Autor Thema: Problem mit Körper  (Gelesen 10806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Problem mit Körper
« Antwort #30 am: 28. September 2012, 14:00:32 »
Ihm wurde Broilerverbot auferlegt und das wars. Mehr kam vom Arzt nicht. Allerdings sah dieser das Problem auch nicht als so gravierend an, wie wir und meinte - abwarten und Tee trinken, wird schon wieder.
Wenn es wirklich nur die Hormonmast war, dann hatte der Doktor wahrscheinlich recht.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Problem mit Körper
« Antwort #31 am: 28. September 2012, 15:49:46 »
diese krankheit kommt immer öfter vor, und wie marple schon schrieb, haben dies meist die täglichen fleischfresser. es ist schon krass, dass das noch nicht durch unser tolles gesundheitsministerium mal kontrolliert wird.
Fällt bei dir Huhn nun auch schon unter Fleisch?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Problem mit Körper
« Antwort #32 am: 28. September 2012, 15:55:53 »
Fällt bei dir Huhn nun auch schon unter Fleisch?
Die ernährungswissenschaftliche Definition ist nicht die gleiche wie die katholische.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Problem mit Körper
« Antwort #33 am: 28. September 2012, 15:57:09 »
Fleisch hat 4 Beine...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Problem mit Körper
« Antwort #34 am: 28. September 2012, 18:01:20 »
Fleisch hat 4 Beine...

Ich dachte, der Biber sei ein Fisch - jedenfalls in der Fastenzeit?

marple

  • Gast
Re:Problem mit Körper
« Antwort #35 am: 28. September 2012, 19:12:19 »
In der Fastenzeit ist Geflügel Obst - sitzt potentiell ja auf dem Baum.