Autor Thema: Was mir wegen Corona auf den Keks geht  (Gelesen 200375 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

maxim

  • Gast
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2325 am: 12. November 2021, 14:39:18 »
Es gibt jetzt nur eine Möglichkeit und die ist, die Pandemie laufen lassen. Jeder der wollte, konnte sich impfen lassen. Diejenigen, die es nicht getan haben, müssen das Risiko aushalten auch wenn es bedeutet, dass sie 10 Stunden auf die Aufnahme warten müssen. Ob die Impfstoffe halten, was sie versprechen, werden wir jetzt bald sehen. Der Skandal ist nur, dass die Wahrheit über das Impfen nur scheibchenweise ans Licht kommt und das ist der Grund, weshalb wir so eine niedrige Quote haben. Wer glaubt jetzt noch, dass die Pandemie mit der 3ten Impfung durch ist, wie man uns verklickern will? Wohl nur diejenigen, die nur bis 3 zählen können.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.731
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2326 am: 12. November 2021, 16:23:20 »
die Wahrheit über das Impfen

Welche da wäre?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2327 am: 12. November 2021, 17:38:48 »
Welche da wäre?

Wahrscheinlich kommt jetzt die Antwort, dass die Impfung nicht 100%tig schützt. :P :.)
Aber mal sehen was da nun kommt.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

maxim

  • Gast
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2328 am: 12. November 2021, 20:26:33 »
Welche da wäre?
Z.B. das Du nach 6 Monaten wieder als Ungeimpft zählst und dir jetzt regelmäßig 2x im Jahr eine Impfung abholen kannst. Ok und wenn das so ist, kann dann jemand die Langzeitwirkung abschätzen. Wurde das vielleicht unter den Teppich gekehrt, weil dann die Impfbereitschaft noch geringer wäre ? Wer glaubt denn jetzt noch, dass es mit der 3ten Impfung getan ist ?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.731
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2329 am: 12. November 2021, 21:35:48 »
Du hast vergessen zu erwähnen, daß wir mit der Impfung einen 5G-Chip eingepflanzt bekommen haben. Ich brauche jetzt kein Handy mehr. Danke Bill Gates!  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2330 am: 13. November 2021, 00:29:29 »
und sowieso sind alle Geimpften in 2 Jahren tot. Hat mir ein Penner auf der Straße erzählt. Total vertrauenswürdig, der Typ.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2331 am: 13. November 2021, 01:37:29 »
Welche da wäre?

Im schlimmsten Fall meint er Fernsteuerungschips, Zeugungsunfähigkeit und ausgedünstete Killerviren. Im besten Fall meint er das:

Russland
Impfquote 35%
daily new cases 40.759
daily new deaths 1.239

Deutschland
Impfquote 68%
daily new cases 50.344
daily new deaths 223

Russland hat also halb so viele Geimpfte und 7x so viele Tote auf die gleiche Inzidenz gerechnet..

Wen das noch nicht überzeugt: DE hatte im letzten Dezember in der Spitze 1.229 Tote bei 31.00 Fällen. Wir hatten also vor der Impfung 9x so viele Tote auf die Inzidenz normiert.

Tote durch die Impfung in Deutschland: 48. Ob der Fall in Cuxhaven mitgezählt ist, weiß ich nicht.
Tote mit und durch Covid: 97.822.

Das sind 2038 mal so viele und das wird sich deutlich steigern. Eigentlich müsste man da noch einberechnen, daß 58 Mio Deutsche geimpft sind, aber nur 4,5 Mio Covid hatten, also weniger als ein Zehntel. Das wird aber mehr werden.

Es gibt für Menschen ohne Kontraindikation keinen guten Grund gegen die Impfung. Impfgegner sind mindestens irrational. Manche sind komplette Vollpfosten.
« Letzte Änderung: 13. November 2021, 01:59:19 von Araxes »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2332 am: 13. November 2021, 01:39:09 »
Z.B. das Du nach 6 Monaten wieder als Ungeimpft zählst und dir jetzt regelmäßig 2x im Jahr eine Impfung abholen kannst.

Dann macht man das eben. 1x Influenza, 2x Covid. Besser als die Krankheit.

Zitat
Ok und wenn das so ist, kann dann jemand die Langzeitwirkung abschätzen.

die ominösen, nicht vorhandenen Langzeitwirkungen?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2333 am: 13. November 2021, 01:42:04 »
und sowieso sind alle Geimpften in 2 Jahren tot. Hat mir ein Penner auf der Straße erzählt. Total vertrauenswürdig, der Typ.

Das ist eins von den Gerüchten, das umgeht. Die Impfung trainiert ein Supervirus, das in ca. zwei Jahren Millionen Menschen per Zytokinsturm töten wird. Das kommt von Geert Vanden Bossche, ehemaliger Mitarbeiter der Gates Foundation.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.731
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2334 am: 13. November 2021, 11:09:25 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2335 am: 13. November 2021, 14:26:58 »
Wie ihr eure Feindbilder hegt und pflegt hat was Rührendes. In einer komplexen Welt ist das überaus hilfreich.

Warum ist es unserer Regierung nicht möglich, uns darauf hinzuweisen, dass man sich von nun an, 2x pro Jahr die Covid-Impfung abholen kann, wenn man noch irgendwie am öffentlichen Leben teilnehmen will ? Würde das vielleicht die Impfbereitschaft schwächen ? Ist es so, dass sie uns die Impfung andrehen wie ein Gebrauchtfahrzeug. Uns verschweigen, dass es 5 Liter Öl auf 100 km verliert. Die Prognosen vom letzten Jahr haben sich alle als falsch herausgestellt. Welche Sicherheit haben die aktuellen Prognosen ? Was ist mit der Wirksamkeit ? Letztes Jahr noch 98% Schutz gegen eine Infektion, 1/2 Jahr später nur noch 60%. Pandemie der Ungeimpften? Die Antwort ist der Blick auf Dänemark.

Bloß dem Volk keine schlechten Nachrichten verkünden. Dann lieber bei jeder Welle neu überrascht werden. Wenn ihr euch mit dieser Informationspolitik zufrieden gebt, ich gönn es euch. Ich möchte lieber informiert werden.

maxim

  • Gast
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2336 am: 13. November 2021, 15:58:04 »
Auf den Punkt gebracht.  8)
Das trifft es nicht. Es braucht keine böse Absicht. Sie sind überzeugt davon, nur das Beste zu beabsichtigen und hier kommt noch hinzu, dass sie gerne bevormunden.
 

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.731
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2337 am: 13. November 2021, 17:55:51 »
Warum ist es unserer Regierung nicht möglich, uns darauf hinzuweisen, dass man sich von nun an, 2x pro Jahr die Covid-Impfung abholen kann, wenn man noch irgendwie am öffentlichen Leben teilnehmen will ? Würde das vielleicht die Impfbereitschaft schwächen ? Ist es so, dass sie uns die Impfung andrehen wie ein Gebrauchtfahrzeug. Uns verschweigen, dass es 5 Liter Öl auf 100 km verliert. Die Prognosen vom letzten Jahr haben sich alle als falsch herausgestellt. Welche Sicherheit haben die aktuellen Prognosen ? Was ist mit der Wirksamkeit ? Letztes Jahr noch 98% Schutz gegen eine Infektion, 1/2 Jahr später nur noch 60%. Pandemie der Ungeimpften? Die Antwort ist der Blick auf Dänemark.

Bloß dem Volk keine schlechten Nachrichten verkünden. Dann lieber bei jeder Welle neu überrascht werden. Wenn ihr euch mit dieser Informationspolitik zufrieden gebt, ich gönn es euch. Ich möchte lieber informiert werden.

Und das hat jetzt ganz genau was mit der objektiven Notwendigkeit der Impfung zu tun?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2338 am: 13. November 2021, 19:29:14 »
Dir ist wohl nicht klar, dass der nächste Schritt die Ausgrenzung der nur 2x Geimpften sein wird.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.731
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2339 am: 13. November 2021, 19:40:15 »
Ein Grund mehr für die Boosterimpfung.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.