Autor Thema: ...Kachelmann...  (Gelesen 129835 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
der Beginn einer wunderbaren Feindschaft?
« Antwort #195 am: 05. September 2010, 07:45:13 »
Alice Schwarzer als Gerichtsreporterin bei Kachelmann:

Da können aber jetzt Barbara Salesch et al mit ihren Gerichtshows einpacken ...
Da wächst zusammen, was zusammen gehört. BILD ("Jede Wahrheit braucht eine(n) Mutige(n), der/die sie ausspricht.") und Deutschlands bekannteste Lügnerin ("Ich habe abgetrieben." - wohl die doppelt infamste und beschämenste Lüge, die man sich so vorstellen kann, mit der sie auch ihre damaligen Mitstreiterinnen verladen hatte. ) und dennoch Bundesverdienstkreuzträgerin.Das dürfte wohl die sinnvollste Personalentscheidung sein, seit Caligula seinen Gaul Incitatus zum Konsul ernannte.
Sicher, pekuniär und persönlich macht das für die Vertreterin der Trockengebiete- und Irgendwas-mit-Medien-Generation, die gerade dabei ist, ihr Ersatzkind und Lebenswerk, liebevoll EMMA (statt Madame Dubarry) genannt, in den Sand zu setzen, Sinn. (Trotz verdeckter staatlicher Quersubventionierung duch UNI-Bibs, Frauenhäuser und "Gleichstellungs"beauftragte erscheint EMMA siechend nur noch alle 3 Monate.).

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:...Kachelmann...
« Antwort #196 am: 05. September 2010, 07:59:34 »
Als ich das gestern glesen habe, habe ich einen solchen Laut des Unwillens von mir gegeben, dass besorgt nach meiner Befindlichkeit gefragt wurde.

Stille Tage im Klischee aller Orten.


Mockingbird

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #197 am: 05. September 2010, 17:34:25 »
Also, dass die Bild sich für nichts zu schade ist, ist ja nichts neues. Aber warum lässt sich die Schwarzer vor diesen Karren spannen? Oder überhaupt irgendjemand, der einigermaßen selbständig denken kann?

Siegt am Ende doch immer nur die Profilierungssucht? Ist mir völlig unverständlich.  ???

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #198 am: 05. September 2010, 17:52:34 »
Also, dass die Bild sich für nichts zu schade ist, ist ja nichts neues. Aber warum lässt sich die Schwarzer vor diesen Karren spannen? Oder überhaupt irgendjemand, der einigermaßen selbständig denken kann?

Siegt am Ende doch immer nur die Profilierungssucht? Ist mir völlig unverständlich.  ???
Wer sagt das die Schwarzer selbständig denkt? Der werden ihre Buchmacher Feuer unterm Hintern gemacht haben...auch schlechte Werbung ist mehr Werbung als keine Werbung.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Rosenkohl

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #199 am: 05. September 2010, 20:44:08 »
Also, dass die Bild sich für nichts zu schade ist, ist ja nichts neues. Aber warum lässt sich die Schwarzer vor diesen Karren spannen? Oder überhaupt irgendjemand, der einigermaßen selbständig denken kann?

Siegt am Ende doch immer nur die Profilierungssucht? Ist mir völlig unverständlich.  ???

Mrs. Schwarzer spannt sich selbst. Nicht lässt sich spannen.
Hatte sie vor ein paar Jahren schon mal.
Anlässlich einer Werbekampagne.

Wer sagt das die Schwarzer selbständig denkt? Der werden ihre Buchmacher Feuer unterm Hintern gemacht haben...auch schlechte Werbung ist mehr Werbung als keine Werbung.

Halte ich für unwahrscheinlich.
Ich denke, die hat genug verdient ...
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 20:46:32 von Rosenkohl »

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #200 am: 05. September 2010, 23:05:57 »
Da wäre sie die erste die "Genug" hätte....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Rosenkohl

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #201 am: 05. September 2010, 23:14:21 »
Da wäre sie die erste die "Genug" hätte....

Es gibt nicht nur ein Genug an Geld.
Es gibt auch sowas wie Geltungssucht. Machtstreben.
Und davon wird sie nicht so bald genug haben.

Sie macht das nicht der Kachelmann-Freundin wegen.
Sodern um sich in Szene zu setzen.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #202 am: 05. September 2010, 23:32:29 »
jo, die frauen scheinen ihr weggelaufen zu sein. emanzen sind halt emanzen und haben ihre eigene meinung. jetzt bedarf es den lustknabinnen, die sich verarscht fühlen und den täter zum henker geben wollen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:...Kachelmann...
« Antwort #203 am: 06. September 2010, 00:55:09 »
nachher gehts los.
http://www.stern.de/panorama/der-fall-kachelmann-startschuss-fuer-den-prozess-des-jahres-1599969.html
wenns nicht so bitter ernst für alle Beteiligten wäre, könnte mann sich mit ner Tüte Popcorn in der Hand zurücklehnen und den Hampelmännern dabei zugucken, wie sie sich abrackern.
Wobei die Rollen vor diesem Landgericht doch klar verteilt sind. Kachelmann ist der Böse, die Zeugin ist absolut glaubwürdig und das böse OLG, das den Haftbefehl aufgehoben hat, kann die vorgelegten Beweise nicht richtig würdigen. Wie soll denn dieses Landgericht, welches immerhin mehrmonatige Untersuchungshaft angeordnet hat, anders entscheiden? Dann müssten sie ja eingestehen, dass sie einen Fehler gemacht hätten. Undenkbar.
Die Staatsanwaltschaft genauso. Schließlich hat sie dem Landgericht die Beweise präsentiert, aufgrund derer Kachelmann eingeknastet wurde. Und hat das Ganze öffentlichkeitswirksam verwurstet. Ein Freispruch Kachelmanns käme doch einer Ohrfeige 1. Kajüte gleich. Von daher steht für mich das Ergebnis dieses "Prozesses" schon fest.
Tut Kachelmann sich das eigentlich an oder verhandeln sie in Abwesenheit?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #204 am: 06. September 2010, 08:16:32 »
Tut Kachelmann sich das eigentlich an

Er hat keine andere Wahl. In Strafsachen muß der Angeklagte anwesend sein, da gibt es fast keine Ausnahmen.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #205 am: 06. September 2010, 08:54:41 »
Wird sicher durch die Instanzen gehen...und danach kannst du alle Beteiligten getrost entsorgen....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #206 am: 06. September 2010, 09:00:06 »
Gibt ja nur zwei Instanzen, macht bei einer Zurückverweisung durch den BGH insgesamt 3 mal durch diese Mühle.

Mockingbird

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #207 am: 06. September 2010, 09:24:22 »
Mrs. Schwarzer spannt sich selbst. Nicht lässt sich spannen.
Hatte sie vor ein paar Jahren schon mal.
Anlässlich einer Werbekampagne.

Uffz - die Kampagne habe ich zwar gesehen, aber dass die Schwarzer da mitgemacht hat, wusste ich nicht. Dann ist es wohl tatsächlich ein Fall von "Machtgeilheit macht korrumpierbar". Sehr traurig, wenn jemand nicht merkt, dass seine/ihre Zeit abgelaufen ist ...

Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #208 am: 06. September 2010, 10:02:03 »

Mockingbird

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #209 am: 06. September 2010, 10:10:09 »
Bei der Bild könnte man von mir aus gerne eine Ausnahme von der Pressefreiheit machen ...