Autor Thema: ...Kachelmann...  (Gelesen 129849 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #180 am: 27. August 2010, 09:44:15 »
Sowohl die Wetterkröte wie auch die Schlagerschnalle sind berufsmäßige Selbstdarsteller. Die machen das habituell, sonst hätten sie's in ihren Jobs nicht so wiet gebracht. Warum sollten sie damit aufhören, bloß weil sie gerade vor Gericht stehen?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:...Kachelmann...
« Antwort #181 am: 27. August 2010, 09:46:16 »
Wieso, was macht er?
Hast Du nicht gesehen,wie überschwenglich und machohaft er sich von dem Justizvollzugsbeamten verabschiedet und sich für die überaus freundliche Behandlung bedankt hat?Dabei wurde Kachelmann so wie alle anderen Insassen im Knast behandelt.Wenn ich den Artikel dazu wiederfinde,poste ich ihn noch.

Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #182 am: 27. August 2010, 09:58:19 »
Hast Du nicht gesehen,wie überschwenglich und machohaft er sich von dem Justizvollzugsbeamten verabschiedet und sich für die überaus freundliche Behandlung bedankt hat?

Nein. Ich schau mir nur das an, vor dem ich nicht ausweichen kann. Ich brauch diesen Quatsch nicht, weder den Wetterfrosch noch das "Engelchen".

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #183 am: 27. August 2010, 10:05:47 »
Sowohl die Wetterkröte wie auch die Schlagerschnalle sind berufsmäßige Selbstdarsteller. Die machen das habituell, sonst hätten sie's in ihren Jobs nicht so wiet gebracht. Warum sollten sie damit aufhören, bloß weil sie gerade vor Gericht stehen?

Seh ich auch so, wobei ich die Profilierungssucht bei Kachelmann für ausgeprägter halte als bei Benaissa. Deshalb rechne ich auch damit, dass man ihn bald wieder auf der Mattscheibe sehen wird.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast

Rosenkohl

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #185 am: 27. August 2010, 11:12:23 »
Sexsüchtig isser auch? Ich dachte, er ist nur promisk?  ;)

Bei Männern ist das sexsüchtig. Bei Frauen emanzipiert.

Rosenkohl

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #186 am: 27. August 2010, 11:18:40 »
Ich schon,aber eigentlich wollte ich von Rosenkohl wissen,wie er zu seinen Ansichten kommt.

Das waren nicht MEINE Ansichten.
Ich hab DEINE offengelegt.

Denn du hast nichts anderes behauptet als:
mir, Missover.....  ist Herr Kachelmann unsympathisch, und deshalb passiert das zu Recht, was mit ihm passiert.

Und was diese Ex-No Angels-"Sängerin" betrifft, so bin ich ganz einfach der Ansicht:
sie hat sich einen
1. vor Gericht möglichst erfolgreichen und
2. möglichst medienwirksamen
Auftritt einschlägig beraten lassen.

Was ihr gutes Recht ist.
Nur halte ich es für keineswegs erwiesen, dass sie auch wirklich die Reue im Leibe hat, die sie zeigt.

Also: geschauspielert.

Rosenkohl

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #187 am: 27. August 2010, 11:20:05 »
Wären die Geschlechterrollen vertauscht gewesen (z.B. ein Kachelmann hätte seine Liebchen mit irgendeiner Seuche angesteckt), wäre die Strafe nicht so milde ausgefallen, wie im Falle von Nadja Benaissa. Das belegen manche Urteile aus der Vergangenheit:

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/aids/article/543425/partner-hiv-angesteckt-urteile.html

Das ist 150 Prozent so, und überhaupt werden Frauen von den Gerichten besser behandelt, und gewalttätiges Verhalten von Frauen wird milder beurteilt, als solches von Männern.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:...Kachelmann...
« Antwort #188 am: 27. August 2010, 11:29:24 »
Das waren nicht MEINE Ansichten.
Ich hab DEINE offengelegt.

Denn du hast nichts anderes behauptet als:
mir, Missover.....  ist Herr Kachelmann unsympathisch, und deshalb passiert das zu Recht, was mit ihm passiert.

Und was diese Ex-No Angels-"Sängerin" betrifft, so bin ich ganz einfach der Ansicht:
sie hat sich einen
1. vor Gericht möglichst erfolgreichen und
2. möglichst medienwirksamen
Auftritt einschlägig beraten lassen.

Was ihr gutes Recht ist.
Nur halte ich es für keineswegs erwiesen, dass sie auch wirklich die Reue im Leibe hat, die sie zeigt.

Also: geschauspielert.
Bitte tu mir einen Gefallen und hör auf im Kopf anderer Leute rum zu kramen,insbesondere in dem von Menschen die Du überhaupt nicht kennst!
Ich mag es nicht wenn man meine Posts absichtlich falsch interpretiert.Verstanden?

Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #189 am: 27. August 2010, 11:47:43 »
Ich mag es nicht wenn man meine Posts absichtlich falsch interpretiert.

Seine Interpretation Deiner Beiträge war naheliegend, von daher ist Deine Behauptung, er habe bewußt fehliterpretiert schon kühn. Was wolltest Du denn eigentlich tatsächlich sagen mit den beiden Beiträgen?

Zitat
Verstanden?

Puh! Müssen wir jetzt Angst vor Dir kriegen?  :.)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:...Kachelmann...
« Antwort #190 am: 27. August 2010, 13:47:23 »
Und Du glaubst, die Gestik, Mimik und Beweggründe von Kachelmann absolut richtig "interpretiert" zu haben?
Die Gestik und Mimik sagt viel über einen Menschen aus.Darauf achtest Du bestimmt auch,wenn Du jemanden siehst,oder etwa nicht?
Über die Beweggründe warum sich jemand so verhält,wie er es tut,kann man deshalb aber noch nichts sagen,dazu muss man ihn erst richtig kennen lernen.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:...Kachelmann...
« Antwort #191 am: 27. August 2010, 13:50:05 »
Puh! Müssen wir jetzt Angst vor Dir kriegen?  :.)
Wenn Du willst. :evil

Rosenkohl

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #192 am: 27. August 2010, 17:00:18 »
Puh! Müssen wir jetzt Angst vor Dir kriegen?  :.)

Sachma, da gab es doch im alten Forum diese Miss Moneypenny ....
Ich glaub, da faked jemand  :.)

Davon abgesehen, im realen Leben, also wenn ich tatsächlich mit so einer zusammenarbeiten würde, wäre die inzwischen beim zuständigen Sturmtrupp Gender Mainstreaming aufgelaufen. Und mit professionellen Männerfeindinnen ist dann freilich nicht zu spaßen.
Was ich noch vor kurzem ncht für möglich gehalten hätte, tritt inzwischen ein:
ich verspüre Mitgefühl mit Kachelmann.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:...Kachelmann...
« Antwort #193 am: 27. August 2010, 19:37:11 »
Sachma, da gab es doch im alten Forum diese Miss Moneypenny ....
Ich glaub, da faked jemand  :.)
Hab ich nicht nötig.

Davon abgesehen, im realen Leben, also wenn ich tatsächlich mit so einer zusammenarbeiten würde, wäre die inzwischen beim zuständigen Sturmtrupp Gender Mainstreaming aufgelaufen. Und mit professionellen Männerfeindinnen ist dann freilich nicht zu spaßen.
Tatsächlich?
Erzähl mir mehr über mich!

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #194 am: 27. August 2010, 19:40:03 »

Erzähl mir mehr über mich!
Ist das son innerer Drang immer im Mittelpunkt stehen zu müssen? Hier gehts um Kachelmann....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?