

...im Vater-Kinderlager herrscht sowieso Frauenverbot  8)

Glück gehabt :D
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zurück aus der wildnis
« Antwort #7 am: 30. Juni 2014, 14:30:07 »
:D wenn ich ehrlich bin, ich fand das Alleinerziehen-Dasein endgeil! So viel kindfreie Zeit hätte ich sonst nie gehabt  :evil

..wenn die Kinder Umgangszeiten haben ... ja!

Wie El Torro schon geschrieben hat...ich und die Mitbewohnerinnen sind im Moment eh noch weit weg...und ob die Mitbewohnerinnen in Zukunft da mit ihm mitgehen...bzw. der Krieger sie mitnimmt...steht eh in den Sternen  :).
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Zurück aus der wildnis
« Antwort #8 am: 30. Juni 2014, 14:31:52 »
Ich hab nie verstanden, wenn Frauen in der laufenden Trennung die Kinder nicht ihrem Nochmann überlassen wollten. Die haben sich ihre freien Wochenenden selbst kaputt gemacht.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zurück aus der wildnis
« Antwort #9 am: 30. Juni 2014, 14:33:21 »
Das habe ich auch noch nie verstanden.
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Zurück aus der wildnis
« Antwort #10 am: 30. Juni 2014, 14:35:40 »
..wenn die Kinder Umgangszeiten haben ... ja!
Er hätte durchaus mehr haben können, bis hin zum Schlüssel für unsere Wohnung. Aber er war ja alleine, musste arbeiten, hatte den 1-Personenhaushalt zu managen, da blieb nicht immer so viel Zeit für den Jungen, wie es richtig und wichtig gewesen wäre. Na ja, vorbei, der Junge ist erwachsen und richtig gut gelungen!

Wie El Torro schon geschrieben hat...ich und die Mitbewohnerinnen sind im Moment eh noch weit weg...und ob die Mitbewohnerinnen in Zukunft da mit ihm mitgehen...bzw. der Krieger sie mitnimmt...steht eh in den Sternen  :).
Versteh ich nicht so ganz. Die Mitbewohnerinnen sind Deine Kinder?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zurück aus der wildnis
« Antwort #11 am: 30. Juni 2014, 14:40:20 »
Ich ziehe heute in zwei Wochen mit Krieger zusammen...er bringt die 13jährige mit..und die 12 und die 11jährige bringe ich mit ((ich nenn sie manchmal Mitbewohnerinnen)  :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zurück aus der wildnis
« Antwort #12 am: 30. Juni 2014, 14:44:43 »
Er hätte durchaus mehr haben können, bis hin zum Schlüssel für unsere Wohnung.

Das hatte der KV hier auch...dass einzige wozu er den hergenommen hat war...um wichtige Papiere und Wertgegenstände raus zu schaffen... aber das ist ne andere Geschichte  :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Zurück aus der wildnis
« Antwort #13 am: 30. Juni 2014, 14:47:16 »
Uih, hier im Forum kennen- und liebengelernt? Herzlichen Glückwunsch - natürlich auch, wenn es nicht so ist ;)

3 weibliche Pubis? Ihr habt ja Mut, das muss ich euch lassen  :evil
Good luck! Und hoffentlich habt ihr auch mal freie Wochenenden *daumendrück*
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zurück aus der wildnis
« Antwort #14 am: 30. Juni 2014, 14:55:19 »
Ne ... wir kennen uns schon länger...aber als sich Krieger sich hier vorgestellt hat...hatte das für mich auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert...er wusste aber eh, dass ich hier immer rumm hänge.

Und die freien WE's und Tage werden wir uns auf jeden Fall gönnen! Krieger ist eh beruflich oft weg...z.B.

...und auf die beiden anderen Elternteile ist kein bzw.fast kein Verlass ...

Edith: kennen gelernt haben wir uns im Skiurlaub...über Silvester  vor 3 1/2 Jahren
« Letzte Änderung: 30. Juni 2014, 15:02:28 von Schelm »
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo